Wer stoppt die Colts?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wer stoppt die Colts?

Beitrag von piwi-dd »

Nachdem nun auch die Patriots gegen die Colts keinen Stich gesehen haben, stellt sich mir die Frage, wer Manning & Co. in dieser Saison stoppen kann? Sind sie auf den Spuren der Dolphins von 1972?

Hier die restlichen Gegner:

Houston
@Cincinnati
Pittsburgh
Tennessee
@Jacksonville
San Diego
@Seattle
Arizona

Die besten Chancen würde ich derzeit den Chargers geben, gefolgt von den Steelers und den Bengals. Was denkt ihr?

Über die Playoffs und den Super Bowl mag ich mal gar nicht nachdenken. Oder hat Manning dann wieder sein PO-Trauma?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

ich denke, dass es gegen die Steelers und die Seahawks nochmal ans Eingemachte geht....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
toaster#72
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 21, 2005 12:05

Beitrag von toaster#72 »

Mal abgesehen von dem PO-Trauma, denke ich, dass spätestens bei den Bengals Schluss ist.
Wenn nicht stehen die Chance für ne perfekte regular season ganz gut. Wenn da wie gesagt nich das PO Trauma wäre auch für den Superbowl.
Ich denke, dass sich der 72er Dolphins Jahrgang spätestens in den Playoffs wieder zur Feier treffen kann.
Benutzeravatar
Michaöl
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Aug 10, 2005 15:19

Beitrag von Michaöl »

Schade, hätte echt gedacht das die Patriots die Siegesserie beenden! Ich denke bei den Bengals oder den Seehawks hörts spätestens auf!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

naja, das "PO-trauma liegt zum eine daran, dass die patriots in den letzten jahren doch etwas besser waren als dieses jahr (die beiden coordinatoren waren wohl doch recht wichtig) und vor allem lag es daran, dass die colts im januar in new england spielen mussten.
wenn sie so weitermachen, haben sie in den playoffs heimrecht, spielen also im dome bei angenehmen temperaturen, auf nem untergrund ,den die anderen teams nicht so gerne haben.
im superbowl in detroit bei -10000° habe ich dann leider wieder angst um sie!

:(
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

toaster#72 hat geschrieben:Ich denke, dass sich der 72er Dolphins Jahrgang spätestens in den Playoffs wieder zur Feier treffen kann.
Es zählt meines Wissens nur die regular Season...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

ich glaub da ganz fest an die bengals!

champion können sie von mir aus werden, hauptsache mal einen neuen champ sehen!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Hansen hat geschrieben:im superbowl in detroit bei -10000° habe ich dann leider wieder angst um sie!

:(
???

Bild

Ford Field ist indoor... Sonst hätte es da auch auf sicher keinen Super Bowl gegeben.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

naja, aber es wird doch bestimmt trotzdem kälter sein als daheim... und wenn die kleine receiverchen kalte fingerchen haben, wollen die ja nicht mehr fangen... :wink:

aber ich denke schon, dass die colt die schüssel holen!
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

Ich tippe auf die Steelers. Auch wenn Big Ben noch verletzt ist. Aber die Defense ist einfach genial.
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Ich seh auch Steelers und Bengals als schwerste Aufgabe des Restplans. Die Frage wird sein, ob die Bengals auch gegen ein Uhrwerk wie Manning so viele Interceptions haben werden wie gegen viele andere passfreudige Teams dieses Jahr, und ob Peyton gegen die Steelers den Ball loswerden kann, ehe der Blitz einschlägt!
Indis Defense spielt ordentlich bis sehr gut, wird aber gegen diese beiden Teams alleine nicht gewinnen können, dafür wirft Palmer zu gut und die Steelers laufen zu gut!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Antworten