Ihr gehört auch zu den, die ein Erstrundenpick auf Culpepper verschwendet haben!!!!!
Ich gehöre gottseidank nicht dazu

Hier können sich alle ausheulen, die es getan haben......
wir haben dasn theman doch noch gar nicht besprochen!?!naja zum glück haben wir das thema jetzt auch besprochen. Danke
das ist aber ne schlechte ausrede.....Okay. Ich. Aaaaber, nur weil's ne Autodraft war und ich leider nicht mehr dazu gekommen bin, meine Draft-Liste anzupassen. Ansonsten wäre er mir nicht in Runde 1 untergekommen.
Aber, ich habe ja immerhin Carson Palmer als "Back-Up".![]()
Die einzigen brauchbaren Picks dieser Draft:
7. Donte Stallworth
ich find schon. denn die erwrtungshaltung einem QB gegnüber ist größer als einem WR gegenüber. verhältnismäßig mag es gleich schlimm sein oder sogar noch schlimmer. aber absolut ist es nicht so schlimm. (ein beispiel: du erwrtest, dass ein QB...sagen wir mal...40 punkte im schnitt macht. er macht aber nur 20. ein WR erwartest du er macht 15, tatsächlich macht er aber nur 5. dann liegt der QB mit 50% unter der erwartung. der WR 66%. verhältnismäßig hat der receiver mehr versagt. aber größere auswirkungen hat das versagen des QBs. ) verstanden, was ich meine???Kinder, das is alles nix gegen Randy Moss.....
Ich habe nur die Picks aufgelistet, die jeweils aussagekräftig waren. Soll heißen, auch beim Computer waren die nicht gelisteten Runden nicht ganz so gut wie der Rest, und in meiner eigenen Draft haben sie mir zwar nicht viel gebracht, waren aber nicht solche Reinfälle wie die ersten drei.bk71 hat geschrieben:deine autopicks sind echt krass...aber wieso draftet der computer in der sechsten runde einen TE?? und was ist mit Runde 2-5??