T.O. ist raus!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

-medro- hat geschrieben:
derjeckejupp hat geschrieben:So einen Anti-Teamplayer braucht doch kein Team. Ich denke der Stern des Grossmauls sinkt.... ist auch nicht schade drum.
Ich verstehe nur nicht, warum sich noch keiner aus dem Team des Spinners angenommen hat und Mr. Owens mal in ner dunklen Ecke erklärt, wie so ein Team funktioniert.... :wink:
Wenn ich die Nachrichten richtig gelesen hatte, ist doch genau das letzte Woche mal passiert. Er hatte doch mit Ambassador Hugh Douglas einen kleinen Fistfight.
war aber leider keine dunkle Ecke - der "Botschafter" Douglas kam in die Kabine und hat vor versammelter Mannschaft bemerkt, dass esr Spieler im Team kennen würde, die Verletzungen vortäuschen.... da ist dann der Schwachmat abgegangen wie Schmitz' Katze und wollte aug den Botschafter los. Allerdings kam es wohl nur zu ein paar ungezielten Faustschlägen.
Ich persönlich wäre da eher für einen "kleinen" Unfall in der Dusche oder auf dem Parkplatz..... wenn ich überlege, was unser LBs früher mit solchen Querulanten angestellt haben.... auweia
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Frage an Rosenhaus gestern :

"What have you done for him (Anmerkung : T.O.) in 5 months other than make him get kicked off the team?" - "Next Question"

:lol:
Michaöl
Rookie

Beitrag von Michaöl »

Premiere hat heut verkündet, dass T.O. für die nächsten 4 Spiele keine Kohle bekommt, den Rest der Saison nicht spielt und im März aus dem Team fliegt.
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

find ich irgendwie lustig...
aber hab gehört, dass die falcons interesse haben.
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Fighti hat geschrieben:Frage an Rosenhaus gestern :

"What have you done for him (Anmerkung : T.O.) in 5 months other than make him get kicked off the team?" - "Next Question"

:lol:
Hast den Gesichtsausdruck vom T.O. daraufhin gesehen? Er hat die ganze Zeit hinter Rosenhaus mit versteinerter Miene gestanden aber auf die Frage musste er grinsen und hat dem Reporter zugezwinkert! Gradios! :) Und Rosenhaus wird jetzt von allen verarscht, "next question" ist DER Spruch bei den Pressekonferenzen. :)

Übrigens, die anderen Eaglespieler erzählen immer mehr was er sich so geleistet hat, wie z.B. auf dem Parkplatz vom Headcoach parken und so.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, das war n Gesichtsausdruck à la "Sehr gute Frage"... Dieser Rosenhaus scheint eh so n komischer Vogel zu sein.
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

rizzo_the_rat hat geschrieben:ist der dann direkt free agent? eigentlich schon oder?

geil wär wenn er zu denn raiders wechselt, die brauchen dann keinen rb mehr auf den platz. :twisted:
Guckst du hier: http://www.nfl.com/teams/story/OAK/9047244

Da meldet sich doch schon der zweite Nasenbär zu Wort. Aber das Schauspiel wäre eigentlich schon klasse. :D :D
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Antworten