Wer ist Hugh Mendez?
@Steve,
etwas Skepsis hat noch nie geschadet, oder? - Es heißt ja nicht, daß wenn man skeptisch einer Sache gegenüber steht, gleich dagegen ist, oder man nicht glaubt, daß es sich zum Guten entwickelt - Im Gegenteil, ich glaube, etwas Skepsis bringt hin und wieder die Gedanken in neue Richtungen und kann sich Positiv auswirken.
Ich selbst bin nur gespannt, ob das alles sich so entwickelt, wie man sich das vorstellt, oder ob man nun zuerst einmal durch eine rosarote Brille schaut und denkt, mit einem solchen Coach erledigt sich alles von alleine und alles wird gut.
Anders gesehen, kann man natürlich denken, daß die Sponsoren durch die 2. Liga gegenüber der GFL nicht wesentlich weniger in die Knights investieren, da solche Großsponsoren, die darauf Wert legen würden, nicht da sind (kann mich aber auch irren).
Die andere Frage die sich stellt, ist die der Spieler von auswärts. Werden die mit den Knights auch 2.Liga spielen, oder wollen die unbedingt GFL spielen und somit nach München, Hall oder Marburg wechseln.
Die Kosten die hierdurch eingespart werden (wenn es Kosten gibt), kann man dann auch in den HC investieren.
Fragen über Fragen, wir werden sehen, was passiert!
Mal etwas optimistisches am Rande:
Denke, daß die 2.Liga nicht so stark ist und die Knights, ziemlich oben mitspielen können!
etwas Skepsis hat noch nie geschadet, oder? - Es heißt ja nicht, daß wenn man skeptisch einer Sache gegenüber steht, gleich dagegen ist, oder man nicht glaubt, daß es sich zum Guten entwickelt - Im Gegenteil, ich glaube, etwas Skepsis bringt hin und wieder die Gedanken in neue Richtungen und kann sich Positiv auswirken.
Ich selbst bin nur gespannt, ob das alles sich so entwickelt, wie man sich das vorstellt, oder ob man nun zuerst einmal durch eine rosarote Brille schaut und denkt, mit einem solchen Coach erledigt sich alles von alleine und alles wird gut.
Anders gesehen, kann man natürlich denken, daß die Sponsoren durch die 2. Liga gegenüber der GFL nicht wesentlich weniger in die Knights investieren, da solche Großsponsoren, die darauf Wert legen würden, nicht da sind (kann mich aber auch irren).
Die andere Frage die sich stellt, ist die der Spieler von auswärts. Werden die mit den Knights auch 2.Liga spielen, oder wollen die unbedingt GFL spielen und somit nach München, Hall oder Marburg wechseln.
Die Kosten die hierdurch eingespart werden (wenn es Kosten gibt), kann man dann auch in den HC investieren.
Fragen über Fragen, wir werden sehen, was passiert!
Mal etwas optimistisches am Rande:
Denke, daß die 2.Liga nicht so stark ist und die Knights, ziemlich oben mitspielen können!
Hmmmh, vielleicht nur ein etwas Heimarurlaub? - Ist ja schließlich Ostern. Es kann natürlich auch sein, daß er seinem Playbook noch etwas den Feinschliff verpasst!trapper hat geschrieben:Wie man so aus Rothenburg hört, ist der neue Coach schon wieder abgereist!
Weiß jemand was näheres?
Aber du weißt ja, an jedem Gerücht ist immer etwas Wahres dran.
@stevie#9: Sorry, dass ich zu skeptisch war. wahrscheinlich geht er deswegen nach Hause. Bis zum Saisonbeginn ist ja noch eine Menge Zeit. Jetzt hoffe ich wirklich, daß es da ein paar gibt, die richtig Gas geben, denn sonst sehe ich für die Saison schwarz!
@alex55 und hansen: Tja dann wird das VIELLEICHT doch nix mit dem Durchmarsch.
Nun, dass hat der Präsident im Gästebuch der Knights auf diverse offene Fragen geantwortet:
Da diese Antwort das gestrige Datum trägt, hoffe ich, daß es wirklich nur ein gerücht ist.Eintrag Eintrag 23-03-2005 am 13:12
Fragen über Fragen - und hier mal Antworten:
Sicher ist der Name Martin Hanselmann über die Jahre hinweg eng mit den Knights verbunden worden. Aber alles hat seine Zeit. Martin hat sich im letzten Jahr dazu entschlossen seine Arbeitskraft voll für neue Herausforderungen zu verwenden. So leitet er neben seinem Fitnessstudio in Neusitz auch die Geschicke der Football-Nationalmannschaft. Dafür wünschen wir ihm viel Glück! Und freuen uns, ihn hin und wieder als Gast im Stadion begrüßen zu dürfen.
Mr. Mendez - er wurde im Dezember als Nachfolger von Martin Hanselmann verpflichtet. Nähere Infos zu ihm finden sich auch auf unserer Web-Site. Viel Spass beim durchklicken!
Christian Enz
Präsident
-
- Newbie