Mal ne andere Frage:
Wie bekomme ich die Kratzer aus meinem Helm. Also ich hab jetzt mal alle Aufkleber, Flecken und Kleberreste erntfernt. Jetzt störn mich die Macken.
Ein Kumpel hat gemeint ich sollte es mit Epoxidharz versuchen. Ich hab weder ne Ahnung was das ist, noch wie ichs dann machen sollte...
"Kunststoff Neu" von Arexons. Das macht den Helm wieder wie neu.
Hat wer die Apocalypse IV und will die Erfahrung, die er machte, hier mal mitteilen?
Was geht denn so handschuhtechnisch in 2006? Hansen hat ja die Offense Line Handschuhe mit schwerem Spat zum new black erhoben. Ich wage, dem zu widersprechen. Receiverhandschuhe ohne Strap, wie die Cutters Pro oder die UA sind in meinen Augen noch cooler. Auißerdem hoffe ich ja immer, mal die Möhre zu schnappen und dann mit magnigrip damit in die Endzone zu rennen.
Auißerdem hoffe ich ja immer, mal die Möhre zu schnappen und dann mit magnigrip damit in die Endzone zu rennen.
Na du hast Träume ?
WEnn mir das mal passiert werde ich sofort das Spiel abbrechen und Bier trinken
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Habt Ihr eigentlich auch "indoor Wintertraining" Style oder schlagt ihr da mit dem Bundeswehr-Jogger und den alten adidas aussem Spochtunterricht auf?
Da gibt's ja schlimme Beispiele.
der HC hat ne "all black" policy ausgegeben. Da wollen wir uns ja nicht schon im ersten Training in die Oppositionsecke stellen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.