Wer gewinnt den Super Bowl???
-
- DLiner
Wer gewinnt den Super Bowl???
So, nach der Hälfte der Sasion würde mich mal Eure Meinung interessieren!
Schätze mal, die Patriots werden wieder das Rennen machen...
Colts schätze ich ansonsten noch sehr stark ein...
gönnen würde ichs ja mal einem "Underdog" Team wie Bengals, aber das wäre wohl zuviel des guten....
nachdem meine Bucs sich den schlechtesten QB der Liga (Rattay) geholt haben, kann ich die in Bezug auf SB wohl abschreiben....
Colts schätze ich ansonsten noch sehr stark ein...
gönnen würde ichs ja mal einem "Underdog" Team wie Bengals, aber das wäre wohl zuviel des guten....
nachdem meine Bucs sich den schlechtesten QB der Liga (Rattay) geholt haben, kann ich die in Bezug auf SB wohl abschreiben....

- derjeckejupp
- OLiner
ich schätze die Dolts werden es dieses Mal schaffen...die Patriots haben ein zu großes Problem mit verletzten Spielern.
Insgeheim hoffe ich ja, das meine Skins ins Finale vorstossen, aber ich befürchte, das wird dieses Jahr noch nix.
Insgeheim hoffe ich ja, das meine Skins ins Finale vorstossen, aber ich befürchte, das wird dieses Jahr noch nix.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
die patriots hatten auch ihren letzten meisterjahren immer ne menge verletzter spieler. die gesamte teamstärke war bei ihnen schon immer der grund, warum sie so gut waren. da ich nicht glaube, dass sich so viel verändern wird, denke ich dass die colts in den play-offs ausscheiden, weil peyton manning wieder verkackt, und die patriots wieder gewinnen. oder eine richtig radikale revolution, dann würden die bengals den titel holen....die Patriots haben ein zu großes Problem mit verletzten Spielern.
Ich warte mal lieber noch ein paar Spieltage ab, bevor ich eine Prognose abgebe.
Die Colts sind wirklich verdammt stark. Wenn die in den Playoffs durchgängig Heimrecht haben, dann könnte es was werden. Die Patriots haben dieses Jahr ein Problem mit ihrer Defense und insbesondere mit dem Defense Backfield.
Insgesamt wirkt die Liga aber noch recht "kompakt". Bis auf die Colts hat sich noch keine wirkliche "Über-Mannschaft" herausgebildet. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen...
Die Colts sind wirklich verdammt stark. Wenn die in den Playoffs durchgängig Heimrecht haben, dann könnte es was werden. Die Patriots haben dieses Jahr ein Problem mit ihrer Defense und insbesondere mit dem Defense Backfield.
Insgesamt wirkt die Liga aber noch recht "kompakt". Bis auf die Colts hat sich noch keine wirkliche "Über-Mannschaft" herausgebildet. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- musketeer54
- Linebacker
Momentan spielen die Colts wirklich so, daß sie durchweg Heimrecht haben könnten. So könnte es dann auch mal mit dem Superbowl klappen. Und der wäre quasi ein Heimspiel. Also ist das auch mein Tipp.
Wäre ja auch ein schönes Abschiedgeschenk für die Fans, wenn es wirklich bald in den sonnigen Westen gehen sollte...
Wäre ja auch ein schönes Abschiedgeschenk für die Fans, wenn es wirklich bald in den sonnigen Westen gehen sollte...
Muß mich auch der Mehrheit hier anschließen! Ich sehe momentan ebenfalls die Colts als großen Favoriten, sieht so aus als ob sie momentan niemand schlagen kann. Aber die Saison geht ja noch eine Weile und in den letzten Jahren haben sie auch immer ganz gut ausgesehen und dann versagt!
Ich persönlich mag sie nicht so sehr, deshalb gönne ich es ihnen nicht von ganzem Herzen, aber möge der beste die Trophäe in den Händen halten.
Bei den Buc's wird das dieses Jahr defenitiv nix, deshalb würde ich es auf jeden Fall einem Underdog gönnen.....Bengals go
Ich persönlich mag sie nicht so sehr, deshalb gönne ich es ihnen nicht von ganzem Herzen, aber möge der beste die Trophäe in den Händen halten.
Bei den Buc's wird das dieses Jahr defenitiv nix, deshalb würde ich es auf jeden Fall einem Underdog gönnen.....Bengals go

- musketeer54
- Linebacker
Die NFL möchte gerne wieder ein Team in L.A. oder Umgebung, weil der Markt dort so groß ist, daß man ihn mit einem Team direkt vor Ort bearbeiten will. Derzeit werden bestehende Stadien und Locations für Neubauten geprüft; Arnie hat wohl kürzlich in seiner gewohnt großspurigen Art verkündet, daß er sehr zuversichtlich sei, demnächst sogar zwei Teams nach Kalifornien holen zu können.
Die Colts sind schon seit Jahren einer der Kandidaten für einen Umzug, weil sie mit ihrer Stadionsituation ziemlich unglücklich sind.
Die Colts sind schon seit Jahren einer der Kandidaten für einen Umzug, weil sie mit ihrer Stadionsituation ziemlich unglücklich sind.
Denke das es auch die Colts machen werden.
Wer jedes Spiel mindestens 30+ Punkte macht, und eine solide Defense hat der sollte dann auch im Super Bowl stehen.
Trotzdem gönne ich es Ihnen nicht, weil ich Peyton Manning nicht leiden kann.
Hoffe insgeheim das es die Broncos schaffen, aber ich wäre schon dankbar wenn Jake Plummer nur alleine die Wildcard Runde überlebt und sich nicht von irgend einem Team zerfleischen läßt wie die letzten zwei Jahre gegen die Colts
Trotzdem
Denver Broncos Super Bowl Champion 2005/2006
Wer jedes Spiel mindestens 30+ Punkte macht, und eine solide Defense hat der sollte dann auch im Super Bowl stehen.
Trotzdem gönne ich es Ihnen nicht, weil ich Peyton Manning nicht leiden kann.

Hoffe insgeheim das es die Broncos schaffen, aber ich wäre schon dankbar wenn Jake Plummer nur alleine die Wildcard Runde überlebt und sich nicht von irgend einem Team zerfleischen läßt wie die letzten zwei Jahre gegen die Colts
Trotzdem
Denver Broncos Super Bowl Champion 2005/2006

Aus der NFC könnte es Carolina schaffen, Hammer-Defense und die Offense beginnt zu "klicken"... Desweiteren schätze ich Seattle als sehr stark ein.
AFC...undankbar sowas vorherzusagen, Steelers haben momentan einen Lauf (die letzten 1 1/2 Jahre besser gesagt), Colts (die Defense ist meiner Meinung nach stark overrated, immerhin 17 Punkte der Rams im 1. Quarter) eher dank der Offense.
@ bk71: Die Verletzungen der letzten Jahre bei den Patriots haben sehr stark die Defense-Backs, speziell CB´s, getroffen.
Dieses Jahr ist es fast ein Wunder, daß New England noch irgendwie im Rennen ist.
ILB Tedd Johnson, retired kurz vor der Saison
ILB Teddy Bruschi, ist bekannt, stand aber 6 Spiele + Pre-Season nicht zur Verfügung
NT Ted Williams, hat das Team verlassen, ein richtig dicker Brocken
DT Richard Seymour, seit 4 Wochen verletzt, der Anker vorne in der Box
SS Rodney Harrison, ohne Worte, ist NICHT zu kompensieren
Also stand insgesamt knapp 5 Wochen lang eine Patchwork-Defense auf dem Feld, die komplett ohne ihr Hirn und ihre Center-Achse spielen mußte. Da fehlen ja nicht irgendwelche Hampels (hat nix mit dem guten alten Olaf zu tun
) sondern 3-4 Pro-Bowler.
Ich denke dieses Jahr spielen die Verletzungen eine äußerst große Rolle bei den Patriots. Ich glaube nämlich nicht, daß es mit Romeo Crennel besser gelaufen wäre.
AFC...undankbar sowas vorherzusagen, Steelers haben momentan einen Lauf (die letzten 1 1/2 Jahre besser gesagt), Colts (die Defense ist meiner Meinung nach stark overrated, immerhin 17 Punkte der Rams im 1. Quarter) eher dank der Offense.
@ bk71: Die Verletzungen der letzten Jahre bei den Patriots haben sehr stark die Defense-Backs, speziell CB´s, getroffen.
Dieses Jahr ist es fast ein Wunder, daß New England noch irgendwie im Rennen ist.
ILB Tedd Johnson, retired kurz vor der Saison
ILB Teddy Bruschi, ist bekannt, stand aber 6 Spiele + Pre-Season nicht zur Verfügung
NT Ted Williams, hat das Team verlassen, ein richtig dicker Brocken
DT Richard Seymour, seit 4 Wochen verletzt, der Anker vorne in der Box
SS Rodney Harrison, ohne Worte, ist NICHT zu kompensieren
Also stand insgesamt knapp 5 Wochen lang eine Patchwork-Defense auf dem Feld, die komplett ohne ihr Hirn und ihre Center-Achse spielen mußte. Da fehlen ja nicht irgendwelche Hampels (hat nix mit dem guten alten Olaf zu tun

Ich denke dieses Jahr spielen die Verletzungen eine äußerst große Rolle bei den Patriots. Ich glaube nämlich nicht, daß es mit Romeo Crennel besser gelaufen wäre.
heißt das, dass er zwei teams holen will. denn es sind ja schon drei da. oder hast du dich jetzt nur vertan? weil wo sollte denn noch eine fünfte spielstätte sein?...Arnie hat wohl kürzlich in seiner gewohnt großspurigen Art verkündet, daß er sehr zuversichtlich sei, demnächst sogar zwei Teams nach Kalifornien holen zu können.
-
- DLiner
Was den angeblichen Umzug der Colts angeht, meine ich aber gehört zu haben, dass diese mit der Stadt einen Vertrag bis 2030 (+-8 Jahre) haben!
Bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht auch irgendwo gehört habe, dass der RCA Dome modernisiert oder sogar ein ganz neues Stadion für die Colts gebaut werden soll.
Ich denke, wenn ein Team nach L.A. geht, dann wohl am ehesten die Saints.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht auch irgendwo gehört habe, dass der RCA Dome modernisiert oder sogar ein ganz neues Stadion für die Colts gebaut werden soll.
Ich denke, wenn ein Team nach L.A. geht, dann wohl am ehesten die Saints.
- musketeer54
- Linebacker
Habe mich nicht vertan.bk71 hat geschrieben:heißt das, dass er zwei teams holen will. denn es sind ja schon drei da. oder hast du dich jetzt nur vertan? weil wo sollte denn noch eine fünfte spielstätte sein?...Arnie hat wohl kürzlich in seiner gewohnt großspurigen Art verkündet, daß er sehr zuversichtlich sei, demnächst sogar zwei Teams nach Kalifornien holen zu können.
Die L.A. Times hat geschrieben:"We are talking of having a fourth [NFL team] at the Coliseum in Los Angeles, maybe the fifth in Anaheim," Schwarzenegger said in a telephone interview, referring to the NFL teams in California now, in San Diego, San Francisco and Oakland.