Eieiei...wie leicht es ist euch off topic zu bekommen ist erstaunlich...
@ Mangoon: Ja, uns gibt es nur im "meeeehr"-Pack...weißt du doch..
Und das mit dem brav...Herr H., wer hat sich denn da mal so bitter beschwert...ich meine mich dunkel zu erinnern...DU?? n Du hast eindeutig zuwenig Parties mit uns gefeiert...
So, weitermachen mit Stylediskussion!!
Eieiei...wie leicht es ist euch off topic zu bekommen ist erstaunlich...
@ Mangoon: Ja, uns gibt es nur im "meeeehr"-Pack...weißt du doch..
Und das mit dem brav...Herr H., wer hat sich denn da mal so bitter beschwert...ich meine mich dunkel zu erinnern...DU?? n Du hast eindeutig zuwenig Parties mit uns gefeiert...
So, weitermachen mit Stylediskussion!!
WPCheer hat geschrieben:Eieiei...wie leicht es ist euch off topic zu bekommen ist erstaunlich...
Uns bekommt man auch leicht zu ganz anderen Sachen...
Verdammt, warum fällt mir jetzt wieder
ein.
SORRRRY Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Zurück zum Style:
Die Tasche ist gepackt, der neue Helm poliert. Aber ich muss morgen nochmal Rat bei Kuschi holen ob die neuen Schuhe i. O. sind.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Na dann sei mal froh daß sich unsere Teams net begegnen...wir sind nämlich immer dabei, und von uns gibts auch noch 30 Stück...Wenn du so leicht aus dem Konzept zu bringen bist...
Achja, das mit dem Loswerden ist ja auch relativ...gell Herr Hansen, WIR sind ja nächstes Jahr noch da, im Gegensatz zu anderen...
Schönen Sonntag noch und den Hansen in Ruhe lassen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Irgendwie knistert's hier gewaltig.
Ist es die Tatsache, dass
- der guard68 so viel Wert auf sein Äußeres legt?
- er immer so betrunken ist und dann alles schön findet, was Brüste hat?
- er so einen edlen Stamm(tisch)baum hat und von edlem Eifelgeblüt ist?
- sonst keiner so viele bunte Bildchen benutzt, die man auch als Cheerleader versteht?
Oder bist Du schlicht die bereits erwähnte Brauereitochter, die uns morgen alles vermasselt. (uups heute)
Zuletzt geändert von elCaputo am So Okt 16, 2005 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Also bitte!! Immer ich!! Hm, das kommt wohl davon wenn man seine große Klappe net halten kann...
Und der Herr Hansen kann das vertragen, ich muß mich ja auch immer ärgern lassen... Wie heißt das so schön: "Wer austeilt muß auch einstecken können"...
Du bist die Brauereitochter ????????????????????????????
Ich hab da mal ne frage....
wisst ihr wo ich komplett verspiegelte eye shields herbekomme oder wie diese mit vollen namen heißen?
ich find immer nur die farbigen von oakley und die machen ja keinen spaß, finde ich