Die Signatur des real-icemans

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
bk71
OLiner

Die Signatur des real-icemans

Beitrag von bk71 »

ich find die signatur des real icemans krass cool. sie ist richtig einfallsreich!! dickes kompliment!

sie ist zwar etwas makaber, von der einen seite gesehen, aber auf der anderen seite soll man ja auch behinderte integrieren. was haltet ihr davon??
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ich find´s krass, daß seine Ex Gccjjjgcgccchhg heißt... Bild
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

@bk71

Du solltest Dir mehr gedanken über Deine Signatur machen. :twisted:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

@ Air Raid

was meinst du damit?? wenn du nur meinst, dass sie einfallslos ist, dann kann ich damit leben. sie erfüllt wenigstens ihren sinn. im deutschen football lebern viel zu viele, die gar nicht das recht haben zu labern. das recht zu labern muss man sich erstmal hart erarbeiten.

wenn du sie aber dennoch inhaltlich für schlecht oder nicht angemessen hälts, dann bin ich gern zur diskusion bereit...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ich weiß es nicht genau, aber vieleicht meinte Air Raid ja das Du es mehr auf Dich beziehen solltest.
Denn es verdient sich nicht nur derjenige das Recht zu reden welcher spielt. Überlege Dir bitte mal wo und wie Du spielen würdest wenn es nicht eine ganze Menge Menschen gäbe welche Dein Spiel erst ermöglichen. sei es Finanziell, Organisatorisch oder indem sie ins Stadion gehen um DICH anzufeuern und den Verein zu unterstützen.
Und bis jetzt war dieses Forum eigentlich für alle gedacht welche Spass am Football haben und dabei sollte es doch auch bleiben, oder?
Das mit dem "hart erarbeiten" hört sich schon sehr seltsam an. Du solltest evt. mal erklären wie dieses aus deiner Sicht aussieht.

Gruß Daddy
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

@bk71

och ich meine ja nur, wenn ich mir so Deine Beiträge anschau. Aber nix für ungut klingt wirklich härter als ich es meinte.

Zu den Leuten die zu viel labern, kann ich nur sagen das es immer Menschen geben wird die sich gerne selber reden hören.
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

@ Air Raid

bin ich ja beruhigt, dass es nicht so hart gemeint war (das ist nicht ironisch gemeint), denn ich hasse es mich zu streiten.

@ Daddy

ich habe nie weiter definiert, wer meiner meinung nach das recht hat zu labern (wobei es nach artikel 5 des grundgestzes ja eigentlich jeder hat). ich sage ja nicht, dass nur spieler das recht haben. betreuer und organisatoren arbeiten ja genauso hart. aber von irgendwelche idioten, die keine ahnung haben und denken sie wären die größten gibt es im deutschen football wirklich zu viele. was glaubst du wie viele nicht so cool reagiert hätten, wie du jetzt. die meisten hätten geschrieben: "eh, opfer was schreibst du fürn scheiß. halt deine fresse."
und zum harten arbeiten finde ich gehört - wie ich schon gesagt hab - nicht nur spielen. viele coaches arbeiten hart, viele betreuer und viele andere unterstützer engagieren sich auch. nicht hart arbeiten tun zum beispiel viele spieler, die dann natürlich auch nicht so gut sind, die dann aber trotzdem labern.

da ich ja streit hasse und meine signatur bei den meisten falsch oder nicht so gut anzukommen scheint, werde ich sie ändern.
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

jeder der eine Meinung hat, hat auch das Recht sie zu äussern !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob sie dem gegenüber gefällt oder nicht steht auf einen anderen Blatt.
Eigentlich disqualifizieren sich nur leute die drohen, beschimpfen oder Gewalt anweden...üblicherweise sind das auch meist die, die eh keine ARGUMENTATIV belegte Meinung haben.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

SCHNARCH!!!

Oh Gott! Ist es das, was wir die nächsten Monate erwarten dürfen?

Seichtes Gesülze, unbegründetes Rumgepflaume, sinnbefreite Platitüden, bildungsbedingte Lesefoltern; schlicht geistiger Müll, der hier wild abgeladen wird?
Das ganze dann garniert mit ebenso unlustigen, wie unsinnigen, dafür umso häufigeren und punktverseuchten Verbalexkrementen eines Zuckerjunkies?

Ich glaub, ich reiß meine Netzkarte raus und bette mich zum Winterschlaf.
Lieber liege ich mir ne Nekrose, als mir in spätestens drei Wochen die Augäpfel selber aus dem Kopf zu stechen, um DAS nicht mehr lesen zu müssen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gemüse ist mein Kryptonit
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

jeder der eine Meinung hat, hat auch das Recht sie zu äussern !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob sie dem gegenüber gefällt oder nicht steht auf einen anderen Blatt.
Eigentlich disqualifizieren sich nur leute die drohen, beschimpfen oder Gewalt anweden...üblicherweise sind das auch meist die, die eh keine ARGUMENTATIV belegte Meinung haben.
meine (ehemalige) signatur bezog sich auf solche leute, die scheiße sind, dann aber rumbitchen, wie toll sie sind und wie scheiße alle anderen sind. oder leute die keine ahnung haben, dann aber rumlabern, wie viel ahnung sie haben und wie ahnungslos alle anderen sind.
ersteres gab es noch nicht in diesem forum, jedenfalls nicht, seit ich hier angemeldet bin. aber zweiteres. das hat ja auch die ganze diskusion ausgelöst.
und nur präventiv: wenn ich über einen nfl-spieler sage, dass er schlecht ist, obwohl wahrscheinlich der letzte backup immer noch zehn mal so gut ist wie ich, ist das ein ganz anderer blickwinkel. dann bezieh ich es nicht auf mich, sondern auf die anderen nfl-spieler.

und @ elCaputo

wir sind hier im "No(n)sense & Off-Topic" forum. was erwartest du??
Antworten