@ Hansen: Tja...ich schätze mal du wirst nächstes Jahr etwas mehr beschäftigt sein, ob da noch Zeit bleibt uns zu ärgern??? Ich weiß net...
Und außerdem, auch dafür finden wir ne Lösung...du weißt ja wie zielgenau wir andere Mädels werfen, und du bietest dich da irgendwie gut als Ziel an...
Achja, @ musketeer54, wer bei uns spielen will muß sich erstmal bei uns Mädels persönlich bewerben...wir treffen dann die Vorauswahl...
Es ist ja net so daß wir hier jeden nehmen...
In Wiesbaden wird man mit Frauen beworfen? Ralle, laß uns nächstes Jahr zusammen da unten spielen...
Das hört sich gut an
Ich hoffe da gibts auch Pils nach dem Spiel.
Vorauswahl ?? Das endet dann so....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wie kommts das der kerl redet ? ist dasbier alle oder
Bitte keine Horrorszenarien darstellen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
macht guard ne besondere freude und schüttet das komplette bier mit nem genüsslichen grinsen ........................ ins klo
Was du bei dir zuhause mit deinem Bier machst ist mir egal