Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Auf Deinem Foto auf Seite 135 ist von Neopren nix zu sehen... Verwechselst Du da was? Ich hatte die schwarzen Sleeves bei dem rechten Tackle von Troisdorf bemängelt... Aber nur für den Fall, daß Du sowas auch getragen hast, ein prophylaktisches Pfui! Bild
marc#88
Rookie

Beitrag von marc#88 »

@ alex55:
dein style ist echt gut, gefällt mir!! aber mal was anderes womit hast du denn die refs bestochen, das du ein dunkles eyeshield tragen darfst?? ich dachte immer die wären verboten!? :?:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@marc#88
es ist dunkel, aber man kann die augen sehen und das ist eine bedingung.
zusätzlich brauchst du ein attest vom arzt, was in meinem fall kein problem war, da ich eine (den ärztl. ausdruck kenn ich natürlich nich nich) überempfindlichkeit gegen sonnenlicht und UV licht habe. krich da immer komplett rote augen, die dann tränenn wie blöde und sehe dann großartige weiße schleier.
sozusagen wie ein weichzeichner (bilitis läßt grüßen :D)
zusätzlich wurde das attest noch zum afvd eingesendet, um eine ausnahme genehmigung zu erhalten.
was die damit gemacht haben, weiß ich allerdings nicht.

@musketeer54
ne irgendwann vorher hat mal jemand gemeckert bei nem bild, bei dem ich die sleeves trage, hab sie im letzten spiel extra weggelassen ;)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wow, ich werde direkt mal mit meinem Augenarzt reden :D

Ein dunkeles Eyeshield fehlt mir noch zu meinem Styleglück!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

style fehlt dir zu deinem styleglück :P

ne, im ernst... also ich war ne geschlagene stundeim behandlungszimmer und der hat etwa 400 tests gemacht. also war nich so locker mit anrufen und gut is.
und zum eyeshield selbst: teste es erstmal im training... die jungs haben nämlich alle rumgemacht, das sie auch eins wollen und siehe da, nach einmal benutzen wollten sie es gar nicht mehr, weil sie entweder keine luft bekommen haben oder nix sehen oder was weiss ich...

also erst testen, dann denken, dann schauen ob dein arzt dir das attestiert
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

style fehlt dir zu deinem styleglück :P

ne, im ernst... also ich war ne geschlagene stundeim behandlungszimmer und der hat etwa 400 tests gemacht. also war nich so locker mit anrufen und gut is.
und zum eyeshield selbst: teste es erstmal im training... die jungs haben nämlich alle rumgemacht, das sie auch eins wollen und siehe da, nach einmal benutzen wollten sie es gar nicht mehr, weil sie entweder keine luft bekommen haben oder nix sehen oder was weiss ich...

also erst testen, dann denken, dann schauen ob dein arzt dir das attestiert
Quatsch, erst Attest ;) und dann Feldtest ;)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

@ alex: Ich weiß natürlich nicht, wie stark aus medizinischen Gründen Deine Verdunkelung sein muß... Aber sofern Du nicht komplett "Licht aus" brauchst, dürfte ich Dir dann freundlichst folgendes Produkt nahelegen:

Bild

Denn wie schon festgestellt: Blau mit schwarz geht gar nicht...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Um noch mal auf das Thema Nackenrolle zurückzukommen.
Laufen die wirklich den Styleanforderungen hier zuwider?

Die hab ich mir mal gegönnt, als ich nen blöden Tackle-
versuch mit ner kurzzeitig begradigten Nackenwirbelsäule
bezahlte. Danach hatte ich watt Bammel.

Habe aber letztens gemerkt, dass der neue Helm (weil im Nacken
sehr hoch geschnitten) kaum gebremst wird, bzw. in die Rolle
reinrutscht. Bringt also kaum noch was.
Gemüse ist mein Kryptonit
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Bild
musketeer54
Linebacker

elCaputo hat geschrieben:Um noch mal auf das Thema Nackenrolle zurückzukommen.
Laufen die wirklich den Styleanforderungen hier zuwider?
Die gute alte Nackenrolle ist stylemäßig in der Tat überholt. Auch am Cowboy Collar nagt der Zahn der Zeit. Eine brauchbare Alternative kommt von Douglas:

Bild

Acht verschiedene Farben, nicht schlecht... Wußte ich auch nicht, bis ich nach ´nem Bild gesucht habe. Trotzdem bin ich froh, daß ich mangels Nackenproblemen noch auf derartiges Zubehör verzichten kann...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Maroon ist auch dabei :D
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Ich kann mir aber nicht vorstellen das man speziell als Lineman mit so einem Douglas Butterflyteil sehr komfortabel in seinem Stance steht, sprich den Kopf als zu sehr in den Nacken legen kann um aus dem 3-Punkt Stand was zu sehen. Vielleicht noch praktisch als LB oder auch RB. Habe aus diesem Grund vor Jahren als ich anfing mit dem Sport so eine Mega-Nackenrolle an meinem Pad wieder abmontiert, sah zwar für mich damals erstmal ultra-cool und bullig aus, war aber null praktisch. Ich denke das Douglas Ding ist noch ne Spur sperriger als ne Rolle oder ein C-Collar?!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

alex55 hat geschrieben:bilitis läßt grüßen :D
David Hamilton ist ein Gott!!!!!!!!!!!!

Für die Unwissenden: "Zärtliche Cousinen" war noch ein anderes Großwerk!
Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

niederbayer hat geschrieben:Bild
Leute, es bringt nix html Seiten als img zu verlinken 8) Man muss schon die Adresse des Bildes rausholen

Bild
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

musketeer54 hat geschrieben:@ alex: Ich weiß natürlich nicht, wie stark aus medizinischen Gründen Deine Verdunkelung sein muß... Aber sofern Du nicht komplett "Licht aus" brauchst, dürfte ich Dir dann freundlichst folgendes Produkt nahelegen:

Bild

Denn wie schon festgestellt: Blau mit schwarz geht gar nicht...
das ist das was ich draufhabe, sieht aber nur schwarz aus, weil das licht ungünstig drauffällt ;)

habe noch:
Bild
Bild
Bild
Bild

letzteres ist übrigens nicht annähernd so verspiegelt, wie es aussieht.. leider.
unter flutlicht sieht das aber glaub ich ganz gut aus ;)

nächstes jahr kommt dann noch das:
Bild

und ne unzerkratzte version vom blauen.

man solls nämlich nicht glauben, wie zerdeppert de dinger sind nach 2-3 spielen.
Antworten