Sach mal, wo kommen wir denn hin wen hier jeder über Bier postet!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Keine Angst, ich bin der einzige Eifler bei den Jets. Das andere sind alles richtige Sportler
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ausserdem du willst noch nicht ernsthaft DIESEN Thread bzw. Thema weiterverfolgen oder ??
Meiner Meinung nach hätte RB-Killer ne Faust in der Taschen machen sollen und gut ist. Knapp vor dem Ziel zu scheitern ist nicht schön, ist aber leider so und davon hab ich genug eigene Erfahrung.
Also absolut überflüssig (tolles Wortspiel) dieser Thread.
guard68 hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte RB-Killer ne Faust in der Taschen machen sollen und gut ist. Knapp vor dem Ziel zu scheitern ist nicht schön, ist aber leider so und davon hab ich genug eigene Erfahrung.
Volle Zustimmung! Und damit wären wir ja auch wieder beim Thema...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
[quote]
2. ist Bier sowieso nie offtopic (Eifelyeti, das schreit nach Deiner Unterstützung)
quote]
Genau!