Mehr Infos unter www.stuttgarter-oldstars.de
Wer kommt und sieht sich das "Spektakel" an.
Wird so etwas in Eurer Region angenommen?
Gibt es so etwas überhaupt?
Kick-off ist 17.00 Uhr, wird also am Ende ein Flutlichtspiel!

Just interested!

Kinderhospiz-Allgäu.Texican hat geschrieben:Rooster,
What is the outcome? can you give a spread, you did really well this last season.
Who will win?
Thanks
Ich glaube Texican wollte wissen, was ich erwarte, wie das Spiel ausgeht. Aber ich glaube, das hast Du auch kapiert. Klar der Gewinner ist das Kinderhospiz. Hoffe, dass alle aus der Umgebung kommen und dem Spiel den richtigen Rahmen verpassen. Das Stadion hat genug Platz.mikeadretti hat geschrieben:Kinderhospiz-Allgäu.Texican hat geschrieben:Rooster,
What is the outcome? can you give a spread, you did really well this last season.
Who will win?
Thanks
Oh, wie konnte uns das passieren. Jetzt ist der gute Ami beleidigt und das nur nach einem Post mit Anmerkung dabei sind die Amerikaner doch so ein verständnisvolles Volk. Frage mich nur wer den Post für ihn übersetzt hat. Also na dieser Aussage können folgende Dinge passieren:
I have said enough on this Forum and will write no more. The antagonism is a bit much.
CRL
Tut mir leid, dass mein Englisch nicht so gut ist. Da ich nur mit einer Muttersprache aufgewachsen bin, musste ich mich in der Schule mit Englisch quälen. Dass es mir keinen Spaß gemacht hat, merkt man offensichtlich.stinger hat geschrieben:Könnt ihr so was nicht über PM regeln. Mir kommt das kotzen, (und das als Halbamerikaner, dessen zweite Muttersprache Englisch ist) wenn sich die Leute hier mit Grottenschlechtem Englisch unterhalten. Das ist absolut alles andere als cool und wirkt nur peilich auf mich.
Ansonsten ist die Veranstaltung sicherlich ne Gute Idee und ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!
Nuff said!
stinger hat geschrieben:Könnt ihr so was nicht über PM regeln. Mir kommt das kotzen, (und das als Halbamerikaner, dessen zweite Muttersprache Englisch ist) wenn sich die Leute hier mit Grottenschlechtem Englisch unterhalten. Das ist absolut alles andere als cool und wirkt nur peilich auf mich.
Ansonsten ist die Veranstaltung sicherlich ne Gute Idee und ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!
Nuff said!
Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren.rooster hat geschrieben:Wer kommt und sieht sich das "Spektakel" an.
Wird so etwas in Eurer Region angenommen?
Gibt es so etwas überhaupt?