Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ zucker-verdeckt

Du willst wohl als erste QB über deinem Foto stehen haben, oder?

122 Beiträge in knapp einem Monat ist reichlich, ist dein Kerl abgehauen? :mrgreen:
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

nööööööööö der freut sich drüber das ich versuche euch zu resozialisieren :P
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

was'n wunder wenn immer wieder leute das ding zum antworten provozieren... :roll:

einfach net beachten
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

sugar-undercover hat geschrieben:nööööööööö der freut sich drüber das ich versuche euch zu resozialisieren :P
du meinst wohl dich zu reasozialisieren
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Don't feed the Troll
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
uter
DLiner

Beitrag von uter »

mal was anderes,hat einer von euch noch nike turfschuhe in größe 10 die er loswerden will.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Eastbay hat doch immer was im Angebot. Am besten shopgemeinschaft gründen und bestellen. Gebrauchte Schuhe? Ich weiß nicht...

In letzter Zeit sind ja diese Vapor TD in aller Munde. Ich persönlich finde die nicht überzeugend, ich brauch eh medium hohe Schuhe, aber auch die gesamte Konstruktion wirkt nicht wie für Dauerbetrieb.

Ich habe mal bei ebay Nike Kunstrasenschuhe gekauft (neu!), die sind aber zu high-top.
uter
DLiner

Beitrag von uter »

suche welche in rot-weiß und die neuen astro-grabber gefallen mir nicht und die anderen gibt es nur in übergroß und schwarz.und da ich ca. 10 paar nike schuhe im keller habe wovon ich 5 noch nie angehabt habe hatte ich gehofft bei euch sieht es ähnlich aus :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Don't feed the Troll
Feed Guard68 with beer.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Don't feed the Troll -- Let's feed the guard

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ist hier eigentlich solange Schweigen im Walde, bis sich alle die Offseason-Ranzen abtrainiert haben und wieder in ihre UnderArmours passen oder ist der Style-Thread komplett abgeschmiert?

Freunde, was geht? Fratzenmalerei? Style-Minimalismus? Ansätze zur Asymmetrie? Was wird passieren? Und vor allem: WANN????
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

Was findet ihr stylischer für die Halle....schöne Nikes die den Schriftzug...VICK...tragen oder schöne klassische adidas retros?

ick wes es net
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Don't feed the Troll -- Let's feed the guard

:wink:
Give it to me Baby 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Hey Guard, wie wär´s damit für die Halle...

http://www.sachsen-macht-schule.de/spor ... /gala8.jpg ;?: :shock: :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

V!$][0n hat geschrieben:Was findet ihr stylischer für die Halle....schöne Nikes die den Schriftzug...VICK...tragen oder schöne klassische adidas retros?

ick wes es net
Ick hab ma die Vick für die Halle jeholt und die sind dufte, wa! Ich hatte letzte Saison so Nike Turfschuhe für die Halle, aber die sind steinhart und nach dem Winter hat mir die Ferse fies geschmerzt. Daher die Vick, die gehen steil.

Bild

Haben nicht viele Dollares gekostet.

Die hier gabs für 19 oder 29 oder so:

Bild[/img]
Antworten