Welche Musik hört ihr vor dem Spiel

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Coole Sache! Danke.
Löckchen
Newbie
Beitrag von Löckchen »

DMX - X Gonna Give it to Ya

Joe Budden - Pump it up

2Pac - Hit 'em up

DMX - Party up in here

joa.... und noch ein paar andere, aber das sind meine Favouriten vor den Spielen.
..:-=]NFA Monachs[=-:...
Bild
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

Lenkt eh nur ab und es gibt nichts peinlicheres, als erst mal fett in der Kabine (am besten beim Gegner) den Bösen (von mir aus Onkel) raushängen zu lassen
recklinghausen stand doch dieses jahr gar nicht auf dem spielplan 8)
Joe Budden - Pump it up

2Pac - Hit 'em up

DMX - Party up in here
mein lieber scholli; bei der textlichen finesse kann es ja nur bergauf gehen...
...and the Home of the C H I E F S
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

alsooooooo bei mir ist es zwar kein football, aber vor dem wettkampf muss es depeche mode sein....neuerdings sind disturbed und breaking benjamin dazu gekommen........dieser hip hop müll würd mich nur zum absaufen bringen. :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

DM?

Ich dachte, bei dir würde es um Zeiten gehen? Nicht um Zeit(lup)en :-)

Aber wo wir gerade bei Drogen sind:

"Ohhh, ich seh Farben - es wirkt, es wirkt!!!!*"

* Zitat des Dortmunder Liners Michael K., der damals mit mir in Solingen spielte, nachdem er sich vor dem Auswärtsspiel in Kiel 1995 einen kleinen "Shaker" reingeknuspert hatte.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Braucht man manchmal gar nicht:

"Boah, ich hab grad voll den geilen Hit bekommen. Hab total krasse Hallus... Als wenn ich einen geraucht hätte... Mann ist das geil..."

Muß so anno ´95 gewesen sein. "Horst" H. von den Colts, die es damals noch gab.
sugar-undercover
DLiner

nö aber bei DM lässt sich so wunderbar vom untergang der anderen träumen *seufz*

wie farben......ich seh nur kleine männchen.......was war das für ein zeug ich muss es auch haben :lol:
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

sugar-undercover hat geschrieben:alsooooooo bei mir ist es zwar kein football, aber vor dem wettkampf muss es depeche mode sein....neuerdings sind disturbed und breaking benjamin dazu gekommen........dieser hip hop müll würd mich nur zum absaufen bringen. :wink:
Disturbed ist auf jeden Fall genial geile aggressive Musik.... Passend unterlegt zum Highlight Video :lol:
sugar-undercover
DLiner

öööhm distubed aggressiv?? nujjaaaaaaaaa................ aber gut sind sie mit sicherheit...........aber agressiv....hmmmm ne da fallen mir dann andere kaliber ein :wink:
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

@Sugar:
Also ich find Disturbed (seit kurzem)schon ganz schön gut.... habe mich allerdings noch nicht getraut, mir die Jungs im Internet mal anzusehen, bisher kenne ich nur die Musik... wenn ich die Typen sehe finde ich die Musik bestimmt gar nicht mehr so gut... :twisted:

Was schlägst Du sonst vor an aggressiver Musik?
sugar-undercover
DLiner

also die kann man sich auch im internet und live anschauen ...wenn nicht gerade mal wieder das konzert abgesagt wird *wein* das definitiv beste album ist das dritte und letzte *ten thousand fists* ......und absolut genial sind nun mal Breaking Benjamin, naja die kennen leider die wenigsten. Der Rock aus grauer Vorzeit ist auch nicht zu verachten, hach mist bei dem thema hier kann ich mich tod schreiben.....denn irgendwie gibt es für jede situation die passende mukke.

wenn es dann mal so richtig agressiv sein soll würde ich mich eher

an:
Rage against the machine, Slayer, ill Nino, Children of Boddom oder System of a Down.... halten, aber geschmäcker sind nun mal verschieden letzendlich kommt es ja auch drauf an wie dein geschmack ansonsten gelagert ist.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

[quote]situation die passende mukke.

wenn es dann mal so richtig agressiv sein soll würde ich mich eher

an:

Pantera, fucking Hostille :!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten