Habe auch dieses Problem und werde ish dazu gleich mal befragen. Auf das Thema Kündigung hat mir ish bisher doch sehr interessant geantwortet:DeMingo hat geschrieben: noch eins: gestern sollte man ja den decoder wegen den deuen programmen neu starten...dabei zeigt er mir jetzt z.b. nasn in der programmauswahlliste gar nicht mehr an...hat noch jemand das problem?
---
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Mail.
Es gibt kein Sonderkündigungsrecht. Sie können lediglich einen schriftlichen
Widerspruch zu uns schicken, was in Prinzip einer ordentlichen Kündigung
gleichkommen wird. Wir werden dann das Vertragsverhältnis bis zum Ende der
Mindestvertragslaufzeit zu den alten Konditionen weiterführen.
Ihr Vertrag kann frühestens zum 26.09.2007 gekündigt werden.
Nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit gehört der Receiver Ihnen.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder
zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr ish Team
Anschrift:
ish NRW GmbH
Kunden Service Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Tel: 01805 - 663 100 (0,12 EUR/min. aus dem nationalen Festnetz)
Fax: 01805 - 663 200 (0,12 EUR/min. aus dem nationalen Festnetz)
E-Mail: kundenservice@ish.com
www.ish.de
---
Ich lese das so, dass ich die nächsten zwei Jahre weiterhin für 5,50€ im Monat NASN haben kann. Zudem werden die sich sicherlich nich querstellen, sollte ich nach zwei Jahren meine Kündigung zurückziehen.