JLT 2005
Ergebnisse
Alle Ergebnisse und Platzierungen findet man unter der Seite www.afvbb.de und dann unter Länderturnier. War aber selber nicht beim turnier also kann ich dementsprechend nichts persönliches berichten...
berlin hätte auch im finale stehen können..habn in der 1. halbzeit mit 14:0 punkten geführt und hamburg mit ihrem laufspiel dominiert. aber in der 2. halbzeit haben sie(warum auch immer) auf das passspiel gesetzt und es dann vergeigt.ich glaub sie haben in der 2. halbzeit nur 2 läufe gehabt.
herzlichen glückwunsch an hamburg..hoffe sie hauen nrw weg....damit die mal wieder auf den boden kommen.
herzlichen glückwunsch an hamburg..hoffe sie hauen nrw weg....damit die mal wieder auf den boden kommen.
wieso, findest du nrw so hochnäsig. ich finde eigentlich nach der schlappe jetztes jahr waren sie gar nicht mehr so schlimm. sie sollten auf jeden fall das bessere team sein. doch nrw spieler, die ich am fr getroffen habe, haben mir erzählt, dass sie eine scheiß o-line haben.
aber glückwunsch an hamburg, war ein hartes spiel.
aber glückwunsch an hamburg, war ein hartes spiel.
-
- Newbie
nrw war klar überlegen. physisch wie technisch.
die defennse hat hmburg kein bisschen raum gegeben. die haben die völlig geknechtet!
und die nrw offense hat die hh defense bei runs weggeknallt und bei pässen taktisch dominiert.
hab zwar nicht so viel vom spiel gesehen, aber das ist mir sofort aufgefallen. ich kam von den kabinen und sehe nur den td von baumbach zum 35:00, der war ja o einfach. als ob die db's pappgegener gewesen sind.
ich glaube nrw hätte dieses jahr alle besiegt...
die defennse hat hmburg kein bisschen raum gegeben. die haben die völlig geknechtet!

und die nrw offense hat die hh defense bei runs weggeknallt und bei pässen taktisch dominiert.
hab zwar nicht so viel vom spiel gesehen, aber das ist mir sofort aufgefallen. ich kam von den kabinen und sehe nur den td von baumbach zum 35:00, der war ja o einfach. als ob die db's pappgegener gewesen sind.
ich glaube nrw hätte dieses jahr alle besiegt...

-
- Newbie
Konnte die Helme nicht eindeutig sehn. Mir kams aber schon vor als ob eindeutig mehr panther da waren. Entweder gibt es in NRW mehr Riesen oder die Panther haben ein eigenes Zucht Programm. ich geh aber davobn aus das es mehr Panther waren....
Genaueres über Florian Kuß kann ich nicht sagen ausser das es nun mal echt schlimm aussah und das er ne Halskrause angelegt bekommen hat und sich nicht bewegt hat als er auf der Trage lag...Gute Besserung von meiner Seite.
Genaueres über Florian Kuß kann ich nicht sagen ausser das es nun mal echt schlimm aussah und das er ne Halskrause angelegt bekommen hat und sich nicht bewegt hat als er auf der Trage lag...Gute Besserung von meiner Seite.