Frage an unsere Kölner:

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Frage an unsere Kölner:

Beitrag von informer »

Was ist eigentlich bei Euch los ???

Javan Lenhardt, sowohl guter Defense Coach und immer noch passabler Spieler, wechselt zu den Cologne Chargers!
Also von der GFL in die 4. (oder 5. ?) Liga.
:?: :?:
Kann das jemand erklären?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich denke Sie werden da den einen oder anderen Euro bekommen und warum sollten Sie dann nicht zu den Chargers gehen.

Angebot und Nachfrage :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Javan ist ein sehr guter Spieler aber auch nicht mehr der Jüngste.
Warscheinlich neues Standbein :roll:
Michael hat es doch vorgemacht wie es geht !!
Obwohl ich Javan lieber noch 1,2 Jahre bei uns gesehen hätte!!
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ guard68:

Den ein oder anderen Euro, in der untersten Liga ???
Das wäre ja so, als wenn Fussballer in einer Hobbyliga Gehalt
beziehen würden.
:P
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

@Informer: Es ist auch beim (Herren-) Rundball so üblich, daß der Trainer Kohle bekommt (auch in Klassen ganz unten!).
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also beim Rundball bekommen sogar schon die Spieler in den unteren Spielklassen den einen oder anderen Euro :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Da scheint bei den Chargers doch etwas mehr Geld vorhanden zu sein. Irgendein Mäzen im Hintergrund oder gute Sponsorenaquise?

Und was bedeutet das für die Falcons? Werden sie geschwächt in die nächste Saison gehen? Insider vor... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Naja, das Problem mit den Insiderinfos ist ja nun, dass diejenigen, die wirklich etwas wissen, meißtens nix sagen, und die, die was sagen, haben meist keine Ahnung.

Trotzdem darf natürlich weiter schön spekuliert werden, zumal alle, die da bei den Chargers ja jetzt aufgeschlagen sind, irgendwann mal was mit den Crocos zu tun hatten...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Einen "Goldesel" haben die Chargers definitiv nicht!
Da wurde wohl eher gute Überzeugungsarbeit geleistet.
Horton ist von sich aus auf die Chargers zugekommen und der Javan hat einen Großteil der Chargers bereits in der Jugend gecoacht.
Geld wird da kaum., bzw. gar nicht fließen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also garnicht kann ich mir nicht vorstellen. Die beiden haben doch Jahrelang für Geld gezockt. Daran ist ja auch nichts verwerfliches. Aber das das jetzt entgeltlos über die Bühne soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Kann aber schon verstehen das die Chargers jetzt was bieten müssen, wo die Falcons ihre zweite Mannschaft aufbauen wollen.

Wo sollen eigentlich die ganzen Spieler herkommen ?
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

meine herren dafür gibts die Winterpause....also bitte anfangen mit der neuen spielerproduktion !!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Supi...stellst du dich zur Verfügung ?

Bild

Ausserdem wenn ich jetzt anfange zu produzieren haben wir den Nachwuchs dann in 18 Jahren zur Verfügung stehen. Das könnte ein wenig spät sein :lol:
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

ne ich bin schon völlig ausgelastet für den schwimmnachwuchs zu sorgen ....aber ihr habt ja eure damenliga, da wirds doch bestimmt die eine oder andere möglickeit geben. *g* :P
redbaron

Beitrag von redbaron »

also wenn man mal davon ausgeht, daß die ganzen in Deutschland "gestrandeten" Amis ja nicht viel mehr können, als Football, muß daher ja auch die Kohle für die Miete kommen.

Daß Javan Lenhard also für nix da angheuert hat, ist zumindest unwahrscheinlich. Und da er ja auch bei den Falken im Gespräch war, muß es ja nen guten Grund geben statt GFL ein Verbandsligateam zu coachen... ;-)

Bleibt zu hoffen, daß die Chargers das Ganze gut kalkuliert haben, denn mit den paar Zuschauern die sich da einfinden zu den Spielen ist die Kohle nicht reinzuholen. (aber leckere Würstchen gibts da..;-))

Ansonsten wird sie das "Saarland Hurricanes Syndrom" heimsuchen...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Horton ist von sich aus auf die Chargers zugekommen und der Javan hat einen Großteil der Chargers bereits in der Jugend gecoacht.
Geld wird da kaum., bzw. gar nicht fließen!
natürlich fließt da kein geld....javan hat ja auch z.b. 2004 nur in hamburg gespielt weil die seeluft so gut ist :lol:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten