Du glaubst doch nicht wirklich das ich auf Bier verzichte ?
man kann ja dann bei der feier auf alkohol verzichten und spart dadurch das geld wieder ein!
Style
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Also jetzt am Samstad also am 1.10. is das Spiek ja in Osnabrück. Das wird um 15 Uhr angepfiffen, wenn ich mich recht erinnere. Und das Rückspiel in Troisdorf am 16.10., ist ja ein Sonntag, und müsste folglicherweise auch um 15 Uhr starten! Ja so glaub ich schon 
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- musketeer54
- Linebacker
- real-iceman
- OLiner
@hansen --> style taping mussten wir immer teuer bezahlen...,
wenn wir das Tape weiterhin so günstig einkaufen können, gibt es in der nächsten Saison vielleicht auch das Spatting für umsonst...; Anreiz?
Das Spatting großer Füsse verbraucht einfach viel Tape.
@ Rest --> Richtigstellung: ...es gab alle Tapes für umsonst; auch Handgelenksabstützungen, Fingertapes etc., Knie, Achillessehne etc.
zum Thema nervige Füsios: --> ich / wir würde immer jedem noch so abwegigem Tapewunsch nachkommen; weil wenn der Spieler dann doch versagt, kann er weinigstens nicht sagen, dass der Physio am Versagen schuld ist und er muss die Schuld z.B. bei der Trikotfarbe suchen........
@ guard68 --> bei der Verwendung von farbigem Tape empfehle ich Dir nach der 1. Lage, die weiteren Tape Streifen zusätzlich mit Tape - Sprühkleber zu kleben. Die Klebeeigenschaften sind bei farbigen Tapes nicht immer optimal.
!!!!!!!Keinen Sprühkleber aud die Handschuhe!!!!!!
BSN Tape farbig--> hält am besten; kostet die Rolle günstig 3,30€
Muellertape --> beste Farbauswahl ist bei großen Firmen für ca 2,20€ zu bekommen.
Spatting Tape farbig kostet im günstigsten Fall auch so um die 2,20€, da es aber Stretchtape ist weniger auf der Rolle.
weiße Müller Tape ist normalerweise unter 2.-€ zu bekommen
wenn wir das Tape weiterhin so günstig einkaufen können, gibt es in der nächsten Saison vielleicht auch das Spatting für umsonst...; Anreiz?
Das Spatting großer Füsse verbraucht einfach viel Tape.
@ Rest --> Richtigstellung: ...es gab alle Tapes für umsonst; auch Handgelenksabstützungen, Fingertapes etc., Knie, Achillessehne etc.
zum Thema nervige Füsios: --> ich / wir würde immer jedem noch so abwegigem Tapewunsch nachkommen; weil wenn der Spieler dann doch versagt, kann er weinigstens nicht sagen, dass der Physio am Versagen schuld ist und er muss die Schuld z.B. bei der Trikotfarbe suchen........
@ guard68 --> bei der Verwendung von farbigem Tape empfehle ich Dir nach der 1. Lage, die weiteren Tape Streifen zusätzlich mit Tape - Sprühkleber zu kleben. Die Klebeeigenschaften sind bei farbigen Tapes nicht immer optimal.
BSN Tape farbig--> hält am besten; kostet die Rolle günstig 3,30€
Muellertape --> beste Farbauswahl ist bei großen Firmen für ca 2,20€ zu bekommen.
Spatting Tape farbig kostet im günstigsten Fall auch so um die 2,20€, da es aber Stretchtape ist weniger auf der Rolle.
weiße Müller Tape ist normalerweise unter 2.-€ zu bekommen
Danke aber Hansen hat mich schon belehrt und mir die gelben Gedanken aus dem Kopf getrieben
Aber ich glaube nicht das ich morgen die Handschuhe spaten werden das probiere ich lieber vorher mal bei einem "unwichtigem" Spiel aus.
Morgen gehts um alles!
und ums Bier
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Die gibt´s beim Wuppertaler Zoll!!!!
Diese Wi...er haben mir heute um 13.45h die Benachrichtigung in den Kasten geworfen - 14h machen die dicht!
Keine Chance!
Die Longsleeves hatte ich mir schön für den Uni-Bowl geordert. FUCX!!!!!
@ guard: Deine Schuhe schlummern auch in WuTal - bis Dienstag!
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
Diese Wi...er haben mir heute um 13.45h die Benachrichtigung in den Kasten geworfen - 14h machen die dicht!
Keine Chance!
Die Longsleeves hatte ich mir schön für den Uni-Bowl geordert. FUCX!!!!!
@ guard: Deine Schuhe schlummern auch in WuTal - bis Dienstag!
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
- derjeckejupp
- OLiner