Style
- musketeer54
- Linebacker
@marc#88
es ist dunkel, aber man kann die augen sehen und das ist eine bedingung.
zusätzlich brauchst du ein attest vom arzt, was in meinem fall kein problem war, da ich eine (den ärztl. ausdruck kenn ich natürlich nich nich) überempfindlichkeit gegen sonnenlicht und UV licht habe. krich da immer komplett rote augen, die dann tränenn wie blöde und sehe dann großartige weiße schleier.
sozusagen wie ein weichzeichner (bilitis läßt grüßen
)
zusätzlich wurde das attest noch zum afvd eingesendet, um eine ausnahme genehmigung zu erhalten.
was die damit gemacht haben, weiß ich allerdings nicht.
@musketeer54
ne irgendwann vorher hat mal jemand gemeckert bei nem bild, bei dem ich die sleeves trage, hab sie im letzten spiel extra weggelassen
es ist dunkel, aber man kann die augen sehen und das ist eine bedingung.
zusätzlich brauchst du ein attest vom arzt, was in meinem fall kein problem war, da ich eine (den ärztl. ausdruck kenn ich natürlich nich nich) überempfindlichkeit gegen sonnenlicht und UV licht habe. krich da immer komplett rote augen, die dann tränenn wie blöde und sehe dann großartige weiße schleier.
sozusagen wie ein weichzeichner (bilitis läßt grüßen

zusätzlich wurde das attest noch zum afvd eingesendet, um eine ausnahme genehmigung zu erhalten.
was die damit gemacht haben, weiß ich allerdings nicht.
@musketeer54
ne irgendwann vorher hat mal jemand gemeckert bei nem bild, bei dem ich die sleeves trage, hab sie im letzten spiel extra weggelassen

Wow, ich werde direkt mal mit meinem Augenarzt reden
Ein dunkeles Eyeshield fehlt mir noch zu meinem Styleglück!!!

Ein dunkeles Eyeshield fehlt mir noch zu meinem Styleglück!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
style fehlt dir zu deinem styleglück 
ne, im ernst... also ich war ne geschlagene stundeim behandlungszimmer und der hat etwa 400 tests gemacht. also war nich so locker mit anrufen und gut is.
und zum eyeshield selbst: teste es erstmal im training... die jungs haben nämlich alle rumgemacht, das sie auch eins wollen und siehe da, nach einmal benutzen wollten sie es gar nicht mehr, weil sie entweder keine luft bekommen haben oder nix sehen oder was weiss ich...
also erst testen, dann denken, dann schauen ob dein arzt dir das attestiert

ne, im ernst... also ich war ne geschlagene stundeim behandlungszimmer und der hat etwa 400 tests gemacht. also war nich so locker mit anrufen und gut is.
und zum eyeshield selbst: teste es erstmal im training... die jungs haben nämlich alle rumgemacht, das sie auch eins wollen und siehe da, nach einmal benutzen wollten sie es gar nicht mehr, weil sie entweder keine luft bekommen haben oder nix sehen oder was weiss ich...
Quatsch, erst Atteststyle fehlt dir zu deinem styleglück

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Um noch mal auf das Thema Nackenrolle zurückzukommen.
Laufen die wirklich den Styleanforderungen hier zuwider?
Die hab ich mir mal gegönnt, als ich nen blöden Tackle-
versuch mit ner kurzzeitig begradigten Nackenwirbelsäule
bezahlte. Danach hatte ich watt Bammel.
Habe aber letztens gemerkt, dass der neue Helm (weil im Nacken
sehr hoch geschnitten) kaum gebremst wird, bzw. in die Rolle
reinrutscht. Bringt also kaum noch was.
Die hab ich mir mal gegönnt, als ich nen blöden Tackle-
versuch mit ner kurzzeitig begradigten Nackenwirbelsäule
bezahlte. Danach hatte ich watt Bammel.
Habe aber letztens gemerkt, dass der neue Helm (weil im Nacken
sehr hoch geschnitten) kaum gebremst wird, bzw. in die Rolle
reinrutscht. Bringt also kaum noch was.
Gemüse ist mein Kryptonit
- musketeer54
- Linebacker
Die gute alte Nackenrolle ist stylemäßig in der Tat überholt. Auch am Cowboy Collar nagt der Zahn der Zeit. Eine brauchbare Alternative kommt von Douglas:elCaputo hat geschrieben:Um noch mal auf das Thema Nackenrolle zurückzukommen.

Acht verschiedene Farben, nicht schlecht... Wußte ich auch nicht, bis ich nach ´nem Bild gesucht habe. Trotzdem bin ich froh, daß ich mangels Nackenproblemen noch auf derartiges Zubehör verzichten kann...
Ich kann mir aber nicht vorstellen das man speziell als Lineman mit so einem Douglas Butterflyteil sehr komfortabel in seinem Stance steht, sprich den Kopf als zu sehr in den Nacken legen kann um aus dem 3-Punkt Stand was zu sehen. Vielleicht noch praktisch als LB oder auch RB. Habe aus diesem Grund vor Jahren als ich anfing mit dem Sport so eine Mega-Nackenrolle an meinem Pad wieder abmontiert, sah zwar für mich damals erstmal ultra-cool und bullig aus, war aber null praktisch. Ich denke das Douglas Ding ist noch ne Spur sperriger als ne Rolle oder ein C-Collar?!!
das ist das was ich draufhabe, sieht aber nur schwarz aus, weil das licht ungünstig drauffälltmusketeer54 hat geschrieben:@ alex: Ich weiß natürlich nicht, wie stark aus medizinischen Gründen Deine Verdunkelung sein muß... Aber sofern Du nicht komplett "Licht aus" brauchst, dürfte ich Dir dann freundlichst folgendes Produkt nahelegen:
Denn wie schon festgestellt: Blau mit schwarz geht gar nicht...

habe noch:

letzteres ist übrigens nicht annähernd so verspiegelt, wie es aussieht.. leider.
unter flutlicht sieht das aber glaub ich ganz gut aus

nächstes jahr kommt dann noch das:

und ne unzerkratzte version vom blauen.
man solls nämlich nicht glauben, wie zerdeppert de dinger sind nach 2-3 spielen.