Da ich mich immer ärgere, wenn ich Footballfilme verpasse hier eine vorzeitige Ankündigung:
American Wildcats mit Goldie Horn
Sonnabend, 5. November um 15:05 Uhr sowie Sonntag, 6. November um 12:00 Uhr auf RTL II
Die meisten kennen den Film, da er ja des öfteren im TV läuft. Ich finde ihn aber irgendwie erfrischend, zumal dort ja Football nicht nur am Rande behandelt wird.
TV-Tipp: American Wildcats am 5. und 6. November
ich mag footballfilme nicht, in denen das klischee gestärkt wird, der model-liner wäre einer, wie er fetter nicht mehr sein könnte. also mag ich fast gar keinen footballfilm. american wildcats aber besonders nicht.
und für die badenwannenszene, in der man die dinger von goldie horn sieht, lohnt sich der film auch nicht, weil sie nämlich gar keine dinger hat.
und für die badenwannenszene, in der man die dinger von goldie horn sieht, lohnt sich der film auch nicht, weil sie nämlich gar keine dinger hat.

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Re: TV-Tipp: American Wildcats am 5. und 6. November
danke für den tipp. war ja mal ne idee im filme thread gewesen.....Peter hat geschrieben:Da ich mich immer ärgere, wenn ich Footballfilme verpasse hier eine vorzeitige Ankündigung:
American Wildcats mit Goldie Horn
Sonnabend, 5. November um 15:05 Uhr sowie Sonntag, 6. November um 12:00 Uhr auf RTL II
Die meisten kennen den Film, da er ja des öfteren im TV läuft. Ich finde ihn aber irgendwie erfrischend, zumal dort ja Football nicht nur am Rande behandelt wird.
nice, dass sie endlich auch umgesetzt wird!