DD Panther

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
guard68
Forumsbierexperte

DD Panther

Beitrag von guard68 »

Wie soll man beginnen ohne das man als der grosse Gerüchtebreiter beschimpft wird.

Also: mir ist zu Ohren gekommen das bei den Panther viele Kündigungen seitens Spielern jetzt bereits vorliegen...

Ich muss zugeben, bin davon etwas enttäusche (wenn´s stimmt) - was ist aus dem Panther Pride geworden ?

Zugegeben die letzte Saison war nicht die beste aber das.. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Vor allem, wenn man bedenkt, dass Steffen Breuer wieder an Bord ist.
Dies sollte eigentlich einige der alten Panther-Juniors zurückbringen.
Warten wir doch einfach mal ab, wo diverse Helmfarben im Training auftauchen.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Also: mir ist zu Ohren gekommen das bei den Panther viele Kündigungen seitens Spielern jetzt bereits vorliegen...
Wo haste das denn gehört - auf irgendeinem Platz unter der Dorflinde irgendwo in der Eifel? :lol:

Das Gerücht ist in Düsseldorf noch nicht rum - wird sich wohl um Abmeldungen von Spielern handeln, die eh keine Rolle spielten oder lediglich "Karteileichen" waren. Von denen habe ich auch gehört. Kennst Du das von den Jets nicht, dass man sich am Ende des Jahres abmeldet, wenn man im nächsten Jahr keinen Beitrag bezahlen will für eine Mitgliedschaft, die eh schon länger ruht?

Gerüchtebreiter! :wink:
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Wundert mich. Die meisten Vereine haben doch heutzutage eine 3-monatige Kündigungsfrist. Somit müssen die schon zum 30.09. kündigen, um 2006 nicht zahlen zu müssen.
Das hätten man dann (zu jenem Zeitpunkt) doch sowieso nicht gehört.
Leichen zieht jeder Verein mit durch,oder?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wer sollen denn die Dresden Panther überhaupt sein? Ich dachte bislang, daß es in DD nur die Mönarx gäbe? :roll:
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Genau das habe ich mir auch gedacht, bin aber nicht so mutig wie Du, Peter... :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wer sollen denn die Dresden Panther überhaupt sein? Ich dachte bislang, daß es in DD nur die Mönarx gäbe? :roll:
:lol:

Peter du hast vollkommen recht, darüber hab ich garnicht nachgedacht DD :roll:

Ich sollte morgens schon ein Bier trinken um meine Gehirnzellen zu reanimieren :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Gib's doch zu, Du hast an Körbchengröße Doppel D gedacht :lol: :lol: :lol:
*spam*
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Gib's doch zu, Du hast an Körbchengröße Doppel D gedacht :lol: :lol: :lol:
*spam*
Nur im Unterbewusstsein

Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Die korrekte Kurzform für Düsseldorf ist eigentlich schon "DD". Denn ein einzelnes "D" wie im Autokennzeichen würde keinen Wiedererkennungswert geben.

Eigentlich bin ich ja mittlerweile mit "DD" für Dresden ganz zufrieden und es ist ja auch irgendwie ganz witzig. Aber genau genommen hätte Dresden damals eigentlich "DR" o.ä. als Nummernschild bekommen müssen.

Übrigens noch ein kleiner Hinweis: Das Sächsische mag eine schwierige Sprache sein. Aber es ist gänzlich falsch wenn man glaubt, dass das sächsische "O" wie ein "Ö" ausgesprochen wird. Richtig wäre mehr eine Kombination von O und U oder zweimal O.

Stefan Raab hat das mal mit den unsäglichen "Ö La Palöma Boys" begonnen - richtig wirds aber dadurch auch nicht. Wenn schon säxsch, dann rischtsch. :wink:

P.S.: Piwi stellt grad fest, dass er wieder meilenweit off topic ist. Scheiß offseason! :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Michaöl
Rookie

Beitrag von Michaöl »

Is zwar Off-Topic, Recht haste aber trotzdem! Säxsch is sächsy! Fahnen hoch für den Freistaat Sachsen :wink:
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Und wie kürzen wir denn jetz die Darmstadt Daimonds ab!?Bild
Die haben DD sogar auf dem Helm!
Gugge, denke, dotze lasse!!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

daqnn treffen dieses jahr die DD vs die DD (panthers) im interconference an??
da weiss man ja garnet mehr wer wer ist ;)
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Oh mann! -*lach*- :P
Klausi
Newbie

Beitrag von Klausi »

toni 7

Das Gerücht ist in Düsseldorf noch nicht rum - wird sich wohl um Abmeldungen von Spielern handeln, die eh keine Rolle spielten oder lediglich "Karteileichen" waren.

An Toni

Also es haben sich 25 Spieler abgemeldet.UNd wenn du meinst das Spieler wie Mathias Weil,POschmann,Daniel und Till Slupinski,Mittendorf,Benedikt Simon u.v.m.Karteileichen waren,ja dann verstehe Ich vom Football nichts.
Ich Liebe meine Mutti
Antworten