Play Offs - Eure Tipps!

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

He komm, keine Müdigkeit vortäuschen. Dieser Thrill ist doch das geile am Football. Ich erinnere immer wieder gern an den Spruch aus "Any given Sunday": "Wir haben 4 Sekunden. 4 Sekunden ist eine Ewigkeit!". Oder anders: "Das ist Football - mehr isses nicht."

Ich bin selbst im Stadion und würde mich über so ein Finale freuen. Das Mitzittern ist garantiert - ganz gleich, wer am Ende Meister ist.

Mir hat man zu meinem letzten (runden) Geburtstag ne große Flasche "Doppelherz" geschenkt. Die nehme ich mal nach Hannover mit. Falls Bedarf besteht, sag einfach Bescheid... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Also,

nachdem ich in den letzten 2 Jahren 2 solcher Spiele erleben "durfte" möchte ich im Finale gerne noch eins davon. Dann bin ich nämlich bei eienr Lebenserwartung von max. 66 Jahren angekommen. Cool, Hälfte ist geschafft... Nein im Ernst, ich werde hier keinen ernsthaften Tipp abgeben. Nur so viel, HBD hat schon jetzt mit dem erreichen des Finales mehr als je zuvor gewonnen.

Deshalb mein Tipp: 35:35 + Overtime und was dann passiert ist mir eigentlich Sch....egal

Störte
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Ich denke es wird sehr stark von der Tagesform abhängen. Von der Papier her, keine Frage, sind die Lions klarer Favorit. Tieferer Kader und eigentlich auch das größere Potenial. Aber für diese Saison kann man ja eh nichts vorhersagen.

Trotzdem mein Tipp: Jede Serie geht einmal zuende, auch die der Lions. Daher ein +3 für die Braunschweiger
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:
Trotzdem mein Tipp: Jede Serie geht einmal zuende, auch die der Lions. Daher ein +3 für die Braunschweiger

Darf ich Dich ggf. hinterher verklagen? :cry:

Das ist doch hier alles nur zweck-optimistische blaue Propaganda um die Lions in Sicherheit zu wiegen... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Außerdem haben die Playoffs jetzt grad Pause, überlassen wir die Trash-Talk Bühne doch für 5 Tage den Kielern und Düsseldorfern ;)
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ich würde aber höchst ungerne auf Deine Weisheiten verzichten Fighti.... :wink:
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Schwierig, Braunschweig hat ja dieses Jahr vorsichtshalber in der Saison gegen jeden potentiellen Playoff/Germanbowl-Gegner einmal verloren, damit nichts schief gehen kann.

Ich setze und hoffe aber trotzdem auf Hamburg. Wird knapp, aber die packen das. *daumendrück*

Wenn ich "Glaskugel" spielen sollte, würde ich sagen: Braunschweig verliert aufgrund eines Fumbles von Kuci. *ggg* Dann könnten wir ihn wieder zum MFP wählen.

Gruß aus Berlin !

Astrid
Astrid
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Der Huddle hat heute seinen Tipp zum German Bowl veröffentlicht:

Lions mit +2!!!

Hab im Devils-Forum dazu was geschrieben:

Ich habe mal ein bisschen in meinem bescheidenen Archiv gewühlt und habe Interessantes gefunden:

2000 Huddle: Lions +5 Sieger: Crocodiles +2
2001 Huddle: Lions +2 Sieger: Devils +18
2002 Huddle: Lions +15 Sieger: Devils +3
2003 Huddle: Lions +7 Sieger: Devils +1
2004 Huddle: Lions +8 Sieger: Adler +3
2005 Huddle: Lions +2 Sieger: ???????????

Na, fällt uns was auf ????? :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Na klar fällt mir was auf... Der Huddle ist schuld!!! Gleich mal den Braunschweigern bescheid sagen... Warum sind die da nicht auch schon drauf gekommen? Bild
Wolfgang
Rookie

Beitrag von Wolfgang »

@ Pedda

Klar fällt mir was auf, die Devils waren bei den letzten 6 Finalspielen 2mal
abwesend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten