Style
Zur kleinen #7: Respekt!
Allerdings drei Minus-Faktoren:
1. Socken (wurde inkl. uaz ausführlich behandelt)
2. Bündchen an den Ärmeln lurchen fröhlich um die Ecke (hoch damit!)
3. (ist allerdings für 2. auch ein bedeutender Faktor) Wo sind die Arme? Ich seh da nur kleine Fäden aus dem Jersey rausbaumeln!
Curlen! Curlen! Curlen!
Dann gibbet in 2006 sicher auch ein absolutes Top-Rating! So passtz nicht ganz und wirkt ein klein wenig overdone! Trotzdem: Weiter so!
Allerdings drei Minus-Faktoren:
1. Socken (wurde inkl. uaz ausführlich behandelt)
2. Bündchen an den Ärmeln lurchen fröhlich um die Ecke (hoch damit!)
3. (ist allerdings für 2. auch ein bedeutender Faktor) Wo sind die Arme? Ich seh da nur kleine Fäden aus dem Jersey rausbaumeln!
Curlen! Curlen! Curlen!
Dann gibbet in 2006 sicher auch ein absolutes Top-Rating! So passtz nicht ganz und wirkt ein klein wenig overdone! Trotzdem: Weiter so!
- sugar-undercover
- DLiner
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Also ich hab jeden Tag mit teilweise verwirrten und dummen Kindern zu tun! Aber die sprechen klareres Deutsch als du!*springt noch schnell rein und hinterlässt den alten ääähm älteren Herren mal ne Duftprobe von Erde da...........es dauert nicht mehr lange Jungs und die Altersschwäche rafft euch dahin , also entscheidet euch mal für die passende Duftnote...
Sind Holzproben auch erwünscht ?* duck und wechrenn
Was willst du uns sagen *am-kopf-kratz-weil-kacka-in-die-hose-gemacht*
- sugar-undercover
- DLiner
die erdproben dienen der geruchsgewöhnung, in eurem alter nähert man sich ja stetig der "letzten" Behausung...deswegen übrigens auch die holzproben .........
*seufz so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen*
was macht man nicht alles um es auch euch zu erklären !!!
Oder soll ich es doch für euch MALEN ?

was macht man nicht alles um es auch euch zu erklären !!!
Oder soll ich es doch für euch MALEN ?

- OLiner
- sugar-undercover
- DLiner
- musketeer54
- Linebacker
wie wir mit 16 aussahen? hmmm garnicht so schlecht vorallem wenn ich dieses rote jersey trage.... stand irgendwas mit germany oder so drauf
(ich weiß grad echt nicht ob germany oder deutschland draufstand....
)
zu #7:
ich finds ein bisschen ganz kleines bisschen zu überstylet.....
aber schaut nicht schlecht aus im gegensatz zu denen die da sonst so rumgesprungen sind
(ich weiß grad echt nicht ob germany oder deutschland draufstand....

zu #7:
ich finds ein bisschen ganz kleines bisschen zu überstylet.....
aber schaut nicht schlecht aus im gegensatz zu denen die da sonst so rumgesprungen sind
- OLiner
ABER TAPE UM DEN BIZEPS?????????????
Notiz am Rande: Der Sportzfreund von den Adlern hinten! Das Longsleeve sieht etwas wild in der Kombi mit dem Rot aus, doch wenn man hinter die erste Schicht schaut, kann man die Nationalfarben erkennen!!!! Feiste Sache!
(auch wenn er ein wenig ausschaut wie ein Kanarienvogel
)
Notiz am Rande: Der Sportzfreund von den Adlern hinten! Das Longsleeve sieht etwas wild in der Kombi mit dem Rot aus, doch wenn man hinter die erste Schicht schaut, kann man die Nationalfarben erkennen!!!! Feiste Sache!
(auch wenn er ein wenig ausschaut wie ein Kanarienvogel