Wer gewinnt den Super Bowl???
- Northern Cardinal
- DLiner
So, dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab:Tampa Bay Pit hat geschrieben:So, nach der Hälfte der Sasion würde mich mal Eure Meinung interessieren!
In der AFC sind natürlich ganz klar die Colts Favorit, obwohl ich das Gefühl nicht los werde, dass es P. Manning ähnlich ergehen wird die Dan Marino. Lange Jahre Top QB, aber eben ohne Superbowl Ring. Konkurrenz kommt aus New England und Pittsburgh, wobei Ben Rothlisberger durch seinen Kreuzbandriss zu behindert sein wird. Denver und San Diego halte ich für Sleeper, den der große Wurf gelingen kann.
In der NFC sehe ich zur Zeit nur Seattle und Caronlina, wobei Seattle eine Top Offense hat und langsam aber sicher auch die Defense immer besser in Gang kommt.
Mein Tip deswegen
Colts - Seahawks
@medro: Damit ist aber die Frage nach dem Sieg nicht beantwortet, die dieser Thread eigentlich stellt.
Ich hoffe, dass es nicht wieder die Patriots werden, wäre mir zu langweilig. Für Miami sehe ich mal wieder keine Chancen, der Rest ist mir eigentlich egal. Habe auch nicht wirklich die Chance NFL zu sehen, deswegen kann ich eigentlich nichts dazu sagen. Aber das wäre nach meiner Einleitung zu schwach also sage ich mal die Colts werden das Rennen machen.
Ich hoffe, dass es nicht wieder die Patriots werden, wäre mir zu langweilig. Für Miami sehe ich mal wieder keine Chancen, der Rest ist mir eigentlich egal. Habe auch nicht wirklich die Chance NFL zu sehen, deswegen kann ich eigentlich nichts dazu sagen. Aber das wäre nach meiner Einleitung zu schwach also sage ich mal die Colts werden das Rennen machen.
@ dol-fan
sich einfach dem votum der mehrheit anzuschließen, wenn man keine
ahnung hat, ist genauso schwach. aber wenn du keine möglichkeit hast nfl zu sehen ist das ok.
sich einfach dem votum der mehrheit anzuschließen, wenn man keine
ahnung hat, ist genauso schwach. aber wenn du keine möglichkeit hast nfl zu sehen ist das ok.
das meinst du doch nicht ernst... ??ohne komentar...
![]()
Du noch lernen muß viel, junger Padawan.
Wenn selbst die Withe Sox die Serie gewinnen können, dann auch Arizona.
![]()
- Northern Cardinal
- DLiner
erklär doch mal bk71, warum die Cards. nicht gewinen sollten. Interessiert mich echt.
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
weil ich dir tatsächlich glaube, dass du die frage ernst meinst, bekommst du auch eine ernste antwort. also, die cardinals stehen 2-7. damit haben sie noch eine rechnerische chance in die play-offs zu kommen, müssten dafür aber fast alle spiele gewinnen. das wird schwer für eine mannschaft, die bisher in der saison nur sehr bescheiden gespielt hat. zudem hat sich auch noch anquan boldin verletzt. darum halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass die cardinals überhaupt die play-offs erreichen, geschweige denn den superbowl gewinnen.
- Northern Cardinal
- DLiner
- OLiner
hatten die Cards schon mal ein "gutes Jahr"?bk71 hat geschrieben:naja, ich mag ja die cardinals eigentlich auch und hoffe schon seit ich mich mit football beschäftige, dass sie endlich mal ein gutes jahr haben...
... ich kann mich nicht erinnern, aber ich hoffe mit Dir

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
-
- DLiner
Wir können ja in reichlich 6 Wochen nochmal ne neue Umfrage starten. Dann stehen die Playoff-Teilnehmer fest und dann können die hier auch alle aufgelistet werden.Tampa Bay Pit hat geschrieben:Oh weia...Na klar, ich habe die Seahawks bei der Umfrage total vergessen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- derjeckejupp
- OLiner
Was sagt man zu den Dolts, fegen die einfach mal Pittsburgh von der Platte...... so langsam wirds unheimlich, zumal die Defense mal gezeigt hat, dass sie gegen körperlich starke Teams gegenhalten können. Jetzt bleiben nicht mehr viel Kandidaten, die Manning und Co in die Suppe spucken können.
Und um ehrlich zu sein - so langsam gönn ich den Jungs die perfekte Saison
Und um ehrlich zu sein - so langsam gönn ich den Jungs die perfekte Saison
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~