Wer stoppt die Colts?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
piwi-dd
Zerberus
Wer stoppt die Colts?

Beitrag von piwi-dd »

Nachdem nun auch die Patriots gegen die Colts keinen Stich gesehen haben, stellt sich mir die Frage, wer Manning & Co. in dieser Saison stoppen kann? Sind sie auf den Spuren der Dolphins von 1972?

Hier die restlichen Gegner:

Houston
@Cincinnati
Pittsburgh
Tennessee
@Jacksonville
San Diego
@Seattle
Arizona

Die besten Chancen würde ich derzeit den Chargers geben, gefolgt von den Steelers und den Bengals. Was denkt ihr?

Über die Playoffs und den Super Bowl mag ich mal gar nicht nachdenken. Oder hat Manning dann wieder sein PO-Trauma?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

ich denke, dass es gegen die Steelers und die Seahawks nochmal ans Eingemachte geht....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
toaster#72
Rookie

Beitrag von toaster#72 »

Mal abgesehen von dem PO-Trauma, denke ich, dass spätestens bei den Bengals Schluss ist.
Wenn nicht stehen die Chance für ne perfekte regular season ganz gut. Wenn da wie gesagt nich das PO Trauma wäre auch für den Superbowl.
Ich denke, dass sich der 72er Dolphins Jahrgang spätestens in den Playoffs wieder zur Feier treffen kann.
Michaöl
Rookie

Beitrag von Michaöl »

Schade, hätte echt gedacht das die Patriots die Siegesserie beenden! Ich denke bei den Bengals oder den Seehawks hörts spätestens auf!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, das "PO-trauma liegt zum eine daran, dass die patriots in den letzten jahren doch etwas besser waren als dieses jahr (die beiden coordinatoren waren wohl doch recht wichtig) und vor allem lag es daran, dass die colts im januar in new england spielen mussten.
wenn sie so weitermachen, haben sie in den playoffs heimrecht, spielen also im dome bei angenehmen temperaturen, auf nem untergrund ,den die anderen teams nicht so gerne haben.
im superbowl in detroit bei -10000° habe ich dann leider wieder angst um sie!

:(
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

toaster#72 hat geschrieben:Ich denke, dass sich der 72er Dolphins Jahrgang spätestens in den Playoffs wieder zur Feier treffen kann.
Es zählt meines Wissens nur die regular Season...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

ich glaub da ganz fest an die bengals!

champion können sie von mir aus werden, hauptsache mal einen neuen champ sehen!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hansen hat geschrieben:im superbowl in detroit bei -10000° habe ich dann leider wieder angst um sie!

:(
???

Bild

Ford Field ist indoor... Sonst hätte es da auch auf sicher keinen Super Bowl gegeben.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, aber es wird doch bestimmt trotzdem kälter sein als daheim... und wenn die kleine receiverchen kalte fingerchen haben, wollen die ja nicht mehr fangen... :wink:

aber ich denke schon, dass die colt die schüssel holen!
nonameface
Rookie
Beitrag von nonameface »

Ich tippe auf die Steelers. Auch wenn Big Ben noch verletzt ist. Aber die Defense ist einfach genial.
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Ich seh auch Steelers und Bengals als schwerste Aufgabe des Restplans. Die Frage wird sein, ob die Bengals auch gegen ein Uhrwerk wie Manning so viele Interceptions haben werden wie gegen viele andere passfreudige Teams dieses Jahr, und ob Peyton gegen die Steelers den Ball loswerden kann, ehe der Blitz einschlägt!
Indis Defense spielt ordentlich bis sehr gut, wird aber gegen diese beiden Teams alleine nicht gewinnen können, dafür wirft Palmer zu gut und die Steelers laufen zu gut!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Antworten