Wieso??musketeer54 hat geschrieben:Laß das bloß keinen Ref lesen...Demonslayer hat geschrieben:Cleats rausschrauben
Da Cleats ja verboten sind und Clemens, die anderen rausschraubt, ist Clemens ja quasi ein Hüters des Rechts!

Läßt aber darauf schließen, das Simon Screw-Ins trägt...Booya hat geschrieben:Wieso??musketeer54 hat geschrieben:Laß das bloß keinen Ref lesen...Demonslayer hat geschrieben:Cleats rausschrauben
Da Cleats ja verboten sind und Clemens, die anderen rausschraubt, ist Clemens ja quasi ein Hüters des Rechts!
Bremen? Dann muß das Marc Abele sein. Hat nach der letzten Saison seine Laufbahn beendet. Dieses Jahr hatte er dann zwar einen Paß in Weyhe, hat dort aber nicht gespielt, soweit ich weiß. Ich habe leider keine Kontaktdaten von ihm. Schick doch mal eine PN an "s7eve" und frag ihn nach Marc oder nach Florian Kisil, der müßte Dir weiterhelfen können.Demonslayer hat geschrieben:Das ist noch nichteinmal ein Footballspieler, ist ein ehemaliger Bundi von mir...
Ein Center von euch hat mit dem Tür an Tür gewohnt in Bremen, haste nen PLan wer das sein könnte?