Spandau Bulldogs
Spandau Bulldogs
Was gibts neues bei den Spandau Bulldogs? Díe Homepage scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein, und man hört auch allgemein recht wenig..... wird dort überhaupt noch gespielt ?
Die spielen in der Oberliga Ost. Sind dort in der Staffel B auf dem letzten Platz. Bislang drei Spiele mit drei Niederlagen.
Am Samstag haben sie in Chemnitz gegen die Crusaders gespielt. Beim Stand von 16:06 für Chemnitz wurde das Spiel zur Halbzeit abgebrochen, da aufgrund starken Regens die Linien nicht mehr zu erkennen waren.
Am Samstag haben sie in Chemnitz gegen die Crusaders gespielt. Beim Stand von 16:06 für Chemnitz wurde das Spiel zur Halbzeit abgebrochen, da aufgrund starken Regens die Linien nicht mehr zu erkennen waren.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Röspäktmusketeer54 hat geschrieben:Was für Kreide benutzen die? Sollten vielleicht mal in BS anrufen...
@Texaner haben die Adler auch schon erlebt:
In Bremen bei den Buccaneers. Gespielt wurde das Spiel dann nicht mehr. Wird hier wahrscheinlich genau so sein! Wer will den schon zweimal Bus bezahlen! Ist die Zacher-Abschiedstournee halt kürzer geraten!

Ja, es war wirklich schade das das Spiel abgebrochen werden mußte, aber es hatte aus allen Wolken geschüttet und die Aus-Linie war nicht mehr zu erkennen. Das Zuschauen hat bei dem Spiel echt Spaß gemacht und es stand nach der 1. Hälfte noch nix fest. Ich hoffe doch das das Wiederholungsspiel stattfindet. Wär schade wenn nicht!
Eben! Daher sollten die Crusaders den bräunlichen Schweigern mal IHRE schnell verschwindende "Kreidespezialmischung" verraten. Dann hätten sich die Rundballtreter auch nicht über die störenden Football-Linien beschwert. Dabei dachte ich eigentlich, dass Braunschweig eine der wenigen Städte ist, in der sich die Footballer eher über die nervigen Fußballmarkierungen aufregen dürfen...
Mit meinen "Alles-wird-gut-Spruch" meinte ich, dass es die Lions anscheinend doch geschafft haben, den Spieltermin zu verlegen. Um des lieben Friedens willen... Andererseits geht's bei den Braunschweiger Fußballern auch um eine Menge Kohle, da kann man schon mal freundliche Nachbarschaftshilfe leisten. Wer weiß wofür's gut ist.
Mit meinen "Alles-wird-gut-Spruch" meinte ich, dass es die Lions anscheinend doch geschafft haben, den Spieltermin zu verlegen. Um des lieben Friedens willen... Andererseits geht's bei den Braunschweiger Fußballern auch um eine Menge Kohle, da kann man schon mal freundliche Nachbarschaftshilfe leisten. Wer weiß wofür's gut ist.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Hier mal ein paar Bilder von dem Spiel in Chemnitz. Wasser war also genug da.
http://www.chemnitz-crusaders.de/neueHP ... ndex1.html
Bei wem der Link nicht funktioniert: www.chemnitz-crusaders.de ->Fotos -> Spiele

http://www.chemnitz-crusaders.de/neueHP ... ndex1.html
Bei wem der Link nicht funktioniert: www.chemnitz-crusaders.de ->Fotos -> Spiele
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
- Killer-Miller
- Newbie
So ? Dann schau mal hier nach....http://home.arcor.de/das-legat/html/a00 ... :twisted:Texaner hat geschrieben:Was gibts neues bei den Spandau Bulldogs? Díe Homepage scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein, und man hört auch allgemein recht wenig..... wird dort überhaupt noch gespielt ?
*Bei einem Fieldgoal können 3 Dinge passieren;
bei zweien davon ist der Kicker das Arschloch*
bei zweien davon ist der Kicker das Arschloch*
Re: Spandau Bulldogs
Boah, die Seite tut vielleicht weh ...Killer-Miller hat geschrieben: So ? Dann schau mal hier nach....http://home.arcor.de/das-legat/html/a00 ... :twisted:

The empty can rattles the most.