http://www.strangesports.com/images/content/109071.jpg
...ich weiß nicht wie man Bilder einbindet, deswegen bitte Link benutzen...
......wie kann es bei einer Weihnachtsfeier zu einer Sportverletzung kommen?..., hat man das bei Wassersportarten?
...mittlerweile kommen immer mehr Arbeitgeber auf die Idee den Schädiger zivilrechtlich zubelangen (...der Weg ist garnicht so schwer...) und versuchen die entstandenen Kosten z.B. in Form von bezahltem Gehalt ohne geleistete Arbeit erstattet zu bekommen. Interessanterweise gibt es mitttlerweile bundesweite einige rechtkräftige Urteile, die zwar in Revision oder wie man dies nennt, sind aber erstmal den Arbeitgebern Recht gegeben wurde.
...Viel schlimmer als der pekunäre Schaden ist , dass in Einzelfällen die Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung u.ä. das Ermitteln beginnt....
...es ist in Zweifel zu stellen, dass private Unfallversicherungen, wenn nicht speziell abgeschlossen, bei einem Sportunfall bezahlen...
...verglichen mit anderen Sportarten ist der Amateurfootball in Deutschland bzgl. seinen
schweren Verletzungen ehr !!!!!!! am unteren Tabellenende zu finden.... (fremde u. eigene Studie)
...verglichen mit anderen Sportarten ist der Amateurfootball in Deutschland bzgl. seines Teamgeistes ehr !!!!!!! im oberen Tabellenbereich zu finden....
...schon mal C-Klassenfußball gesehen? ... wegen der Blutgrätsche..
...ich kenne viele harte Footballspieler, aber keinen Einzigen der mit der Absicht aufs Feld geht jemanden zu verletzen...
..unklar ist auch der Status bzgl. der Versicherung von sogenannten Vertragsamateuren, die es selbst im Football schon gibt... (wäre nicht der erste Verein, der wegen nicht gezahlter Sozialabgaben in Schwierigkeiten gerät und somit auch der einzelne Athlet)
...ich halt guard68 übrigens für äußerst professionell, mit dem was er so für seinen Verein und damit dem Football im Allgemeinen macht...
...mit seinem letzten Post halte ich ihn für noch professioneller und sogar erwachsen...
...ich halte mich übrigens für sehr PROFESSIONELL, aber nicht für ERWACHSEN...(was ist das überhaupt)
...ansonsten ist die Frage vom Texaner absolut nicht allgemein gültig zu beantworten... egal wieviel man googled...daher halte ich die Beschimpfung von anderen Forumteilnehmer für absolut unprofessionell und vorallem fehl am Platz...vielleicht denkt Du wirklich erst deinen Teil und schweigst einfach...
...