Wie hat er die denn genannt? Tiggers? Würde gut zu den Flacons und den Jetis passen...three T's hat geschrieben:Troisdorf liegt in Westfalen!
Vielleicht ist das aber auch die Retourkutsche dafür, dass euer Stadionsprecher ständig "Tigers" falsch ausgesprochen hat.

Der Bericht auf der Tigers-Seite ist eigentlich ganz ok. Aber immer dieses Herumgeheule: "Buhäääää, die Monochromen (Jaja, ich weiß! Hab ich bei 'Madagaskar' geklaut...) waren Schuld... (schluchz). Ich finde die waren nicht besser oder schlechter als in anderen Spíelen auch. Wenn ich so an das Flaggenfestival beim Spiel Elmshorn vs Osnabrück vor ein paar Wochen denke, dürften sich die Tigers über das Schirigespann nicht beschweren.
Für meinen Geschmack haben die sogar eher zu kleinlich gepfiffen. Das schadet doch nur dem Spielfluß, wenn ständig gelbe Taschentücher auf dem Boden liegen. Man stelle sich vor, die würden jedes Holding oder jedes Facemask in der Line pfeifen. Dann kann man demnächst auch gleich die Playoffs an der Playstation (XBox, etc.) ausspielen. Aber ohne anfassen...