www.radio.monarchs.de
An Euch alle ergeht wieder die herzliche Einladung, der Liveübertragung des Spiels Hamburg Blue Devils vs. Dresden Monarchs zu lauschen.
Los gehts am Samstag, 09.07 ab 17:15 Uhr direkt von der Memellandallee.
Los gehts am Samstag, 09.07 ab 17:15 Uhr direkt von der Memellandallee.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hi Piwi,
ich glaub nächstes Jahr müssen wir beide mal in die Spielplanung unserer beider Teams entscheidend eingreifen.
Das geht gar nicht dieses Jahr. Andauernd Überschneidungen.
Wenn ich Zeit hätte, hätte ich ja glatt mal den kleinen Hüpfer rüber nach HH gemacht und mal Hallo bei Dir und den Kollegen/in gesagt.
Naja, irgendwann wird das nochmal was.
Gruß aus Kiel
Didi
ich glaub nächstes Jahr müssen wir beide mal in die Spielplanung unserer beider Teams entscheidend eingreifen.

Wenn ich Zeit hätte, hätte ich ja glatt mal den kleinen Hüpfer rüber nach HH gemacht und mal Hallo bei Dir und den Kollegen/in gesagt.
Naja, irgendwann wird das nochmal was.
Gruß aus Kiel
Didi
Hmm, haben wir irgendwelche Einflussmöglichkeiten beim AFVD?
Am besten wäre natürlich, dass die Canes aufsteigen, aber das ist wohl bei den starken Rebels dieses Jahr nicht machbar - leider...

Am besten wäre natürlich, dass die Canes aufsteigen, aber das ist wohl bei den starken Rebels dieses Jahr nicht machbar - leider...

Wird’s ein Laufspiel? Stuttgart Scorpions vs. Dresden Monarchs
Sie ist für jede Verteidigung eine verdammt harte Nuss – die Wing-Formation der Offense der Stuttgart Scorpions. Auch die Dresden Monarchs tun sich regelmäßig schwer gegen das starke Laufspiel der Stuttgarter. Letztes Jahr verlor man deshalb in der Waldau. Auch das Hinspiel in Dresden ging zu Saisonbeginn diesen Jahres verloren.
Die Monarchs dürften also doppelt motiviert sein. Hinzu kommt, dass die neuen Amerikaner nun etwas mehr Zeit hatten, sich an das Spielsystem in Dresden zu gewöhnen. Neben Branden Benson und David Cusano liegt das Augenmerk besonders auf dem neuen Quarterback Nick Forston. Kann er auch den Dresdner Passangriff zu einer gefährlichen Angriffswaffe machen?
Demnächst wissen wir mehr. Das Team von „Radio Monarchs“ überträgt das Interconference-Spiel zwischen den Stuttgart Scorpions und den Dresden Monarchs am Samstag, 23.07. ab 16:45 Uhr live auf www.radio.monarchs.de im Internet. Kommentar, Chat und Webcam stehen für den Einsatz bereit.
Achtung! Kickoff wurde auf 17:00 Uhr vorverlegt!
Stuttgart Scorpions vs. Dresden Monarchs – Samstag, 23.07. ab 16:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de!
So das ganze einfach mal als Zitat eingefügt. Hmm Herr Piwi werden wir vergesslich? Nee ein Scherz ich weiss ja das du das in nem andren Thread schon erwähnt hast.
Also hört den Jungens zu, wer Zeit und Lust hat einfach zuhören und an alle diejenigen die im Chat dann sein werden. Grüßt den Mod so wie ich es jetzt noch machen muss. (Sorry liebe Admins ist ein wenig Offtpic aber ich hoffe Ihr verzeiht mir.)
Alles Gute zum runden ...zigsten Geburtstag Herr Piwi_DD!
Wir sehn uns live.

Oh, na vielen Dank für die guten Wünsche. Ich sitze grade mit dem Team in Stuttgart und wir bereiten die Übertragung vor. Wird alles passen und das beste Geschenk ist natürlich, wenn Ihr alle heute zuhört.
Achja, es ist zwar ein runder Geburtstag und es ist auch eine schlimme Zahl - aber die 80 isses nicht...

Achja, es ist zwar ein runder Geburtstag und es ist auch eine schlimme Zahl - aber die 80 isses nicht...

Und wieder ein Hinweis:
Auf unserer Homepage www.radio.monarchs.de stehen jetzt beide Teile des exklusiven Abschieds-Interviews von Ricky Brown zum Download online.
Hört doch mal rein!
Auf unserer Homepage www.radio.monarchs.de stehen jetzt beide Teile des exklusiven Abschieds-Interviews von Ricky Brown zum Download online.
Hört doch mal rein!
Dieser Spieltag hat ja schon für Spannung gesorgt.
Und es geht weiter - morgen in Köln. Am Sonntag, 07.08. berichten wir live von der Partie Cologne Falcons vs. Dresden Monarchs auf www.radio.monarchs.de direkt aus dem Südstadion.
Seit dabei und hört rein!
Und es geht weiter - morgen in Köln. Am Sonntag, 07.08. berichten wir live von der Partie Cologne Falcons vs. Dresden Monarchs auf www.radio.monarchs.de direkt aus dem Südstadion.
Seit dabei und hört rein!
Ihr seit wie immer freundlichst darauf hingewiesen und eingeladen:
Heute überträgt "Radio Monarchs" ab 17:45 Uhr die Partie Dresden Monarchs vs. Düsseldorf Panther live aus Dresden.
Klickt einfach auf www.radio.monarchs.de
Heute überträgt "Radio Monarchs" ab 17:45 Uhr die Partie Dresden Monarchs vs. Düsseldorf Panther live aus Dresden.
Klickt einfach auf www.radio.monarchs.de
Dresden Monarchs vs. Braunschweig Lions
Diesmal gibts ein ganz besonderes Schmäckerchen. "Radio Monarchs" und das Braunschweiger Web-Team übertragen das Spitzenspiel in der GFL Nord gemeinsam aus Dresden.
Heute ab 17:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de
Schaltet ein!
Diesmal gibts ein ganz besonderes Schmäckerchen. "Radio Monarchs" und das Braunschweiger Web-Team übertragen das Spitzenspiel in der GFL Nord gemeinsam aus Dresden.
Heute ab 17:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de
Schaltet ein!
Hallo zusammen,
mit dem Ausscheiden der Monarchs ist auch unsere "Saison" der Übertragungen beendet. Den German Bowl werden wir dieses Jahr nicht mit übertragen, das machen die Kollegen aus Braunschweig.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Zuhörern in diesem Jahr bedanken. Insbesondere bei denen, die mit konstruktiver Kritik dabei geholfen haben, dass wir unser Webradio noch verbessern konnte. Ich hoffe, dass es Euch Spaß gemacht hat.
Dank auch an alle Vereine, bei denen wir Gastfreundschaft genießen durften und natürlich Dank an die Monarchs für die gute Saison.
In Kürze werden wir unsere Saison-CD 2005 vorstellen und zum Selbstkostenpreis anbieten. Ich informiere, wenn es soweit ist.
Wenn alles klappt, sind wir nächstes Jahr wieder on air. Ich hoffe, Ihr seit dann wieder mit dabei. "Radio Monarchs" - stay tuned!
Grüße aus Dresden
Christian
(für das gesamte Radioteam)
mit dem Ausscheiden der Monarchs ist auch unsere "Saison" der Übertragungen beendet. Den German Bowl werden wir dieses Jahr nicht mit übertragen, das machen die Kollegen aus Braunschweig.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Zuhörern in diesem Jahr bedanken. Insbesondere bei denen, die mit konstruktiver Kritik dabei geholfen haben, dass wir unser Webradio noch verbessern konnte. Ich hoffe, dass es Euch Spaß gemacht hat.
Dank auch an alle Vereine, bei denen wir Gastfreundschaft genießen durften und natürlich Dank an die Monarchs für die gute Saison.
In Kürze werden wir unsere Saison-CD 2005 vorstellen und zum Selbstkostenpreis anbieten. Ich informiere, wenn es soweit ist.
Wenn alles klappt, sind wir nächstes Jahr wieder on air. Ich hoffe, Ihr seit dann wieder mit dabei. "Radio Monarchs" - stay tuned!
Grüße aus Dresden
Christian
(für das gesamte Radioteam)
So, es hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist sie da - die Saison-CD 2005.
Alle Spiele der Dresden Monarchs in dieser Saison in voller Länge der Webradio-Übertragung. Die Vorbereitungsspiele gegen Prag und München, die gesamte GFl-Saison und das Playoff-Viertelfinale gegen Schwäbisch Hall.
Die CD bieten wir zum Selbstkostenpreis von € 8,00 (inkl. Versand) an.
Interesse? Dann einfach bestellen: email an kickoff@monarchs.de!
Alle Spiele der Dresden Monarchs in dieser Saison in voller Länge der Webradio-Übertragung. Die Vorbereitungsspiele gegen Prag und München, die gesamte GFl-Saison und das Playoff-Viertelfinale gegen Schwäbisch Hall.
Die CD bieten wir zum Selbstkostenpreis von € 8,00 (inkl. Versand) an.
Interesse? Dann einfach bestellen: email an kickoff@monarchs.de!