OldStars - Silver Arrows (Benefizspiel)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
rooster
Guard

OldStars - Silver Arrows (Benefizspiel)

Beitrag von rooster »

Die beiden Teams bestreiten am 2. Oktober im GAZI-Stadion ein Benefizspiel zugunsten des Kinderhospiz-Allgäu.

Mehr Infos unter www.stuttgarter-oldstars.de

Wer kommt und sieht sich das "Spektakel" an.
Wird so etwas in Eurer Region angenommen?
Gibt es so etwas überhaupt?

Kick-off ist 17.00 Uhr, wird also am Ende ein Flutlichtspiel! 8)

Just interested!

Bild
Texican
OLiner

What will be the score?

Beitrag von Texican »

Rooster,
What is the outcome? can you give a spread, you did really well this last season.

Who will win?

Thanks
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
mikeadretti

Re: What will be the score?

Beitrag von mikeadretti »

Texican hat geschrieben:Rooster,
What is the outcome? can you give a spread, you did really well this last season.

Who will win?

Thanks
Kinderhospiz-Allgäu.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

mikeadretti hat geschrieben:
Texican hat geschrieben:Rooster,

Who will win?

Thanks
Kinderhospiz-Allgäu.
Ich glaube Texican wollte wissen, was ich erwarte, wie das Spiel ausgeht. Aber ich glaube, das hast Du auch kapiert. Klar der Gewinner ist das Kinderhospiz. Hoffe, dass alle aus der Umgebung kommen und dem Spiel den richtigen Rahmen verpassen. Das Stadion hat genug Platz.

Hi Texican, know your coaching the Old Stars. I also know, that the Arrows aren't starting their best - too many players not available at this weekend, but I think they will beat the Old Stars. But you will give them a fight!!!
Age and a merely condition of the Old Star Players will give a good advantage for the Arrows, that knowledge and techniques will only flatten in the first half.
The main problem of the Old Stars will be Offense. Even with a few training sessions and an easy playbook, they are not gelled (sp.?) yet.
I know the Arrows have difficulties to score, but DePilla and Lehniger are weapons, some old mens will have to fight with. If you can generate enough pressure on the Arrows-QB (Kohler?), you'll have a chance to bring your Offense on the field. if you can generate deep completions, you'll have a chance to make points and take game.

As a visitor I would like a shootout - even if I favourise the Defense.

Old Stars - Silver Arrows, Silver Arrows +14

Good luck to everyone at and on the field.

Bild
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Könnt ihr so was nicht über PM regeln. Mir kommt das kotzen, (und das als Halbamerikaner, dessen zweite Muttersprache Englisch ist) wenn sich die Leute hier mit Grottenschlechtem Englisch unterhalten. Das ist absolut alles andere als cool und wirkt nur peilich auf mich.

Ansonsten ist die Veranstaltung sicherlich ne Gute Idee und ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

Nuff said!
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Thank You Rooster, its that you seem to be the Oracle for game calling and I like to see the what players and fans think what the game will be like.

But mostly it is a great thing for these poor Children and hopefully we will great weather and plenty of people in the seats.

I have said enough on this Forum and will write no more. The antagonism is a bit much.

Again thank you for the clarification of my prior message.

CRL
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

I have said enough on this Forum and will write no more. The antagonism is a bit much.

CRL
Oh, wie konnte uns das passieren. Jetzt ist der gute Ami beleidigt und das nur nach einem Post mit Anmerkung dabei sind die Amerikaner doch so ein verständnisvolles Volk. Frage mich nur wer den Post für ihn übersetzt hat. Also na dieser Aussage können folgende Dinge passieren:

FBI, CIA schliesst den bösen deutschsprachiger Server und wir werden angeklagt einen amerikanischen Staatsbürger beleidigt zu haben.

Truppen der USA besetzen die Stadt wo der Server für das Footballforum steht um ihn gefangen zu nehmen.

Also manchmal kann ich manche Leute nicht nachvollziehen.

:roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

stinger hat geschrieben:Könnt ihr so was nicht über PM regeln. Mir kommt das kotzen, (und das als Halbamerikaner, dessen zweite Muttersprache Englisch ist) wenn sich die Leute hier mit Grottenschlechtem Englisch unterhalten. Das ist absolut alles andere als cool und wirkt nur peilich auf mich.

Ansonsten ist die Veranstaltung sicherlich ne Gute Idee und ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

Nuff said!
Tut mir leid, dass mein Englisch nicht so gut ist. Da ich nur mit einer Muttersprache aufgewachsen bin, musste ich mich in der Schule mit Englisch quälen. Dass es mir keinen Spaß gemacht hat, merkt man offensichtlich.
Aber eigentlich wollte ich auch nur höflich sein und einer englischen Anfrage auch in Englisch antworten.
Da Dein Posting grammatikalisch ebenfalls nicht korrekt ist, solltest Du Dich jedoch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - ansonsten sollte ein Forum nicht der Kritik an Schreibfehlern dienen, sondern dem Meinungsaustausch. Und den haben wir zwei, wenn auch in grottenschlechtem Englisch, vorgenommen.
Wenn es Dir nicht passt, dann behalt es nächstes Mal einfach für Dich!

Bild
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Rooster,

in Konsequenz solltest Du Dich dann auch in "Hahn" umbenennen, bevor die Volksseele wieder überkocht.

Bild
Zuletzt geändert von butkus am Fr Sep 30, 2005 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
MO 10
Newbie

Beitrag von MO 10 »

@ Stinger :twisted:
"Wenn wir keine Fehler hätten, würden wir nicht mit so großem Vergnügen Fehler bei anderen entdecken."

François Duc de La Rochefoucauld

@ Rooster :wink:

"Die höchste Kunst der Kriegsführung ist, den Feind kampflos zu überwinden"

Sun-tzu

Mit sportlichen Grüßen

MO #10 WL
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

stinger hat geschrieben:Könnt ihr so was nicht über PM regeln. Mir kommt das kotzen, (und das als Halbamerikaner, dessen zweite Muttersprache Englisch ist) wenn sich die Leute hier mit Grottenschlechtem Englisch unterhalten. Das ist absolut alles andere als cool und wirkt nur peilich auf mich.

Nuff said!

Manchmal frage ich mich ernsthaft, was hier manche Leute tagsüber so alles eingeworfen haben...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
rooster
Guard

Re: OldStars - Silver Arrows (Benefizspiel)

Beitrag von rooster »

rooster hat geschrieben:Wer kommt und sieht sich das "Spektakel" an.
Wird so etwas in Eurer Region angenommen?
Gibt es so etwas überhaupt?
Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren. :roll:
Leider gab es noch keine Antwort auf meine Fragen.

Wie steht es also damit?

Das Alumni-Game in Kiel kam ja gut an, wie sieht es sonst so aus?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wie ist der spaß denn ausgegangen? musste texican QB spielen? :lol:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Nee, Texican führte als Coach die Oldstars zum 26:24 Sieg über die Silver Arrows.

War ein tolles, spannendes Spiel mit spektakulären Aktionen auf beiden Seiten. Hätte eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt.

Gratulation an die Oldstars, die zwar nicht nur aus alten Stars bestanden (einige Aktive aus Deutschland und Österreich haben wie immer das Team unterstützt), aber dennoch als zusammengewürfeltes Team beachtlich in der Offense agierten.

Hoffentlich ist viel für das Kinderhospiz rausgesprungen, denn das Zuschauerinteresse war wie das Wetter - nicht sehr erbaulich.

Bild
Antworten