Nein, nein, es geht nicht um Fahrtkosten, oder -zeiten. Auch nicht um die vielen "Fremdarbeiter" der anderen Kandidaten, oder den Mehraufwand beim Training. Mein Problem ist ein ganz anderes, ein weitaus dringenderes.
In welchem Teil dieses Forums soll/muss man jetzt posten?
Der Forenaufbau ist dahingehend zwar eindeutig, indem er GFL und 2.BL in ein gemeinsames Oberthema packt, so richtig glücklich macht mich das aber nicht.
Ich bin hier heimisch geworden und möchte mich auch weiterhin gern hier bei den liebgewonnenen "Basisfootballern" auslassen und posten, ohne per se off-topic zu sein.
In der Rubrik GFL und 2. BL kommt letztere erfahrungsgemäß häufig zu kurz; Dafür sorgen schon die beiden großen Nordvereine, die hier sogar die Farbe ihres Toilettenpapiers diskutieren (so scheint es zumindest ab und an).
Man braucht sich nur mal die letzten 15 Threads hier anschauen. Von 2. Bundesliga keine Spur (stattdessen Schmuckdebatten).
Und mit den Langenfeldern posten...

Schon in der Relegationsphase war mir nicht ganz klar, ob man nicht in beiden Rubriken posten müsste.
Gibt es eine Lösung für mein Dilemma?
Evtl. ein eigenes Themengebiet "Zweite Bundesliga" (ohne LL

Und wo wir schon mal beim Thema "Mangelnde Präsenz der 2. BL" sind. Ich schau aus alter Gewohnheit immer wieder auch mal bei amfid vorbei. Kann es sein, dass die arg NFL- und GFL- lastig berichten und alles andere hinten über fällt? Von den teilweise sehr langen Zeiten, bis mal neue Artikel drinstehen, mal ganz abgesehen. Anfangs (lang lang ist's her) war ich ganz zufrieden mit der Seite, aber inzwischen find ich die ungefähr so interessant, wie das Wort zum Sonntag, oder ein Huddle-Abo.
Nur meine bescheidene Meinung.