Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

#84Pandorra hat geschrieben:Tja, ein paar Bierchen weniger und du kommst deinem "Astralkörper" immer näher...
:roll:
Style-Ziel fürs nächste Jahr?
Nur über seine Leiche (und meine) Bild
#84Pandorra
Newbie

Beitrag von #84Pandorra »

dann halt noch mehr trainieren und den McD. weglassen... :P
"Baseball is America's pastime,
Football is America's passion."
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

ich würd eher sagen ein anderer trainingsplan....... der muskel für die tätigkeit des bierglashaltens ist doch arg ausgeprägt......*fg* nun sollte man beim rest ansetzen....vielleicht die andere hand oder so ... und du nennst das speckröllchen? ....war das jetzt ein understatement oder die fehlende brille? :P

ach ja das lästern hat mir so richtig gefehlt

ps: el caputo habe jegliche gute sitte der deutschen sprache missachtet damit du auch etwas zu tun hast :twisted:
Lizzard50
Guard
Style im Flag

Beitrag von Lizzard50 »

N´Abend. Bitte mal Meinungen zu unseren Rookie Spielern der Kelkheim Lizzards. Okay... Silberne Hosen sind schon in der Überlegung, aber wie ist der Rest so?
Bild
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

ernst gemeinte frage?
musketeer54
Linebacker

Wieviel Zeit hast Du denn?

Naja, versuchen wir es kurz zu halten...

Wie an dieser Stelle mehr als einmal festgestellt wurde: Fuppestreter gehen schon mal gar nicht (übrigens nicht nur aus Stylegründen).

Die silbernen Hosen wären auf jeden Fall ein Schritt nach vorne, denn damit würdet Ihr die Zahl der verwendeten Farben von 4 (schwarz, weiß, rot, silber bzw. grau) auf 3 reduzieren - vorausgesetzt, Ihr trennt Euch auch von den doch arg old-school-esken Socken. Ich würde dann Pro-Style in weiß-rot vorschlagen.

Ich kann ohnehin nicht erkennen, um was für eine Art von Hose es sich hier handelt - eine Footballhose ist es jedenfalls nicht, es sei denn, sie hat mindestens 3 Größen zuviel. Für das Shirt gilt ähnliches; allerdings bin ich bereit, hier Gnade walten zu lassen, da Flagteams häufig die alten Klamotten von Tackleteams auftragen müssen.

Umso wichtiger wäre es aber, das Shirt ordentlich in die Hose zu stecken. Dann könnte man außerdem auch eine Aussage zum Gürtel treffen (sofern es einen gibt, denn wie gesagt: nach Football sieht diese Hose nicht aus).

Fazit: Da gibt es noch einiges zu tun, aber im Flag-Bereich habe ich auch schon deutlich schlimmeres gesehen.

EDIT: War schon spät gestern. Habe nochmal genau hingeschaut: Die Socken sind nicht nur Asbach, sondern es handelt sich dabei sogar um Fußballstutzen :evil:
Zuletzt geändert von musketeer54 am Mo Okt 24, 2005 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

Ich glaube nicht das das ein Flaggi ist oder ?, sieht mir eher nach einen Rookie Tackle Spieler aus.
Mangoon33
OLiner

Re: Style im Flag

Beitrag von Mangoon33 »

Lizzard50 hat geschrieben:N´Abend. Bitte mal Meinungen zu unseren Rookie Spielern der Kelkheim Lizzards. Okay... Silberne Hosen sind schon in der Überlegung, aber wie ist der Rest so?
Bild

...also wenn er wirklich ein Flaggie ist, würde ich erstmal seinen Friseur verklagen...... :P :P :P :P
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Soweit ich das richtig erkenne haben die Lizzard nur Flagmannschaften und ne süsse Cheerleadertrainerin :oops:

Ich sollte nicht zuviel surfen :lol:

Im Grund garnicht schlecht, die Schuhe sind farblich i.O. nur sind die Fussitrettischuhe und das ganze etwas tighter! etwas viel tighter (Tip: gebs zu Schneider :D )

Wenns silberne Hosen gibt eröffnen sich auch neue Möglichkeiten. Das pept das ganze Kontrastmässig. Aber das hat Musketeer schon ausgeführt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Lizzard50 hat geschrieben:N´Abend. Bitte mal Meinungen zu unseren Rookie Spielern der Kelkheim Lizzards. Okay... Silberne Hosen sind schon in der Überlegung, aber wie ist der Rest so?
Bild
Ich wusste gar nicht, dass man dem Torwart beim Fuppes auch die Nummer 5 (oder 55?) geben darf...
#84Pandorra
Newbie

Beitrag von #84Pandorra »

Bild
Dazu gibt es leider nur eins zu sagen:

Really BAD!!!

Da muss noch sehr viel getan werden...
Hör' dir die Vorschläge der erfahrenen Style-Macher gut an!!!
"Baseball is America's pastime,
Football is America's passion."
Lizzard50
Guard
Ahhhhhhhhh

Beitrag von Lizzard50 »

Danke, Danke, Danke...

Da haben wir wohl noch viel zu tun. Um Eure Fragen zu beantworten:
1. Trikots - Footballshirts neu, extra als Flagtrikots bestellt, weil kein PAD drunter soll und wie immer X Nummern zu Groß
2. Footballhosen - Neu. War hier glaube ich Junior XL. Natürlich ohne PAD´s
3. Okay, sind Rundballtreter Schuhe und Stutzen... Aber im Flagbereich ist man nicht unbedingt soweit, sich die "LaCoste" Schuhe kaufen zu wollen. Und woher bekommen wir einen Teamsatz Socken/Stutzen zu einem Elternsponsormässigen Preis?
4. Ist definitiv kein Tackler.
5. Noch vorhandenes Manko. Keine roten Flags oder Gürtel im Verein. Beschaffung läuft aber.

Immerhin ist der Style bei den Rookies schon besser, als bei vielen im Seniorsflagbereich.
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

Man sieht das du 0 Plan von Style hast,aber keine sorge kleiner padawan das kriegen wir noch hin,es gibt keine Lacoste Schuhe fürs Football :evil: und außerdem sind Fuppenschuhe teurer als richtige Schuhe :!: ,desweiteren sollte einem der Sport soviel wert sein und das Auftreten das man sich gescheite accesoires kaufen.
seh mich an,ich hab scheiß teamfarben und hol da (fast) alles raus :wink: ,du aber hast geile farben...schwarz rot geht doch immer und du machst nix draus.
so das musste mal gesagt werden 8)
guard68
Forumsbierexperte

Re: Ahhhhhhhhh

Beitrag von guard68 »

Danke, Danke, Danke...

3. Okay, sind Rundballtreter Schuhe und Stutzen... Aber im Flagbereich ist man nicht unbedingt soweit, sich die "LaCoste" Schuhe kaufen zu wollen. Und woher bekommen wir einen Teamsatz Socken/Stutzen zu einem Elternsponsormässigen Preis?
Ganz unrecht hast du nicht, Pro-Style ist nicht gerade preiswert. Aber hier und da gibts ein paar Schnäppchen. Helme tragt ihr ja keine, Jersey und Hose werden bestimmt vom Verein gestellt.

Also ist ja nur noch auf Socken und Schuhe zu achten. Event. noch ein paar Wristbands dafür würde ich mir beim Schneider allerdings das Jersey tighter machen lassen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Lizzard50 hat geschrieben:3. Okay, sind Rundballtreter Schuhe und Stutzen... Aber im Flagbereich ist man nicht unbedingt soweit, sich die "LaCoste" Schuhe kaufen zu wollen. Und woher bekommen wir einen Teamsatz Socken/Stutzen zu einem Elternsponsormässigen Preis?
Die Fußballschuhe auf dem Bild sehen nach Adidas Predator TRX FG aus. Listenpreis, wenn ich nicht ganz falsch liege, 190 Euronen. Selbst wenn Lacoste Footballschuhe herstellen würde, dürften die noch günstiger sein...

Fußballstutzen wie die auf dem Bild kosten meines Wissens etwa 4 bis 5 Euro pro Paar. Bei Forelle kosten Uni-Socken 4,50; für Pro-Style werden 6 Euro fällig. Style ist keine Geldfrage - zumindest nicht, was die Basics angeht. Wenn man sich mehrfarbig mit UA-NBs in allen Breiten eindeckt, sieht das zugegebenermaßen schon anders aus...
Immerhin ist der Style bei den Rookies schon besser, als bei vielen im Seniorsflagbereich.
Dann verschone uns bitte mit Bildern Eures Seniorteams... Bild
Antworten