Ich habe am Wochenende vom Spiel der 49ers gegen Dallas knapp 1000 Bilder gemacht, wovon so ca. 350 übrig geblieben sind.
Wenn jemand Spass daran haben sollte, hier könnt Ihr reinsehen:
http://www.clikon.de/gallery/
Martin
Fotos online: 49ers vs. Cowboys
Das hat mich auch geärgert, aber in diesem Moment turnte gerade so ein Heini von NFL Films vor mir rum, der natürlich Sonderrechte hat.Fighti hat geschrieben:Schade, dass die Szene wo sich der Long Snapper und der Kicker beim einen versiebten PAT an die Gurgel gehen nicht dabei ist, ansonsten klasse Bilder. Kriegt man in der NFL so einfach Sideline Akkreditierungen ?
Was die Akkredtierung angeht: Ich habe mich vor ca. 10 Jahren damals noch über das Blitz Magazin für die NFL akkreditiert und bin seit dieser Zeit irgendwie bei denen im System. Und bei den NFL Europe Übertragungen auf TV NRW habe ich auch noch ein paar relativ einflußreiche Leute kennengelernt, so dass ich eigentlich überall reinkomme.
Ansonsten ist sogar die NFL aufgrund dem 9/11 inzwischen ein wenig vorsichtiger geworden. Ich bin allein auf dem Platz zweimal per Funk gegengechecked worden. Allerdings lasse ich sowas dann halt brav über mich ergehen und mache keinen Aufstand wie ein Kollege von getty images.
Ansonsten Gruesse aus SF.
Martin
Die Bilder sind alle mit einer Canon EOS 350D und einem Sigma 70-300 gemacht. Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden, das Objektiv könnte etwas lichtstärker sein. Allerdings war das Wetter sehr gut, so dass ich auch bei 300er Tele noch mit 1/500 schiessen konnte.Karsten hat geschrieben:... welches Equipment hast Du am Start?
Bei Monday Night hatte ich dagegen beispielsweise schon fiese Probleme.
... thanks!
Könnt ich Dir das Sigma EX70/200 2.8 empfehlen. Ist noch bezahlbar, flott und macht IMHO ganz amtliche Bilder, hab ich an ner 10D dran.
Zugegebenermassen fehlt mir allerdings der Vergleich zum Canon Equivalent...
Das Bild hier ist mit 200mm, ISO800, f4.0 und 1/750s, so ca. 21 Uhr gemacht:

Könnt ich Dir das Sigma EX70/200 2.8 empfehlen. Ist noch bezahlbar, flott und macht IMHO ganz amtliche Bilder, hab ich an ner 10D dran.
Zugegebenermassen fehlt mir allerdings der Vergleich zum Canon Equivalent...
Das Bild hier ist mit 200mm, ISO800, f4.0 und 1/750s, so ca. 21 Uhr gemacht:

Das Ende der Welt ist nah!