Wer stoppt die Colts?
Wer stoppt die Colts?
Nachdem nun auch die Patriots gegen die Colts keinen Stich gesehen haben, stellt sich mir die Frage, wer Manning & Co. in dieser Saison stoppen kann? Sind sie auf den Spuren der Dolphins von 1972?
Hier die restlichen Gegner:
Houston
@Cincinnati
Pittsburgh
Tennessee
@Jacksonville
San Diego
@Seattle
Arizona
Die besten Chancen würde ich derzeit den Chargers geben, gefolgt von den Steelers und den Bengals. Was denkt ihr?
Über die Playoffs und den Super Bowl mag ich mal gar nicht nachdenken. Oder hat Manning dann wieder sein PO-Trauma?
Hier die restlichen Gegner:
Houston
@Cincinnati
Pittsburgh
Tennessee
@Jacksonville
San Diego
@Seattle
Arizona
Die besten Chancen würde ich derzeit den Chargers geben, gefolgt von den Steelers und den Bengals. Was denkt ihr?
Über die Playoffs und den Super Bowl mag ich mal gar nicht nachdenken. Oder hat Manning dann wieder sein PO-Trauma?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- derjeckejupp
- OLiner
-
- Rookie
Mal abgesehen von dem PO-Trauma, denke ich, dass spätestens bei den Bengals Schluss ist.
Wenn nicht stehen die Chance für ne perfekte regular season ganz gut. Wenn da wie gesagt nich das PO Trauma wäre auch für den Superbowl.
Ich denke, dass sich der 72er Dolphins Jahrgang spätestens in den Playoffs wieder zur Feier treffen kann.
Wenn nicht stehen die Chance für ne perfekte regular season ganz gut. Wenn da wie gesagt nich das PO Trauma wäre auch für den Superbowl.
Ich denke, dass sich der 72er Dolphins Jahrgang spätestens in den Playoffs wieder zur Feier treffen kann.
naja, das "PO-trauma liegt zum eine daran, dass die patriots in den letzten jahren doch etwas besser waren als dieses jahr (die beiden coordinatoren waren wohl doch recht wichtig) und vor allem lag es daran, dass die colts im januar in new england spielen mussten.
wenn sie so weitermachen, haben sie in den playoffs heimrecht, spielen also im dome bei angenehmen temperaturen, auf nem untergrund ,den die anderen teams nicht so gerne haben.
im superbowl in detroit bei -10000° habe ich dann leider wieder angst um sie!

wenn sie so weitermachen, haben sie in den playoffs heimrecht, spielen also im dome bei angenehmen temperaturen, auf nem untergrund ,den die anderen teams nicht so gerne haben.
im superbowl in detroit bei -10000° habe ich dann leider wieder angst um sie!

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- musketeer54
- Linebacker
- nonameface
- Rookie
Ich seh auch Steelers und Bengals als schwerste Aufgabe des Restplans. Die Frage wird sein, ob die Bengals auch gegen ein Uhrwerk wie Manning so viele Interceptions haben werden wie gegen viele andere passfreudige Teams dieses Jahr, und ob Peyton gegen die Steelers den Ball loswerden kann, ehe der Blitz einschlägt!
Indis Defense spielt ordentlich bis sehr gut, wird aber gegen diese beiden Teams alleine nicht gewinnen können, dafür wirft Palmer zu gut und die Steelers laufen zu gut!
Indis Defense spielt ordentlich bis sehr gut, wird aber gegen diese beiden Teams alleine nicht gewinnen können, dafür wirft Palmer zu gut und die Steelers laufen zu gut!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen