JLT 2005

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

musketeer54 hat geschrieben:
Demonslayer hat geschrieben:Cleats rausschrauben
Laß das bloß keinen Ref lesen... Bild
Wieso??

Da Cleats ja verboten sind und Clemens, die anderen rausschraubt, ist Clemens ja quasi ein Hüters des Rechts! :shock:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Booya hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben:
Demonslayer hat geschrieben:Cleats rausschrauben
Laß das bloß keinen Ref lesen... Bild
Wieso??

Da Cleats ja verboten sind und Clemens, die anderen rausschraubt, ist Clemens ja quasi ein Hüters des Rechts! :shock:
Läßt aber darauf schließen, das Simon Screw-Ins trägt... :wink:
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Nur zum Flag und zum Training :lol:

Aber mal ne andere Frage an musketeer54, du bist doch der center der Alexander Vadell-Degener kennt oder?

und nun zum Thema:

Ich bin der Meinung das mein Bruder, dadurch das er unter und mit Footballern "aufgewachsen" ist, und viel früher viel besseres coaching genoß, auch ein weit besserer Spieler werden wird als ich wenn nix dazwischen kommt.
Der Dank für die Förderung geht an die Coaches Salzinger&Tiessen die uns aus Buxtehude nach Hamburg geholt haben.
Denn wenn den ganzen Tag über football redet, nachdenkt, liftet oder flaggt, oder laufen geht etc. und das einfach nur weil alle Freunde das auch tun dann wird man automatisch gut.
Ich denke das viel bei den Panther auch über diese Peer-Groups gewachsen ist.
Naja seis drum, ich freue mich erstmal auf nächste Saison mit dem Sommerfeld 1-2 Punch auf den Special-Teams.
Holla!
musketeer54
Linebacker

Demonslayer hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage an musketeer54, du bist doch der center der Alexander Vadell-Degener kennt oder?
Nö... Jedenfalls nicht unter dem Namen. Hat der irgendnen Nick?
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Das ist noch nichteinmal ein Footballspieler, ist ein ehemaliger Bundi von mir...
Ein Center von euch hat mit dem Tür an Tür gewohnt in Bremen, haste nen PLan wer das sein könnte?
musketeer54
Linebacker

Demonslayer hat geschrieben:Das ist noch nichteinmal ein Footballspieler, ist ein ehemaliger Bundi von mir...
Ein Center von euch hat mit dem Tür an Tür gewohnt in Bremen, haste nen PLan wer das sein könnte?
Bremen? Dann muß das Marc Abele sein. Hat nach der letzten Saison seine Laufbahn beendet. Dieses Jahr hatte er dann zwar einen Paß in Weyhe, hat dort aber nicht gespielt, soweit ich weiß. Ich habe leider keine Kontaktdaten von ihm. Schick doch mal eine PN an "s7eve" und frag ihn nach Marc oder nach Florian Kisil, der müßte Dir weiterhelfen können.
Antworten