2. BL - Planungen für 2006
2. BL - Planungen für 2006
Es ist soweit. Als erste der Liga haben die Hamburg Silver Eagles sich genauer zu den Planungen für 2006 und sogar darüber hinaus geäußert.
http://www.hamburg-silver-eagles.de/index.php
Die Pläne sind sehr kühn. Zitat:
"Ein Zwischenziel ist mit dem Gewinn der Meisterschaft 2006 in der 2. Bundesliga Nord klar umrissen. Ein Jahr später soll dann der große Coup gelingen: erneute Meisterschaft, Sieg in der Relegation - und Aufstieg in die GFL."
Also hat man sich für 2006 vorgenommen, zwar die Meisterschaft in der Liga zu holen, in der Relegation allerdings zu scheitern?
Spaß beiseite. Ich finde es gut, wenn man seine Ziele hoch steckt.
Eine kleine Spitze kann ich mir bei den vollmundigen Erklärungen allerdings nicht verkneifen.
Man möge sich erinnern.
Zu Beginn der letzten Spielzeit hieß es, dass man nur mit Hamburger Jungs spielen und den Unsinn mit den A-Importen nicht mitmachen will.
Sollten die derzeitigen Ziele ähnlich schnell in Vergessenheit geraten, dann war das wohl mal wieder ein Sturm im Wasserglas.
Die Hus.... äh Eagles schlossen übrigens die vergangene Saison mit
Platz 4 im Klassement der 2. Bundesliga ab.
http://www.hamburg-silver-eagles.de/index.php
Die Pläne sind sehr kühn. Zitat:
"Ein Zwischenziel ist mit dem Gewinn der Meisterschaft 2006 in der 2. Bundesliga Nord klar umrissen. Ein Jahr später soll dann der große Coup gelingen: erneute Meisterschaft, Sieg in der Relegation - und Aufstieg in die GFL."
Also hat man sich für 2006 vorgenommen, zwar die Meisterschaft in der Liga zu holen, in der Relegation allerdings zu scheitern?
Spaß beiseite. Ich finde es gut, wenn man seine Ziele hoch steckt.
Eine kleine Spitze kann ich mir bei den vollmundigen Erklärungen allerdings nicht verkneifen.
Man möge sich erinnern.
Zu Beginn der letzten Spielzeit hieß es, dass man nur mit Hamburger Jungs spielen und den Unsinn mit den A-Importen nicht mitmachen will.
Sollten die derzeitigen Ziele ähnlich schnell in Vergessenheit geraten, dann war das wohl mal wieder ein Sturm im Wasserglas.
Die Hus.... äh Eagles schlossen übrigens die vergangene Saison mit
Platz 4 im Klassement der 2. Bundesliga ab.
Gemüse ist mein Kryptonit
na nun lass mal die haarspalterei...cooper und outlaw sind doch "fast-hamburger"dass man nur mit Hamburger Jungs spielen und den Unsinn mit den A-Importen nicht mitmachen will.

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- lottokingkarl
- DLiner
DeMingo hat geschrieben:na nun lass mal die haarspalterei...cooper und outlaw sind doch "fast-hamburger"dass man nur mit Hamburger Jungs spielen und den Unsinn mit den A-Importen nicht mitmachen will.
ES SIND DOCH HAMBURGE _ JUNGS ODER HAB ICH DA WAS FALSCHE VERSTANDEN. DIE HAM DOCH LETZTES JAHR GANZ UMSONST DORT GESPIELT

Ausschließliche Großbuchstaben in einem Forum gelten als Schreien. Und wer schreit, hat nicht Recht...Oborius hat geschrieben:ES SIND DOCH HAMBURGE _ JUNGS ODER HAB ICH DA WAS FALSCHE VERSTANDEN. DIE HAM DOCH LETZTES JAHR GANZ UMSONST DORT GESPIELT

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- speedkills
- OLiner
ich denke mal, das eine zieht das andere nach sich. wer die meisterschaft als ziel ausgibt, muss dafür sorgen, dass die dt. spieler sich weiterentwickeln. das ziel meisterschaft impliziert somit eine verbesserung der dt. spieler und coaches. nachfragen: hast du immer in teams ohne amis gespielt, um dich weiter zu entwickeln? oder hast du dich auch mit ami-spielern in deinem team weiterentwickelt? was hindert einen dt. spieler an der zielvorgabe meisterschaft und ami-spieler im team daran, sich selber weiter zu entwickeln? kann das nicht hand in hand gehen?
ahoi
hase
ahoi
hase
klar kann das hand in hand gehen, wenn man aber mit der vorgabe letztes jahr gestartet ist (hamburger jungs usw.), hätte man wenigstens sowas in der pressemittelung erwähnen sollen, und nicht solche ziele ausgeben. intern kann man solche ziele ja haben- ich hätte die steigerung des leistungsniveuas innerhalb der mannschaft als mein ofizielles und erstes ziel gesetzt!
soll die "deutsche auf keypositionen"-philosophie wieder aufgelebt werden lassen, oder ist schon klar, dass die meisterschaft mit imports geholt werden soll?
lag ja wohl letztes jahr auch am verletzungspech, oder?
soll die "deutsche auf keypositionen"-philosophie wieder aufgelebt werden lassen, oder ist schon klar, dass die meisterschaft mit imports geholt werden soll?
lag ja wohl letztes jahr auch am verletzungspech, oder?
mein reden. denn die beiden alleine konnten auch nicht alles schaffen, da gehören noch ein paar andere spieler zu. und daher muss eine leistungssteigerung aller beteiligten erfolgen, wenn das hohe ziel erreicht werden soll. zumal das mit dem leisungsbezogenen football auch in der pm steht. mit welchem material dieses konzept umgesetzt werden soll, wird wohl auf dem teammeeting diesen monat bekannt gegeben. das hauptaugenmerk wird aber wohl weiterhin auf dt. spielern und coaches liegen. vielleicht auf der einen oder anderen key-position mit us-unterstützung - keine ahnung. und stimmt: es war eine notgeburt, die beiden jungs einzusetzen, da zum anfang der saison das gesamte offense-backfield verletzt war (zwei qbs, zwei fb, ein tb - alles leistungsträger).
ahoi
hase
ahoi
hase
Nachrichten aus Kiel, von den Hurricanes:
Mit Timo Aden wurde nun der erste Neuzugang für die Saison 2006 in Kiel begrüßt.
Der Linebacker kommt vom Ligakonkurrenten Hamburg Eagles an die Kieler Förde. Der 27jährige spielte seid 1998 im Herrenbereich der Hamburg Wild Huskies und später bei den Hamburg Eagles.
Für die Ligakonkurrenz, mit Ausnahme Hamburgs natürlich, ändert sich also nicht viel.
In Berlin ist Boris Rauhut nunmehr Offense Coordinator. Hannover ist noch immer dabei, auch wenn so mancher Thread-Titel etwas anderes verheißt.
Sonst isses eher still in der Liga.
Mit Timo Aden wurde nun der erste Neuzugang für die Saison 2006 in Kiel begrüßt.
Der Linebacker kommt vom Ligakonkurrenten Hamburg Eagles an die Kieler Förde. Der 27jährige spielte seid 1998 im Herrenbereich der Hamburg Wild Huskies und später bei den Hamburg Eagles.
Für die Ligakonkurrenz, mit Ausnahme Hamburgs natürlich, ändert sich also nicht viel.
In Berlin ist Boris Rauhut nunmehr Offense Coordinator. Hannover ist noch immer dabei, auch wenn so mancher Thread-Titel etwas anderes verheißt.
Sonst isses eher still in der Liga.
Gemüse ist mein Kryptonit