Um dem Thread mal nen Inhalt zu geben, mir tuts auf einer Seite wirklich leid für die Jungs. Seit Jahren spielen sie einen kontinuierlich guten Football, haben ihre Ligen dominiert oder wie in diesem Jahr zumindest die gesamte Saison über konstant mitgespielt um uns dann kurz vor der Ziellinie den Titel noch wegzuschnappen. Sportlich und infrastrukturiell hab ichs den Jungs wirklich gewünscht. Auf der anderen Seite freue ich, im nächsten Jahr wieder Gast in Kiel zu sein. Aber dann bringen wir eigene Schiedsrichter mit. Auf eine erfolgreiche Saison 2006.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn ich mir so die bisherigen Beiträge vom Kollegen "rb killer" ansehe,
denke ich eher, daß es sich um einen ziemlich (und zu Recht) verbitterten
Rebels Fan handelt.
Mein Beileid.
Gruß
Torsten AFpix.de
Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Wenn ich mir so die bisherigen Beiträge vom Kollegen "rb killer" ansehe,
denke ich eher, daß es sich um einen ziemlich (und zu Recht) verbitterten
Rebels Fan handelt.
Mein Beileid.
Ups hätte Wetten können das so Kommentare aus Langenfeld kommen.
Dann will ich mich für den voreiligen Verurteilung mal Entschuldigung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
na hey man sollte meinen das wir das die letzten Jahre auch getan haben.
Also hier kein Bücker machen OK!
Und zum Rest schiebt uns hier mal nicht alle BÖSEN Fans zu und vor allem zerbrecht euch mal nicht den Kopf über unser Team. Wer von euch spielt sollte sich schon mal auf die nächste Saison vorbereiten. Sonst spielen wir am Ende wieder nur gegen zwei Teams.
Ups hätte Wetten können das so Kommentare aus Langenfeld kommen.
wäre mit so kommentaren mal vorsichtig
vielleicht kommt ihr ja in die situation nächste saison gegen die horns spielen zu dürfen...nicht das die jungs dir das übelnehmen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
wäre mit so kommentaren mal vorsichtig
vielleicht kommt ihr ja in die situation nächste saison gegen die horns spielen zu dürfen...nicht das die jungs dir das übelnehmen...
Bekomme ich dann nach dem Spiel am Bierstand nix zu trinken ??