Was für ein Spiel!!!
@Steinchen
Ja, waren wir
... wir wollten doch gemeinsam mit den Lions den letzten Lions-Sieg dieser Saison feiern und sie schon mal schonend auf den Vizemeister-Titel vorbereiten
.... ne .. achwas ... hat sich so ergeben ... für mich war es schon ein überraschender Sasisonerfolg, überhaupt im Halbfinale zu stehen. Hätte Marburg gewonnen, wär es auch ok gewesen! Aber so konnte man die Kollegen aus Braunschweig schon mal vor Ort "pieken" ... immerhin mußten die Lions-Fans im "Dialog" (Gaststätte) sich schon auf Erfolge aus dem letzten Jahrtausend beziehen, um nicht das Gesicht zu verlieren
@nordich by nature:
Faires Posting, Hut ab!
Ja, waren wir

@nordich by nature:
Faires Posting, Hut ab!
- Fighti
- Defense Coordinator
So dem Fanblock von gestern nach zu urteilen würden etwa 85 % der Antworten "Castle who ?" antworten... Nicht bös gemeintnordischbynature hat geschrieben:Ich bleibe aber dabei, dass Castleberry bei weitem der bessere RB ist. An jenem denkwürdigen Samstag nur eben statistisch nicht. Mach mal ne Umfrage auch bei den Devils wen die für besser halten....

-
- DLiner
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Castleberry hat eine Wahnsinns Saison gespielt. Gegen Berlin alleine 4 TD. Er hatte gestern eine schlechten tag, bzw. die Devils Defense hatte sich sehr gut auf ihn eingestellt.
Was mir gefehlt hat, waren die Screen-Pässe auf ihn. Die waren gegen Berlin immer für reichlich Yards gut.
So hat eben gestern WR Henderson seinen "Part übernommen" und hat 3 TD gemacht.
Was mir gefehlt hat, waren die Screen-Pässe auf ihn. Die waren gegen Berlin immer für reichlich Yards gut.
So hat eben gestern WR Henderson seinen "Part übernommen" und hat 3 TD gemacht.
- milchzahntiger
- Newbie
Geht es nur mir so, oder haben die Refs einen ganz schlechten Tag gehabt?
Nur einige Fälle:
Verletzung der neutralen Zone nicht gesehen,
Timeouts nicht gesehen und nachträglich doch gegeben
"Auslaufen mit Berührung" als Foul gewertet (obwohl der Spieler selbst sich nicht beklagt hat...)
Ging es nur mir so? Bin ich überkritisch oder regelunkundig?
Nur einige Fälle:
Verletzung der neutralen Zone nicht gesehen,
Timeouts nicht gesehen und nachträglich doch gegeben
"Auslaufen mit Berührung" als Foul gewertet (obwohl der Spieler selbst sich nicht beklagt hat...)
Ging es nur mir so? Bin ich überkritisch oder regelunkundig?
Ja das war wirklich seltsam, da lagen jede Menge Timeouts rum und die dummen Refs haben sie einfach nicht gesehen. Erst als der Whitehead darüber gestolpert ist hat er es gegeben. Oder war es nicht doch so, wie es der Ref übers Mikro gesagt hat: Timeout wurde vor dem Snap verlangt. Es dauert halt mal ne Sekunde oder 2 bis abgepfiffen ist - wenn die Offense dann trotzdem weiter spielt waren wieder mal die Gestreiften schuld.Timeouts nicht gesehen und nachträglich doch gegeben
Auch blöd gewesen, der Spieler erhält out of bounds noch eine Tackle und der dumme Ref wirft UNAUFGEFORDERT eine Flagge! Wir sollten mal versuchen die Regeln zu ändern: Flaggen nur noch wenn der gefoulte Spieler das auch will!"Auslaufen mit Berührung" als Foul gewertet (obwohl der Spieler selbst sich nicht beklagt hat..
Vielleicht doch gesehen und als keinen Regelverstoß beurteilt? Ist nämlich nur dann ein Foul wenn ein gegenüber stehender O-Liner reagiert.Verletzung der neutralen Zone nicht gesehen
Eindeutig letzteres!Bin ich überkritisch oder regelunkundig?
Vielleicht doch gesehen und als keinen Regelverstoß beurteilt? Ist nämlich nur dann ein Foul wenn ein gegenüber stehender O-Liner reagiert.Verletzung der neutralen Zone nicht gesehen
Also da hab ich jetzt mal ne doofe Frage. Wie kann der gegenüberstehende O-Liner denn reagieren ? Wohl garnicht wenn der O-Liner nicht gerade der Center ist.
Mein DT stand am WE auch mal in der neutralen Zone. Ich hatte die Hand leider schon unten und konnte noch nichtmal drauf zeigen. Der Center hat´s leider nicht gesehen sonst hätte er ja gesnappt aber als "normaler" O-Liner hat man da wohl kaum eine Chance darauf zu reagieren.
Oder gibts da Möglichkeiten die sich meiner Kenntnis entziehen ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Verletzung der neutralen Zone ist wenn ein Defender in die neutrale Zone springt und dadurch einen gegenüber stehenden O-Liner zu einer Reaktion veranlasst.
Darüber hinaus gibt es das Foul "Offside", das betrifft Defender in oder jenseits der neutralen Zone beim Snap, was auch das Aufstellen in der neutralen Zone beinhaltet.
Eventuell ist Style und Bierkonsum im Vergleich zur Regelkunde doch eher zweitrangig...
Darüber hinaus gibt es das Foul "Offside", das betrifft Defender in oder jenseits der neutralen Zone beim Snap, was auch das Aufstellen in der neutralen Zone beinhaltet.
Eventuell ist Style und Bierkonsum im Vergleich zur Regelkunde doch eher zweitrangig...
Vielleicht hab ich mich auch nicht klar ausgedrückt. Der DT hat sich Presnap bereits mit einer Hand in der neutralen Zuone aufgestellt und blieb auch dort stehen bis der Spielzug begann.Verletzung der neutralen Zone ist wenn ein Defender in die neutrale Zone springt und dadurch einen gegenüber stehenden O-Liner zu einer Reaktion veranlasst.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich liebe es Off-Topic zu postenJuhuu endlich ist es soweit und wir sind endlich ganz vom ursprünglichen Thema weg.![]()
Ich bin stolz auf euch, dass es so lange gedauert hat.