German Bowl auf RheinMain TV

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben:Am Verwirrensten waren die Linien hinten in den Endzonen... Beim einen Touchdown tanzt DeArmas auf der Linie rum um drin zu bleiben... Tja, war die Toraus Linie, die Endzone war 3 Meter tiefer, also war platz da...
Hat glaub ich aber auch die Lions verwirrt, die haben auch nur bis zum Toraus gedeckt.
Hat mich gewundert warum die nicht wenigstens grün übermalt wurden, 96 hat erst in 2 Wochen wieder n Heimspiel, da hätte man etwas stärker kreiden können. Wenn ich überleg wie an gleicher Stelle vor 4 Jahren gekreidet war (ausgemalte Endzonen usw usw)
Die Feldbemalung war wirklich "unter aller Sau", hat man da jetzt zu sehr vor dem "allmächtigen" DFB gekuscht (zur Erinnerung: DFB-Pokalspiel Braunschweig-Dortmund)?
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Jay hat geschrieben: Schleierhaft war mir hingegen, warum die HBD im darauffolgenden Spielzug keinen Spike machten, sondern einen Sneak versuchten..

Die Frage stellten wir uns in Block W16 auch, die Uhr hatte noch 6 Sekunden und begann mit der Ballfreigabe (erzieltes 1rst Down) zu laufen (nur auf der Anzeigetafel nicht ;-)). Der Verlust eines Downs is in so einer Situation wirklich unbedeutend, aber mann gewinnt etwas Zeit für 'nen geordneten Huddle und Snap-count.
milchzahntiger
Newbie

Beitrag von milchzahntiger »

Und wenn der QB durchgekommen wäre, weil auch die Braunschweiger keine Zeit hatten, sich vernünftig aufzustellen, würde diese Entscheidung niemand mehr hinterfragen...

Mir wäre viel lieber gewesen, wenn er den Ball mal weggeworfen hätte, bevor er gesackt wird.
Antworten