Der neue Head Coach der Berlin Adler!
Der neue Head Coach der Berlin Adler!
Wer wird neuer Head Coach der Berlin Adler?
Kommt ein neuer unbekannter US-Coach aus den Staaten?
Wechselt ein namhafter GFL-Trainer an die Spree?
Was macht eigentlich Troy Tomlin?
Ist Kent Anderson wirklich fest verwachsen mit Braunschweig?
...oder gibts eine Überraschung?
Fragen über Fragen..... lassen wir uns überraschen.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Wechselt ein namhafter GFL-Trainer an die Spree?
Was macht eigentlich Troy Tomlin?
Ist Kent Anderson wirklich fest verwachsen mit Braunschweig?
...oder gibts eine Überraschung?
Fragen über Fragen..... lassen wir uns überraschen.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Zuletzt geändert von Texaner am Sa Dez 03, 2005 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
@ Texaner
Um mit Deinen Worten zu antworten: HALLO? Jemand zuhause? ...
Kent??????????????????????????????????????????????
... Anscheinend keiner zuhause!!!!
tatatataaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Mit sicherheit ist diese Option am wahrscheinlichsten!!!!!
CU
P.S. "Pumpen nicht vergesssen"

... Anscheinend keiner zuhause!!!!

CU
P.S. "Pumpen nicht vergesssen"

Hardy01 hat geschrieben:@ Texaner
... Anscheinend keiner zuhause!!!!![]()
Weisst Du's mit 100% Wahrscheinlichkeit? Er hat in den letzten Jahren des öfteren das Team gewechselt, falls Du Dich erinnerst...
Möglich isses......
P.S. "Pumpen nicht vergesssen"![]()
![]()
Das Fitness-Studio hat mir schon ein Gästebett angeboten, da ich dort mehr Zeit verbringe als zuhause....![]()
ich glaube keine der erstgenannten optionen kommt in frage!
us coach - man sieht ja was passiert, wenn man einen mann holt der sich nicht in deutschland und der gfl auskennt!
anderson - wohl kaum, der ist doch schon wieder auf grosser einkaufstour durch deutschland um seine alten kater mit neuen geldgeilen kätzchen zu ersetzen!
troy tomlin - glaub ich auch nicht dran, den hätte man schon letztes jahr holen können!
ich glaub eher, dass man sich im näheren umfeld umschauen wird! jemand der mit den adlern und berlin auf irgendeine art und weise verbunden ist!
da gibt es ja einige!
us coach - man sieht ja was passiert, wenn man einen mann holt der sich nicht in deutschland und der gfl auskennt!

anderson - wohl kaum, der ist doch schon wieder auf grosser einkaufstour durch deutschland um seine alten kater mit neuen geldgeilen kätzchen zu ersetzen!
troy tomlin - glaub ich auch nicht dran, den hätte man schon letztes jahr holen können!
ich glaub eher, dass man sich im näheren umfeld umschauen wird! jemand der mit den adlern und berlin auf irgendeine art und weise verbunden ist!
da gibt es ja einige!

Klar hat Kent das Team in den letzten Jahren öfter gewechselt als manch Footballspieler seine Socken, aber mal im Ernst: wer will denn Kent in Berlin haben ? Die Spieler ? Vielleicht vereinzelt. Das Management ? Kaum vorstellbar. Die Fans ? Ich kenne keinen, der das will.
Die Adler brauchen jemanden, auf den sie sich verlassen können und Kent hat klar bewiesen, daß das eben mit ihm nicht machbar ist, oder ?
Für die Spieler ist es auch blöd, wenn sie nach jeder Saison befürchten müssen, daß ihr Coach sie wegen Geld oder sonstiger Gründe hängen lässt, um mal wieder Braunschweig oder ein anderes Team zu coachen.
Wenn Du meine Meinung dazu hören willst: schickt den Wanderpokal mal in den Süden (da war er noch nicht), aber bitte nicht nach Berlin.
Viele Grüße !
Die Adler brauchen jemanden, auf den sie sich verlassen können und Kent hat klar bewiesen, daß das eben mit ihm nicht machbar ist, oder ?
Für die Spieler ist es auch blöd, wenn sie nach jeder Saison befürchten müssen, daß ihr Coach sie wegen Geld oder sonstiger Gründe hängen lässt, um mal wieder Braunschweig oder ein anderes Team zu coachen.
Wenn Du meine Meinung dazu hören willst: schickt den Wanderpokal mal in den Süden (da war er noch nicht), aber bitte nicht nach Berlin.
Viele Grüße !
Astrid
- skao_privat
- Defense Coordinator
- wedgemeister
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
- derjeckejupp
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und leider auch unattraktiver. Die Monarchs wollen und werden im Norden bleiben.skao_privat hat geschrieben:Norderstedt vielleicht nicht. Dresden aber schon!
Is halt billiger im Süden, wenn man in die Play-Offs will!

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Auch wenn die Tigers nicht aufsteigen sollten ?wedgemeister hat geschrieben:Der Buschfunk meldet, daß Troy Tomlin nach Norderstedt geht und Al Black in Osna bleibt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.