Übertragung vom German Bowl im Braunschweiger Webradio
- ktsadmin
- B.O.F.H
Ausrichter war zwar das Serviceteam, aber das Catering etc wurde von den Stadionbetreiber gemacht. D.h. für jede Pressekarte, VIP-Karte etc musste dann ein gewisser Satz an die Stadionbetreiber , bzw dem Catering-Service bezahlt werden. Ja, und ohne Pressekarte konnte man nicht auf die Pressetribüne. So sah das halt aus!
Ausrichter war zwar das Serviceteam, aber das Catering etc wurde von den Stadionbetreiber gemacht. D.h. für jede Pressekarte, VIP-Karte etc musste dann ein gewisser Satz an die Stadionbetreiber , bzw dem Catering-Service bezahlt werden. Ja, und ohne Pressekarte konnte man nicht auf die Pressetribüne. So sah das halt aus!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
@Piwi
Pressekarte = Betrag xx. Weil auch im Pressebereich gab es "was" zu Essen, Getränke und zwei oder drei "Hostessen". Und das hat sich die AWD Arena pro Karte nicht zu knapp vergüten lassen...
Ich hab die Personal Liste für diesen Tag am Eingang gesehen... ich schätz mal, das die locker 150-200 Leute am Samstag im Einsatz hatten.
Pressekarte = Betrag xx. Weil auch im Pressebereich gab es "was" zu Essen, Getränke und zwei oder drei "Hostessen". Und das hat sich die AWD Arena pro Karte nicht zu knapp vergüten lassen...
Ich hab die Personal Liste für diesen Tag am Eingang gesehen... ich schätz mal, das die locker 150-200 Leute am Samstag im Einsatz hatten.
Don't feed the trolls!
Merke ohne Radio hätte man am meisten gespart und vielleicht wäre auch noch der ein oder andere doch noch nach Hannover gefahren. Vielleicht hätte man auch ein paar Euro mehr für das Feuerwerk ausgeben können.
Ich glaube, wenn der NDR übertragen hätte, hätte es trotzdem noch ein paar Pressekarten mehr gegeben.
@piwi_dd
Lass es gut sein. Wer schreit hat recht und macht gute Übertragungen und denke daran auch du hast mit deinem Verzicht dazu beigetragen, dass der German Bowl von BS "verdient" war .
Ich glaube, wenn der NDR übertragen hätte, hätte es trotzdem noch ein paar Pressekarten mehr gegeben.
@piwi_dd
Lass es gut sein. Wer schreit hat recht und macht gute Übertragungen und denke daran auch du hast mit deinem Verzicht dazu beigetragen, dass der German Bowl von BS "verdient" war .
- INTERCEPTION
- Newbie
habe hier nicht alles gelesen...mir aber in diversen anderen foren schon das gejammer über die parteiischen moderatoren des webradioteams der bsl immer wieder durchlesen müssen!
warum ist nicht jeder zufrieden, dass es überhaupt die möglichkeit gibt!?
vielleicht gibt es soetwas bei den anderen teams auch bald...dresden hats ja auch...würde mich freuen mir auch andere spiele anhören zu können, wenn ich sie schon nicht sehen kann....und ich würde mich dann nicht über parteiische moderatoren beklagen!
will nicht provozieren...aber müssen denn alle immer bloss jammern....kann man nicht einfach mal zufrieden sein, verdammt!!!!
schönen gruss!!!
warum ist nicht jeder zufrieden, dass es überhaupt die möglichkeit gibt!?
vielleicht gibt es soetwas bei den anderen teams auch bald...dresden hats ja auch...würde mich freuen mir auch andere spiele anhören zu können, wenn ich sie schon nicht sehen kann....und ich würde mich dann nicht über parteiische moderatoren beklagen!
will nicht provozieren...aber müssen denn alle immer bloss jammern....kann man nicht einfach mal zufrieden sein, verdammt!!!!
schönen gruss!!!
Ich müsste es mir nochmal anhören. Es ist ja auch gar nichts zu sagen, wenn man bei solchen Aktionen laut wird. Wir haben das dieses Jahr auch wiederholt hingekriegt. Aber im letzten Jahr konnten wir die völlig verständliche Emotionalität von Ralph und Rasmus noch ein wenig kompensieren.Fighti hat geschrieben:Aber gab doch auch schon letztes Jahr Probleme als Kuci gefumblet hatte oder ?
Bis auf die kleine Geschichte kurz nach Spielende. Wer da im letzten Jahr genau hinhört, kann es sogar mitkriegen. Selbst die Türen der Polizeikabine in Braunschweig sind nicht schalldicht...

P.S.: Um es nochmal klarzustellen: Unsere Ablehnung kam nicht vom Braunschweiger Webteam (die hätten das gern mit uns gemacht), sondern vom Ausrichter.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008