Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nene Jungs! Ihr könnt ja gerne weiterträumen aber nicht hier im Forum
Jets +14 ganz klar
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
guard68 hat geschrieben:
unser Kicker wirds richten!
Ich hoffe das meinst Du nicht ernst, ansonsten kann ich nur sagen bis nächstes Jahr. Das Kicking Game gehört ja nicht unbedingt zu den Troisdorfer Stärken.
Auf eine Prognose will ich mich gar nicht erst einlassen, dafür kenn ich OS zu wenig. Sollten die in ähnlicher Form auflaufen wie letztes Jahr gegen BO, dann muss das eigentlich ne klare Sache für konzentriert spielende Jets sein. Viel Erfolg auf jeden Fall.
hmm, ich werd wohl da sein und mir den ganzen spaß angucken....ich tip mal auf troisdorf...aber mit wieviel weiß ich nich, weil ich dieses jahr nur die tigers ein mal spielen sehen hab...
Nicht hetzen! Wenn nicht gutgeht mal muss ich eh bei dir im Tonstudio einziehen und wehe ich bekomme nicht auch neues Besteck und nen neuen Duschvorhang!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.