Der neue Head Coach der Berlin Adler!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Wenn man ihm bei den Adlern nen Ami wieder davorsetzt, kann er zwar zweifelsohne viel lernen, wird aber in seiner Spielzeit doch sicherlich wieder stark limitiert
Ich frage mich langsam wo all die deutschen QB's sind, die viel von einem US-QB gelernt haben.

Spielen jetzt vermutlich mit ihrem gigantischem Wissen Madden 2006, denn in der GFL / 2. BL sind sie jedenfalls nicht gelandet, von ganz wenigen rühlichen Ausnahmen mal abgesehen.
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Die Adler hatten bis 1997/1998 mal den vielversprechenden Manuel Senst, der hätte das Zeug gehabt, ein echter Leader zu werden. Hatte einen extrem starken Wurfarm.
Leider ist er in der Football-Versenkung verschwunden, sonst wäre der sicher ein zweiter Jo Ullrich geworden.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ZUm Leder gehört mehr als ein starker Wurfarm. das hat sich im beschrieben Fall bewahrheitet.

Football zeigt halt mehr als alle anderen Sportarten den wahren Charakter eines Menschen!
Mamba
Rookie

Ssssssssttt

Beitrag von Mamba »

Javiar Cook???????

SSSSSTTTTTTTTTTTTttttt
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

@DE96

ja, die frage ist, wo seine perspektiven bei den rebels sind. Will er nur Football spielen ohne größere Ambitionen ist er da wahrscheinlich richtig. Aber ich glaube er hat höhere Ziele und schaut man sich mal z.B. die Nationalmannschafts-QB's an, so erkennt man, das sie sich alle in der GFL tummeln. ich glaube nicht das er nach einem jahr männermannschaft schon ausgelernt hat und ohne einen lehrer lernt es sich halt schlecht!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@DE96

ja, die frage ist, wo seine perspektiven bei den rebels sind. Will er nur Football spielen ohne größere Ambitionen ist er da wahrscheinlich richtig. Aber ich glaube er hat höhere Ziele und schaut man sich mal z.B. die Nationalmannschafts-QB's an, so erkennt man, das sie sich alle in der GFL tummeln. ich glaube nicht das er nach einem jahr männermannschaft schon ausgelernt hat und ohne einen lehrer lernt es sich halt schlecht!
Tut mir leid, aber das verstehe ich jetzt nicht. Ich glaube die Rebels haben jede Menge Ambitionen und ich denke das die nächstes Jahr wieder den Aufstieg versuchen wollen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Genau das ist der Plan. Naja vielleicht wird die Vereinsführung das nicht bestätigen, :D aber ich sage, wir Spieler wollen und werden alles dafür tun. Dieses Team ist hungrig. Und wer sich beufen fühlt, ist herzlich willkommen. :lol:

Letztendlich ist es Tobi`s Entscheidung und ich denke, dass sich die Rebels natürlich schon was einfallen lassen werden oder haben um ihm das zu geben, was er sich wünscht. Ich hoffe nur für ihn, dass er sich wirklich (egal bei welchem Team) weiterentwickelt und nicht zum Bankwärmer wird. Denn neben seinen Fähigkeiten auf dem Platz ist er echt ein feiner Kerl und für jedes Team auch menschlich ein Gewinn.

Und nun wieder zurück zum Thema. Mücke retired und wird Head Coach :-)
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Habe gerade gelesen das Kirk Heidelberg frei ist...... ?!?! 8)
unter football101.de
masterp
Rookie

Beitrag von masterp »

Ich tippe auf Dogan Özdincer... D-Cordinator der Adler... Der hätte es echt verdient... vor allem hat er auch das Zeug dazu! Die Spieler haben vor ihm ne Menge Respekt und ich persönlich glaube er würde nen Hammer Job machen...

Wieso sich ständig Ami Coaches ranholen (siehe Donahoe), wenn man das was braucht eh in den Reihen hat...

Die Adler könnten auch den Weg des Captain Kirks gehen... aber das glaube ich nicht...

Lassen wir uns überraschen.............
Mamba
Rookie

?

Beitrag von Mamba »

Was! die 10. schlechteste Defense, deshalb das Adler war nicht in der deutschen GB. Sie hatten die zweite beste Offense im ganzem leauge. Sie nennen dieses ein großes! Defensiver Koordinator? Der Brunnen, der erworben wird, quellen möglicherweise abgefeuert hervor! :oops:
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Achso, ja nee, is kla :shock:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Mailand oder Madrid, scheiß egal. Hauptsache Italien...
elCaputo
Poldi

Re: ?

Beitrag von elCaputo »

Mamba hat geschrieben:Was! die 10. schlechteste Defense, deshalb das Adler war nicht in der deutschen GB. Sie hatten die zweite beste Offense im ganzem leauge. Sie nennen dieses ein großes! Defensiver Koordinator? Der Brunnen, der erworben wird, quellen möglicherweise abgefeuert hervor!
Ich sag nur:
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Gemüse ist mein Kryptonit
masterp
Rookie

Beitrag von masterp »

@Mamba

Wart mal ab... :wink:
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

@masterp

was weißt du denn was wir nicht wissen??

bin ich mal gespannt....
Antworten