Style
Das gibts schon länger. Ich find das absolut stylish, aber man sollte vielleicht vorher ein paar Keulen drantackern und sich die fiesen Achselhaare wegsäbeln. Sonst wirkt das nicht.
Den Style mit Tshirt drunter find ich eigentlich ganz cool, aber es muss passen. Wenn die Ärmel richtig rauslabbern, dann gehts nicht. Aber son Shirt unter nem kurzen Trikot sieht ganz funky aus. Jedenfalls besser, als longsleeve underarmour. Das geht nur im Wintertraining, bei -5° und sonst garnicht.
Den Style mit Tshirt drunter find ich eigentlich ganz cool, aber es muss passen. Wenn die Ärmel richtig rauslabbern, dann gehts nicht. Aber son Shirt unter nem kurzen Trikot sieht ganz funky aus. Jedenfalls besser, als longsleeve underarmour. Das geht nur im Wintertraining, bei -5° und sonst garnicht.
inzwischen , neben den altbekanten schuhen von nike , addidas und reebok immer öfter auch schuhe von new ballance zu sehen in der nfl !
sind mir die früher nur nicht aufgefallen oder binn ich dank euch inzwisvhen soweit sensibeliesiert ( goooooottt wieviele e´s und i´s , schrecklich ) , dass mir dat nu auffällt ?
wie findet ihr die dinger zusehen auch bei eastbay !?
sind mir die früher nur nicht aufgefallen oder binn ich dank euch inzwisvhen soweit sensibeliesiert ( goooooottt wieviele e´s und i´s , schrecklich ) , dass mir dat nu auffällt ?
wie findet ihr die dinger zusehen auch bei eastbay !?
@elCaputo
na klar , die saison ist zu ende , wir ham m moment ne trainingspause
und daher sehe ich die jungs nich ! also hab ch mir gedacht versuch ich es mal hier , ob ich über son " belangloses Zeugs " labern kann !
wenn nicht hier wo denne sonst ?
ausserdem snd mir , dank euch , an mir selber enige " fehler " aufgefallen , die es in der neuen saison zu vermeiden gild !
na klar , die saison ist zu ende , wir ham m moment ne trainingspause

wenn nicht hier wo denne sonst ?
ausserdem snd mir , dank euch , an mir selber enige " fehler " aufgefallen , die es in der neuen saison zu vermeiden gild !
- musketeer54
- Linebacker
Wenn ich seine Posts weiterlesen, ist meine rectschreibbung balld auch dahin.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
- real-iceman
- OLiner
woher willst du denn so viel tuch nehmen? oder ist der verpackungskünstler "christo" involviert und stellt reste von der reichstagsverhüllung zur verfügung?jimmy hat geschrieben:...und dann den verhüllten Guard68?

und bevor andere schreien: ich b in dick, ich darf so was sagen! *g*
ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::