NASN diese Saison nicht mehr über Sat

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Tampa Bay Pit
DLiner

NASN diese Saison nicht mehr über Sat

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Hallo,

laut http://www.nfl-talk.net sind die Verhandlungen zwischen NASN und Premiere gescheitert. Ebenso wird der Pay-TV Anbieter easy.TV NASN nicht in sein Paket aufnehmen!

Das war es dann also. Ich sage nur danke NFL!!! Wie ich schon in dem anderen Post geschrieben habe, das kostet die NFL und die NFLE jede Menge Fans.
Ich könnte vor Wut ausrasten. Ich hatte mich so auf die Saison gefreut und nun das... :evil: :evil: :evil:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Meine Gefühlslage ist ähnlich. :evil:

Obwohl auch ich glaube, dass NASN und Premiere nicht zusammenkommen, wird im Forum von http://www.digitalfernsehen.denoch weiter diskutiert. Demnach ist noch nicht ganz endgültig klar, ob die Verhandlungen tatsächlich schon gescheitert sínd.

Es sieht aber nicht gut aus... :x
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Tampa Bay Pit
DLiner

Ich muss mich verbessern, ich habe im ersten posting auch nicht nfltalk.net gemeint sondern http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... e=11&pp=15

Aber da steht, dass die Verhandlungen gescheitert sind...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

wenn ihr miller, chips und willige frauen mitbringt könnt ihr mal 2 spiele bei mir gucken kommen... 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
ATLAN_II
DLiner

Beitrag von ATLAN_II »

im nfl-talk.net gibt es einen diskussionsfaden, der offiziell von nasn über die mods gefüttert wird. alles andere ist schwachsinn. bitte nur an diesen thread halten... :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Re: NASN diese Saison nicht mehr über Sat

Beitrag von guard68 »

Das war es dann also. Ich sage nur danke NFL!!! Wie ich schon in dem anderen Post geschrieben habe, das kostet die NFL und die NFLE jede Menge Fans.
Woher willst du wissen das es jede Menge Fans kostet ? Zahlen, Fakten schon verhanden ??

Ich hab lange genug bei einem amerikanische Automobilzulieferer gearbeitet. Wenn die Jungs was können sind es Statistiken und Prognosen bewerten und ich wette eine Kiste Bier das die Marketingjungs von der NFL das besser beurteilen können als du.

Das NASN schon jetzt mehr macht als Premiere hat sich schon nach einer Woche rausgestellt!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tampa Bay Pit
DLiner

Ist doch wohl ganz einfach:

Wer kein Football gucken kann = verliert irgendwann das Interesse daran.
Aus den Augen aus dem Sinn...

Natürlich macht NASN mehr als Premiere aber wer guckt zu???

Ich sage es nochmal, Football auf Premiere konnten fast 80 Millionen in Deutschland gucken (wenn sie gewollt hätten) und da waren mit Sicherheit auch welche dabei, die nur zufällig mal ein Spiel gesehen haben und dann dabei geblieben sind. Also "neue" Fans.

So, was haben wir jetzt? NASN bestellt (soweit er es überhaupt empfangen kann) doch nur jemand, der die NFL kennt und seit Jahren guckt, oder?
O.K. bei den Kablenabietern ist der Sender auch in den komplett Paketen drinn aber, wieviele Kablekunden haben das Digitalpaket gebucht? Doch auf keinen Fall mehr als 3 Millionen, die Premiere haben, oder?

Sobald NASN über Astra kommt, ist ja auch alles gut aber im Moment eben halt nicht.

@ATLAN_II:

In diesem Thread kommt schon seit Tagen (ich glaube es stand sogar nur am ersten Tag was von NASN offiziell drinn) nix mehr offiziell von NASN...
ATLAN_II
DLiner

Beitrag von ATLAN_II »

Wo nix is, kann auch nix sein.
Die Leute haben einen direkten Draht, also wissen sie auch, was wirklich passiert. :roll:
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Also ich seh es sehr positiv dass Premiere da raus ist. Jetzt können sich viel mehr Leute günstig Footballspiele ansehen. Wer von den 3 Millionen Premierezuschauern hatte denn zu dem eh schon teuerem Basisprogramm noch den Sport dazugenommen? Wohl zu 99% Fussballfans.

Bei 6 bis 9 Euro im Monat werden sich sehr viel mehr Leute entscheiden sich sowas ins Haus zu holen. In meinem Freundeskreis und Team kannte ich zwei die Premiere hatten, jetzt kenn ich mindestens zehn die sich NASN bestellen, mich mitgerechnet! :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Apple hat geschrieben:Also ich seh es sehr positiv dass Premiere da raus ist. Jetzt können sich viel mehr Leute günstig Footballspiele ansehen. Wer von den 3 Millionen Premierezuschauern hatte denn zu dem eh schon teuerem Basisprogramm noch den Sport dazugenommen? Wohl zu 99% Fussballfans.

Bei 6 bis 9 Euro im Monat werden sich sehr viel mehr Leute entscheiden sich sowas ins Haus zu holen. In meinem Freundeskreis und Team kannte ich zwei die Premiere hatten, jetzt kenn ich mindestens zehn die sich NASN bestellen, mich mitgerechnet! :D
Soviel zur Theorie. Was ist mit denen, die kein NASN empfangen können - weil kein Kabel anliegt oder der Kabelbetreiber kein NASN einspeist? :evil:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

:shock: :shock:

Das ist natürlich dumm gelaufen..... mein Mitgefühl haste.

Wenn Du mal im Rheinland bist, fühl Dich eingeladen :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Tampa Bay Pit
DLiner

Apple hat geschrieben:Also ich seh es sehr positiv dass Premiere da raus ist. Jetzt können sich viel mehr Leute günstig Footballspiele ansehen. Wer von den 3 Millionen Premierezuschauern hatte denn zu dem eh schon teuerem Basisprogramm noch den Sport dazugenommen? Wohl zu 99% Fussballfans.

Nicht zu vergessen die 15 Euro (zumind. hier in Hessen) für die Kabel-Grundgebühr! Also zusammen schon 21-26 Euro. Dafür gab es auch das Premiere Sport-Paket...
Es können sich definitiv nicht mehr Leute jetzt die NFL anschauen sondern WENIGER!!!
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Für Leute, die auf Kabel umsatteln müssen, ist das sicher richtig. Leute die sowieso Kabelfernsehen nutzen kommen aber auf jeden Fall billiger weg
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

ich weiss ja nit ob ich irgendwo nen thread verpasst habe, aber kann man sich nicht einfach skysports zulegen?!?!?! das haben doch einige sport bars (in köln) auch!!! ich war mich immer noch nti richtig informieren, aber da ich leider auch ein geplackter satelitten Premiere Zuschauer war, werd ich das wohl mal nachfragen müssen, oder hat einer von euch ne antwort parat?!?!?!?!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nicht zu vergessen die 15 Euro (zumind. hier in Hessen) für die Kabel-Grundgebühr! Also zusammen schon 21-26 Euro. Dafür gab es auch das Premiere Sport-Paket...
Es können sich definitiv nicht mehr Leute jetzt die NFL anschauen sondern WENIGER!!!
Ich sag nur Fakten.......woher sind es nur subjektive Vermutungen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten