DFFL 2006
Yep, wir sind auch wieder mit dabei.
Siehe News auch hier auf der Seite: Comeback der Kiel Baltic Flag Hurricanes
Was den Norden angeht, gab es vor kurzem auf nordfootball.de einen Artikel über die Klausurtagung der Verbände Nord-Ost. Dort stand zu lesen "Vorläufige Ligaeinteilung nach der derzeitigen Erkenntnisstriktur:
DFFL Nord
Braunschweig Lions Flag
Hamburg Grey Devils
Hamburg Pioneers Snappers
Hamburg Swans mit ???
Kiel Baltic Flag Hurricanes
Was den Süden angeht, tappen wir, außer den Kelkheim Lizzards, noch ein bißchen im dunklen.
Infos sind spärlich und wir müssen alle noch etwas abwarten.
Ich hoffe da tut sich noch was. Denn ich habe ehrlich absolut keinen Bock auf eine eingleisige Liga. Woher die Zeit und auch die Kohle für die Auswärtsfahrten nehmen.
Ich hoffe der Ligaobmann kommt in dieser Sache zu einem vernünftigen Ergebnis.
Siehe News auch hier auf der Seite: Comeback der Kiel Baltic Flag Hurricanes
Was den Norden angeht, gab es vor kurzem auf nordfootball.de einen Artikel über die Klausurtagung der Verbände Nord-Ost. Dort stand zu lesen "Vorläufige Ligaeinteilung nach der derzeitigen Erkenntnisstriktur:
DFFL Nord
Braunschweig Lions Flag
Hamburg Grey Devils
Hamburg Pioneers Snappers
Hamburg Swans mit ???
Kiel Baltic Flag Hurricanes
Was den Süden angeht, tappen wir, außer den Kelkheim Lizzards, noch ein bißchen im dunklen.
Infos sind spärlich und wir müssen alle noch etwas abwarten.
Ich hoffe da tut sich noch was. Denn ich habe ehrlich absolut keinen Bock auf eine eingleisige Liga. Woher die Zeit und auch die Kohle für die Auswärtsfahrten nehmen.
Ich hoffe der Ligaobmann kommt in dieser Sache zu einem vernünftigen Ergebnis.
Komm... die längste Auswärtsfahrt für Euch und uns wäre dann wohl Kelkheim und Kiel. Ich denke mal wir haben es da schwerer. Hamburg und Braunschweig liegen doch fast vor der Haustür.
Schön das sich der Nordspielverband Gedanken gemacht hat. Aber da es eine AFVD Liga ist, wird wohl die Einteilung von oben kommen. Da es im Süden auch noch Dresden gibt, die gemeldet haben, tippe ich persönlich auf:
Nord: Hamburger Stadtliga (Greys, Pios, Swans) mit Kiel
Süd: Dresden, Kelkheim und Braunschweig
Damit hätten wir die Gruppenstärken 2005 erreicht. Schön wären dann Interconferrence Games, wobei ein Nordteam spielfrei hätte. Ausser es gibt Südlich der Elbe noch ein Team, von dem noch keiner etwas weis.
Schön das sich der Nordspielverband Gedanken gemacht hat. Aber da es eine AFVD Liga ist, wird wohl die Einteilung von oben kommen. Da es im Süden auch noch Dresden gibt, die gemeldet haben, tippe ich persönlich auf:
Nord: Hamburger Stadtliga (Greys, Pios, Swans) mit Kiel
Süd: Dresden, Kelkheim und Braunschweig
Damit hätten wir die Gruppenstärken 2005 erreicht. Schön wären dann Interconferrence Games, wobei ein Nordteam spielfrei hätte. Ausser es gibt Südlich der Elbe noch ein Team, von dem noch keiner etwas weis.