NASN

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
guard68
Forumsbierexperte

NASN

Beitrag von guard68 »

Habt ihr auch diese Bildstörung bzw. hängt bei euch auch das Bild ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

ist irgedwie bei allen im arsch
Bild
-medro-

Beitrag von -medro- »

Mobbing hat geschrieben:ist irgedwie bei allen im arsch
Super... da kommt man nach 5 Wochen aus dem heiligen Land zurück, erträgt gelassen den Regen und das fiese deutsche Wetter - und dann bricht einfach NASN zusammen. Was ein Bockmist.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Och neee, schon wieder funktioniert NASN nicht. WEm gehts noch so ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ich hör von allen nur Klagen und Gemotze! Selber hab ichs nicht, aber wenn das wirtklich so kacke ist, schaff ich mir das auch garnicht mehr an!!!
pantherfan_xxxl
Linebacker

NASN-Störung

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

aus anderen Foren (nfl-talk.de, forum.digitalfernsehen.de) kommt die Meldung, das das Problem

1. nicht bei NASN selbst ist, sondern irgendwo bei Kabel-Deutschland(die die Digitalkanäle auch für ish, iesy und Konsorten liefern) liegt und
2. wohl bei der letzten Störung dieser Art offensichtlich nur provisorisch gefixt wurde.

Mal sehen, wie lange diesesmal die Störung dauert....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DAnke für die Info. Ich hoffe die kriegen das bald hin.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Zusammen,

gerade rechtzeitig zum letzten Inning des Worldseries Game 2 (wiederholung) scheint es wieder zu laufen, mal sehen, ob die "as live" Wiederholung von Dallas@Seattle fehlerfrei durchkommt....
-medro-

Beitrag von -medro- »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

gerade rechtzeitig zum letzten Inning des Worldseries Game 2 (wiederholung) scheint es wieder zu laufen, mal sehen, ob die "as live" Wiederholung von Dallas@Seattle fehlerfrei durchkommt....
Na klasse... knapp 2 Uhr und ich warte auf Monday Night Football und es scheint wieder abgeschmiert... argh !

Am Rande: Hatte heute in der Post einen freundlichen Brief von ISH, die ihre Pakete umstellen. Und damit man sich daran gewöhnen kann, bekommt man von ISH ab dem 26.10 erstmal das größte Paket für 3 Monate zum bisherigen Abo Preis, und wenn man sich innerhalb dieser 3 Monate nicht für ein kleineres Paket entscheidet, zahlt man dann ab Feb. € 12,90.

Ich bin immer wieder baff, wie es solche Läden wie Premiere und ISH immer wieder versuchen einen Dummen zu finden. Erstens empfinde ich das Vorgehen als frech und zweitens ignorieren sie mal wieder freundlich "das Schweigen im Rechtsverkehr". Ich überlege jetzt schon wieder, ob ich mich in das 12,90 Paket umstellen lasse und dann dagegen klage, mit garantiertem Erfolg.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Zusammen,

auf meiner Aufzeichung heute nacht fand sich, wenn etwas kam, kein Fetzten vom MNG, sondern die Wiederholung GB-MIN.
end68
Rookie

Beitrag von end68 »

Erstmal zum Thema Bildstörung: Das hab ich auch seit So abend, 2. Spiel. Bin schon happy, dass das nicht bereits seit letztem Montag ist. 3 Uhr aufstehen um die Rams im Standbild zu sehen hätte meinen leicht labilen Verstand doch schwer mitgenommen.

Die Preiserhöhung finde ich auch eine Frechheit. Wenn man weiterhin NASN haben will heisst das ab Februar 9,90€ statt bisherigen 5,50€, also eine Preiserhöhung um 80%. Am liebsten würde ich meinen Vertrag ja für Ende Februar kündigen, weil was interessiert mich das folgende halbe Jahr. Kennt sich einer rechtlich in diesem Bereich aus?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die Bildstörungen sind ja wirklich nervig :cry: . Vor einem Jahr wurde ja der Sendestart von NASN an sich schon verschoben, weil da etwas mit einem Unterseekabel nicht stimmte. Ob die damit wieder Probleme haben? Die anderen Kabel Digital Programme laufen ja alle so daß ich jetzt nicht sehe, daß Kabel Deutschland das verbaselt.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Peter hat geschrieben:Vor einem Jahr wurde ja der Sendestart von NASN an sich schon verschoben, weil da etwas mit einem Unterseekabel nicht stimmte. Ob die damit wieder Probleme haben?.
Das stärkt meine Vermutung, das da "experimentelle" Technik eingesetzt wird. Das die Daten eher bei den geringen Abnehmern via "Internet" laufen (NASN hat ja gerade mal 'ne Handvoll Abnehmer), war mir schon klar, nur wer ist für die "Leitung" zwischen NASN und Kabel-D(ish, iesy,etc) zuständig? NASN schien jedenfalls zu senden, auch wenn es nicht das Erwartete war.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

end68 hat geschrieben:Vertrag ja für Ende Februar kündigen, weil was interessiert mich das folgende halbe Jahr. Kennt sich einer rechtlich in diesem Bereich aus?
Das ist eine einseitige Vertragsänderung damit hast du Sonderkündigungsrecht innerhalb von 4 Wochen nach Zugang der Benachrichtung.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Zum "was interessiert mich das folgende halbe Jahr" ....

Immerhin bringen die auch Arena-League, NFLE, CFL und vielleicht ja auch ein GFL-Magazin :D
Antworten