Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@ Toni das klären wir dann beim nächsten Killepitsch
Davon hab ich auch noch ne Flasche im Kühlschrank
Ich hätte mich ja freiwillig bei den Panther Mädels angeboten (als Coach, wohlgemerkt). Aber schon weil die in Düsseldorf Killepitsch trinken kann ich das nicht machen. Habe ich mal in der Altstadt ziemlich von brechen müssen...
Das Angebot ist verlockend und die Ladies sicher auch, aber ich denke es wird nichts. Es gibt einfach keine Berge in Düsseldorf. Und nein, ich meine nicht die Mädels...