Bullies vs Dolphins

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Bullies vs Dolphins

Beitrag von sveshaan »

Big Mannaman,
Alter, ich bin fett frustriert! Da hattet ihr die Delfine auf dem Silbertablett und ihr schafft es nicht, sie zu filetieren!!!

So sehr ich mich für die Jungs aus Paderborn freue, so sehr hattet ihr es heute in der Hand, die 23 Punkte (oder so) einzufahren.

Ich will Entschuldigungen hören!!!!

:twisted:
Benutzeravatar
JohnMadden
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Dez 21, 2004 13:23

Re: Bullies vs Dolphins

Beitrag von JohnMadden »

sveshaan hat geschrieben: Ich will Entschuldigungen hören!!!!
:twisted:
Wie wäre es mit:
"Der bessere hat gewonnen"
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Bullies vs Dolphins

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:Big Mannaman,
Alter, ich bin fett frustriert!
Willkommen in meiner Welt!

Nee, mal ernst: Die waren so schlecht nicht, wir haben es im Hinspiel einfach verkackt. Wir haben einfach zu wenig Punkte gemacht, was soll man da machen...Die Offense der Dolphins war gestern nicht so stark wie im Hinspiel, wir haben sie leider einmal zu wenig gestoppt.

Ich denke, daß wir auf die Saison recht stolz sein können, auch wenn das "große Ziel" nicht erreicht wurde. in 2004 waren wir, nach der Gladbach-Pleite, echt ne Trümmertruppe und innerhalb von 10 Monaten haben wir uns zu einem Team entwickelt, das mit einer Trainingsstärke von im Schnitt locker 35 Mann durch die gesamte Saison gegangen ist. Das beinhaltet auch das Wintertraining, draußen und drinnen. Sicher gibt es noch Baustellen. Offense Line ist noch recht jung, Halfbacks waren unerfahren (mit Ausnahme von #30, der sich aber gestern verletzt hat) und so weiter. Aber: Watt solls?

Die Jungs aus Paderborn machen es ja vor, was passiert, wenn man über mehrere Saisons aufbaut.

Zu entschuldigen gibts nichts, jedenfalls nichts, was zählt. Aber das Jahr war geil und das wird sicher jeder auch gesehen haben, der gestern auf der Tribüne stand und sah, was für ein Team da antrat.

Ich bin jedenfalls nicht so angesickt wie 2003, als wir uns den Aufsteig selber genommen haben. Diesmal sind wir einfach an seht guten Paderbornern und einigen Fehlern gescheitert, die in einer 4.Ligatruppe dazugehören. Frag mal die Jetz, warum die es immer wieder versuchen und nicht nach einem Fehlschlag in der nächsten Saison nur noch mit 5 Mann im Wintertraining stehen.

Ich denke, daß 90% der Spieler bleiben werden und sicher einige dazukommen. Dann machen wir es halt in 06!
Benutzeravatar
JohnMadden
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Dez 21, 2004 13:23

Re: Bullies vs Dolphins

Beitrag von JohnMadden »

Mannaman hat geschrieben: Frag mal die Jetz, warum die es immer wieder versuchen und nicht nach einem Fehlschlag in der nächsten Saison nur noch mit 5 Mann im Wintertraining stehen.
Nix für ungut aber eure Situation kann man nicht mit der Situation der Jets vergleichen.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Bullies vs Dolphins

Beitrag von Mannaman »

JohnMadden hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben: Frag mal die Jetz, warum die es immer wieder versuchen und nicht nach einem Fehlschlag in der nächsten Saison nur noch mit 5 Mann im Wintertraining stehen.
Nix für ungut aber eure Situation kann man nicht mit der Situation der Jets vergleichen.
Will ich auch nicht, aber man kann auch Vorbilder haben, oder?
Ich denke, die machen vor, wie man es machen sollte. Und daran orientieren wir uns auch für nächstes Jahr. Das kann doch so verkehrt nicht sein.
Antworten