Tss so,so sind wir wieder offtopic
1:0 für Düsseldorf
- 
				LB Cologne
 - Rookie

- musketeer54
 - Linebacker

Ach komm, wenn einer das gleiche über Düsseldorf gesagt hätte, hätt´s Dich doch auch nicht gestört...LB Cologne hat geschrieben:Ich finde die Kölner sollten, eben weil sie kein Bier haben und die Jauche-Kellner dort eh nur nerven, den GFL-Platz für den Relegationsverlierer freimachen!!!
Tss so,so sind wir wieder offtopic
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Düsseldorfer und Kölner mögen sich nicht  
  Warum mir hat das nie einer erzählt  

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

- musketeer54
 - Linebacker

Hansen aus dir hätte mal ein richtig guter O-Liner werden können aber soich mag kölsch, weil ich kein bier mag...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

- derjeckejupp
 - OLiner

- 
				mikeadretti

Oh latimer. Ich muss doch immer wieder feststellen, daß es besser wäre, wenn die Franzosen das Saarland vereinnahmt hätten, dann könntest du dich mit denen auseinandersetzen.latimer hat geschrieben:@ chicoutimi-laurice
Also mit deinem Namen hast du aber echt beeindruckt
Aber leider sehen wir deinen Max Trüffel ah Dufault ja auch im Rückspiel nicht. Echt schade ich hätte gerne gesehen wie Düsseldorf euren Topscorer zu einer Nullnummer werden lässt.
Tja kann man nix machen aber ihr könnt den Aufstieg ja nächstes Jahr wieder probieren.
Im übrigen hätte mich das Gleiche bei euch mit Spearman interessiert (also wenn man im Glashaus sitzt, sollte man ... du weißt schon)
Zuschauertechnisch wäre es sicherlich eine Berreicherung für die GFL wenn die Canes (natürlich aus Kiel) da oben mitspielen würden, aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, dann iss da trotz allem noch ein etwas größerer Unterschied zwischen der ersten und zweiten Liga.
Insofern glaube ich, daß die Panther in der GFL bleiben werden.
- Fighti
 - Defense Coordinator

mikeadretti hat geschrieben:Ich muss doch immer wieder feststellen, daß es besser wäre, wenn die Franzosen das Saarland vereinnahmt hätten, dann könntest du dich mit denen auseinandersetzen.
Nee nee, das hat schon seine Gründe warum wir euch das Saarland zurückgegeben haben, in den letzten Wochen bestätigt sich nicht nur auf Football-Ebene, dass es eine weise Entscheidung war. Vielleicht ist ja Luxemburg interessiert, aber wir Franzosen verzichten gerne
In einer Stunde gehts los nach Kiel, ich bin mal gespannt wieviele Zuschauer heute kommen.
Fighti schrieb: 
Gerüchten zufolge wurde heute morgen übrigens Carolina evakuiert nachdem das FBI auf ner deutschen Internetseite ne Meldung gefunden hat, dass Hurricanes auf die Panther treffen würden
kommt doch noch was sinnvolles von dem "über Downmarker billig zum spiel komm Fighti"
nichts für ungut das Gerücht war wirklich gut.
cu in H
Hardy

Gerüchten zufolge wurde heute morgen übrigens Carolina evakuiert nachdem das FBI auf ner deutschen Internetseite ne Meldung gefunden hat, dass Hurricanes auf die Panther treffen würden
kommt doch noch was sinnvolles von dem "über Downmarker billig zum spiel komm Fighti"
nichts für ungut das Gerücht war wirklich gut.
cu in H
Hardy