Was ist eigentlich aus Marco geworden...
Was ist eigentlich aus Marco geworden...
der Urvater des Forums postet ja kaum etwas....
Hätte mal gerne gewusst wie er die Entwicklung des Forums beurteilt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
- musketeer54
- Linebacker
Re: Was ist eigentlich aus Marco geworden...
Marco wird von den neuen Forenbetreibern bei Wasser und Brot in den Katakomben des Stadions an der Hamburger Straße festgehalten. Wenn er mal wieder was schreiben soll, muß er vorher mit Drogen gefügig gemacht werden, darum dauert es immer ein bißchen, bis er antwortet...guard68 hat geschrieben:der Urvater des Forums postet ja kaum etwas....
War nur Spaß... Wollte bloß ein bißchen Dramatik reinbringen

Schaut doch mal auf www.gelegenheitsknipser.de vorbei. Das ist eine weitere Leidenschaft von Marco.
Im Fanforum der Devils (www.fan-talk.de) postet er noch. Er war auch im Chat bei Radio L.O.S. beim Relegations-Rückspiel in Kiel. Insofern ist er dem Football erhalten geblieben.
Aber wäre trotzdem schön, wenn er sich wieder mal hier melden würde...
Im Fanforum der Devils (www.fan-talk.de) postet er noch. Er war auch im Chat bei Radio L.O.S. beim Relegations-Rückspiel in Kiel. Insofern ist er dem Football erhalten geblieben.
Aber wäre trotzdem schön, wenn er sich wieder mal hier melden würde...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Re: Was ist eigentlich aus Marco geworden...
... sicher?musketeer54 hat geschrieben:Marco wird von den neuen Forenbetreibern bei Wasser und Brot in den Katakomben des Stadions an der Hamburger Straße festgehalten.
...
...
War nur Spaß... Wollte bloß ein bißchen Dramatik reinbringen

Don't feed the trolls!
Oh doch. Die ganze Welt hört dich schreien. Ich erinnere mich da an einen German Bowl ... http://www.footballforum.de/forum/t3fun ... index.htmlAn der Hamburger Straße hört Dich niemand schreien...

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
*grins* Das war aber auch nur die Polizeikabine und nicht die Katakomben. Dieser Urschrei hat bei mir mittlerweile die Kategorie "legendär" erreicht...Haubi hat geschrieben:Oh doch. Die ganze Welt hört dich schreien. Ich erinnere mich da an einen German Bowl ... http://www.footballforum.de/forum/t3fun ... index.html

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- Marco73
- Safety
Wer ruft nach mir?
Muss zu meiner Schande und ehrlichen Trauer gestehen, daß ich kaum noch etwas mitbekomme.... ich schaue ab und an mal in den Fan-Talk der Blue Devils, weil ich hier für das Durchklicken einfach nicht die Zeit habe.... ansonsten trifft man mich in der fotocummunity oder irgendwo im nächtlichen Hamburg zum Knipsen.
Dieses Jahr habe ich es sogar nichtmal zum Football geschafft... anfangs wegen Stadionskepsis und später wegen eines Beckenbruchs samt Folgen... *seufz*
Grusels,
Marco
Wer ruft nach mir?
Muss zu meiner Schande und ehrlichen Trauer gestehen, daß ich kaum noch etwas mitbekomme.... ich schaue ab und an mal in den Fan-Talk der Blue Devils, weil ich hier für das Durchklicken einfach nicht die Zeit habe.... ansonsten trifft man mich in der fotocummunity oder irgendwo im nächtlichen Hamburg zum Knipsen.
Dieses Jahr habe ich es sogar nichtmal zum Football geschafft... anfangs wegen Stadionskepsis und später wegen eines Beckenbruchs samt Folgen... *seufz*
Grusels,
Marco
Wie war das nochmal bei Hallo Spencer:Hallo zusammen!
Wer ruft nach mir?
Wir rufen dich Galaktica vom fernen Stern Andromeda....

Du solltest doch aufhören heimlich Football zu spielenDieses Jahr habe ich es sogar nichtmal zum Football geschafft... anfangs wegen Stadionskepsis und später wegen eines Beckenbruchs samt Folgen... *seufz*

Ansonsten, was hälst du von der Fortsetzung deines Projektes

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Marco73
- Safety
Das geht eigentlich ganz einfach.... man gehe am vorletzten Tag seines dreiwöchigen Sommer-Camping-Urlaubes morgens zum Schei... äh... Waschhaus und entscheide sich des anhaltenden Regens aus den letzten drei Tagen wegen nicht für den Sandweg (der des Wassers wegen einem dreizehn Meter tiefen Schlammloch glich) sondern wähle die Abkürzung über den Rasen.Peter hat geschrieben:@Marco
Oha ... wie hast Du Dir denn das Becken gebrochen? Übel!
Hier wiederrum vollführe man - kurz vor Erreichen des nächsten sicheren Sandstückens - einfach einen Spagat.... und das in einem horrend hohen Tempo.
Da mir vorrübergehend schwarz vor Augen war, habe ich leider die Punktwertung der Richter nicht gesehen... aber es hat mir drei Wochen Bettruhe sowie eine weitere Woche Aufenthalt im Krankenhaus Eckernförde (sehr empfehlenswert, der Laden!!!) eingebracht, gefolgt von drei weiteren gelben Wochen daheim....