Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
tylerd

Beitrag von tylerd »

Wenn wir schon dabei sind Jugendspieler zu posten mache ich mal weiter.

Bitte um Bewertung! :)

Bild
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Wenn Du uns jetzt noch verrätst, ob Du der Receiver oder der DB bist, kann's losgehen :D

Aber ist ja auch eigentlich egal, machen wir halt beide.

Zum DB: Außer den schwarzen Socken, die sollten am besten durch NoShows ersetzt werden, finde ich da jetzt keinen Riesenkritikpunkt. Gut, bei den Schuhen ist das Blau ein wenig zu dunkel rausgekommen, aber hey, Königsblau-weiß-silberne Schuhe sind ja auch nicht so einfach zu finden, da find ich das eine gute Alternative. Und das Jersey muss kleiner, aber gut, da wächst er noch rein... :D

Beim QB turned WR gibt es meiner Meinung nach auch nicht viel zu mäkeln, er hat aus den doch recht bunten Vereinsvorgaben das Beste gemacht. Ich persönlich mag zwar die Bändchen um die Knie nicht, selbst wenn noch so oft UA drauf steht, aber gut. Das grüne Chinstrap find ich auch nicht so prickeld, auch wenn es zur Werbung auf dem Jersey passt, es bringt noch eine zusätzliche Farbe mit ins Spiel, was nicht sein muss.
Den Rest find ich allerdings sehr gelungen, vor allem das (wahrscheinlich) Douglas CP mit passendem Futter und die Mini-Kniepads.
Zuletzt geändert von Vegeta79 am Di Okt 25, 2005 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
tylerd

Beitrag von tylerd »

Ich bin keiner von beiden. Ich meinte allerdings den WR der eigentlich QB spielt!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und dafür, dass der helm von der heimmannschaft ist und das jersey von der rheinland/saar-auswahl, geht es eigentlich nicht besser. ein bißchen viel vielleicht, aber in der pubertät neigt man zu übertreibungen. auf jeden fall ein junger padawan, der online nicht nur zockt, sondern auch mal im ff.de liest!
;-)
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Ach so, ein Auswahl-Trikot, dann ist ja kein Wunder, dass der Helm nicht zum Jersey passt. Ja, wie gesagt, der Rest ist gut bis sehr gut, alles in Allem 2+
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

#7 ist schon klasse. Bis auf die Socken, entweder durchgehen und nacked :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

find ich eigentlich ganz cool... auch wenn die ausrüstung des jungen eigentlich ja auch illegal ist, da die hosen/kniepads die knie gar nicht bedecken... :roll:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Die Hose "könnte" aber die Knie bedecken, er hat sie nur hochgekrempelt. Das ist aber natürlich erst während des Spiels und im Eifer des Gefechts passiert :roll:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Kann mich nur anschließen - da hat jemand gut aufgepaßt.

Richtig ist aber auch:

- Die NBs unterm Knie sind Geschmackssache. Freie Knie bei langen Socken sollten aber nicht sein - entweder Compression Pants, oder ganz auf die Socken verzichten und nur die Spatz tragen.

- Grüner Chinstrap: Doch arg gewöhnungsbedürftig. Sollte der auch von den ursprünglichen Teamfarben herrühren, ist das in Ordnung. Wenn er lediglich die grünen Aufnäher auf dem Shirt wieder aufnehmen soll - lieber nicht. In dem Fall wäre solides Schwarz vorzuziehen.

- Das Towel dürfte größer sein als erlaubt und sieht nicht mehr ganz so frisch aus. Ist auch auf Turf vielleicht nicht unbedingt nötig, wenn man Handschuhe trägt.

- Und vor allem: Müssen es unbedingt Cutters sein? Gibt so schöne Gloves von allen möglichen Anbietern...

Alles in allem aber auf jeden Fall sehr brauchbar. Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

der junge ist 16... wie habt ihr mit 16 beim footballspielen ausgesehen?
ich will´s gar nicht wissen! :lol: :lol: :lol:

also ich hatte handarm pads und ridell riddler mit snug-tie...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hansen hat geschrieben:der junge ist 16... wie habt ihr mit 16 beim footballspielen ausgesehen?

Soso... Wie wir ausgesehen haben, willst Du nicht wissen. Aber uns quälst Du mit Details Bild Dann will ich mal gleiches mit gleichem vergelten:

Rawlings-Baseballschuhe. Außen getragene Vierkant-Nackenrolle. Viel zu große Trace Elbows. Adidas-Schienbeinschützer vom Fußball (in lila-grün). Und das als Safety...

Aber wir hatten ja auch niemanden, der uns sagen konnte, wie´s geht. Seid Ihr Euch eigentlich unserer missionarischen Verantwortung bewußt?
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Bei der Helmfarbe und einem, laut Hansen, Auswahltrikot Rheinland/Saarland wird er wohl von den Farmers aus Montabaur kommen, dann geht der Grüne Chinstrap voll in Ordnung, die forrest-NBs hat er dann wohl zu Hause gelassen. Aber mit den Socken bin ich bei so viel Kompetenz seinerseits um so unzufriedener.
Der Junge legt die Latte für sich selbst halt ziemlich hoch, da darf man dann auch mal pingelig sein :twisted:

Wobei, als QB turned WR, da hat er sich die Handschuhe vielleicht nur geliehen? Mal ganz davon abgesehen, dass man (ich) als Receiver bei einem so essentiellen Teil wie Handschuhen ruhig auchmal mehr auf die Funktionalität als auf die Optik achten kann. Was mich selbst nicht daran hindert, Magnigrip Blades zu tragen! :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

der junge ist 16... wie habt ihr mit 16 beim footballspielen ausgesehen?

16 ?? mit 16 hab ich nur gesoffen :-)

Ich hab doch erst mit 23 angefangen :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

16 ?? mit 16 hab ich nur gesoffen
als wenn das heute anders wäre :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben: 16 ?? mit 16 hab ich nur gesoffen :-)
Wie hätte es auch anders sein können?!?
Antworten