Style
- musketeer54
- Linebacker
Pad zu groß, Shirt zu weit, Pants irgendwie auch... Und die weißen NBs kommen kaum zur Geltung. Lieber in blau oder rot, das gilt auch für den schwarzen Gürtel. Helm sollte vor einer Veranstaltung wie dem JLT auf jeden Fall nochmal auf Vordermann gebracht werden, wenn man Stylepunkte sammeln will. Blauer Mundschutz zum schwarzen Facemask? Lieber nicht.
Alles in allem gerade noch gut:
2-
Alles in allem gerade noch gut:
2-
vielleicht hättest du ja ein wenig subtiler verlauten lassen können, dass du in der nationalmannschaft warst/bist.....früher auf dem pausenhof nannte man solche noch angeber ^^MLB56 hat geschrieben:wie wir mit 16 aussahen? hmmm garnicht so schlecht vorallem wenn ich dieses rote jersey trage.... stand irgendwas mit germany oder so drauf
(ich weiß grad echt nicht ob germany oder deutschland draufstand....)
zu #7:
ich finds ein bisschen ganz kleines bisschen zu überstylet.....
aber schaut nicht schlecht aus im gegensatz zu denen die da sonst so rumgesprungen sind
Wieso bist du Wirt und hast ne Kneipe ?
Und danach landen die gescheiterten Existenzen bei mir. Weil ihr beiden versagt habt!!!!!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das Problem ist bei diesen Sache das man die vom Verein und in diesem Fall Verband und die achten leider nicht auf stylische Grössen.Shirt zu weit, Pants irgendwie auch...
Meinst meinst was in unsere Kabine Kampf und die kleinen Hosen war..
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
- rookiecoach
- OLiner
- sugar-undercover
- DLiner
und wie stehts mit dem Biertrinkernachwuchs ?Also da muß ich unseren Verband ( Rheinland-Pfalz / Saarland ) in Schutz nehmen. Die neuen Jerseys sehen richtig gut aus. Und die Spieler haben sich auch noch Mühe gegeben in Berlin gut auszusehen. Spiel- und Styletechnisch.

- rookiecoach
- OLiner
Ich will damit sagen das manche Jugendspieler es hinkriegen gut auszusehen , und manche noch ein wenig Nachhilfe benötigen !
Und besser ausgesehen als die letzten Jahre haben die Jungs auf jeden Fall. Also , Ziel erreicht !
Falls du als Style Beraterin fungieren willst , schick ich dir die Termine für die Landesauswahl. Wäre mir eine Ehre dich im Beraterstab zu begrüssen !
Und besser ausgesehen als die letzten Jahre haben die Jungs auf jeden Fall. Also , Ziel erreicht !
Falls du als Style Beraterin fungieren willst , schick ich dir die Termine für die Landesauswahl. Wäre mir eine Ehre dich im Beraterstab zu begrüssen !

No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- sugar-undercover
- DLiner
- sugar-undercover
- DLiner