Internetseiten in der II. BL
Das die Hanfrieds hier erwähnt worden ist zwar durchaus korrekt aber ich bin mir nicht sicher ob sie auch von ihrem Aufstiegsrecht gebrauch machen werden einer der Gründe dafür könnte sein das keine richtige Jugendmannschaft besteht und die aber meines Wissens vorhanden sein muss (wir erfüllen im Moment nicht die erforderliche Mitgliederanzahl was ich für sehr schade halte
) Ich möchte aber der späteren offiziellen Entscheidung nicht vorgreifen und womöglich irgendwelche Unwahrheiten verbreiten
MfG

MfG
-
- Rookie
Langeweile auf den Internetseiten außer.......
Erste Klasse was die Jungs aus Troisdorf so im Internet auf die Beine stellen.(Währe Glücklich sowas auch bei uns zu erleben)
Habe mich mal bei Troisdorf umgeschaut. Da gibt es alles Spielberichte mit Statistik, Bilder, History, All time records, Berichte zum Schmunzeln (die Geschichte mit dem Mücken u. der off season)
Rückblick auf die Saison
Da bin ich ja mal auf guard68 gespannt und die Defense........
und noch vieles mehr an informationen. Eigentlich alles!!!!!!
Ich finde die Seite sehr gut!!
Habe mich mal bei Troisdorf umgeschaut. Da gibt es alles Spielberichte mit Statistik, Bilder, History, All time records, Berichte zum Schmunzeln (die Geschichte mit dem Mücken u. der off season)
Rückblick auf die Saison

und noch vieles mehr an informationen. Eigentlich alles!!!!!!
Ich finde die Seite sehr gut!!
Danke, das liegt aber nur an den vielen helfenden und freiwilligen Mitarbeiter und den Webmastern die alle ihre Zeit dafür Opfern.
Ausgenommen El Caputo, der hat genug Zeit
Ausgenommen El Caputo, der hat genug Zeit

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Ich ja auch nichtDa arbeitet der? Hätte ich jetzt nicht gedacht...

Übrigens sind wir gerade in Peter´sFootballchat
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Leider komme ich wohl doch nicht mehr drum herum,...
hier mal eine Red. Note zu hinterlassen.
So geil , wie der Hellfish sie immer selbst dargestellt hat, ist sein eigene (also die seines Vereins) Site nicht.
Also bitte mal ein paar --- mit einpflegen.
Wie wäre es denn, wenn mal jemand antwortet, der kompetenzen hat und man nicht immer mit fadenscheinigen ausreden an den nächsten weitergereicht wird.
Oder eben danach gar keine Antwort mehr bekommen hat.
Hallo, wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?
hier mal eine Red. Note zu hinterlassen.
So geil , wie der Hellfish sie immer selbst dargestellt hat, ist sein eigene (also die seines Vereins) Site nicht.
Also bitte mal ein paar --- mit einpflegen.
Wie wäre es denn, wenn mal jemand antwortet, der kompetenzen hat und man nicht immer mit fadenscheinigen ausreden an den nächsten weitergereicht wird.
Oder eben danach gar keine Antwort mehr bekommen hat.
Hallo, wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?
Was sind den --- ???Didi hat geschrieben: Also bitte mal ein paar --- mit einpflegen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sind die nicht schon bei Staffel sieben oder acht?skao_privat hat geschrieben:Die zweite Staffel der drei Fragezeichen?

Das sollten natürlich Minuszeichen darstellen. Wie in den Bewertungen auf der ersten Seite dieses Freds.
Dann nochmal im Klartext:
Troisdorf Jets: - für die Erreichbarkeit bzw. Nicht-Reaktion der Netzmeisterkollegen auf eine simple Anfrage
Aber nehmt's mit Humor, ich tu es ja auch. Bleibt der Platz halt leer.